Privat Diverses In Memoriam Billy_the_Kid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, das einzige, was mir auf die Schnelle dazu einfällt, wäre eine Überweisung auf ein Konto. Keine Ahnung allerdings, ob das auch jeder so machen möchte bzw. würde -

Lieber Enrico !
Lieber thai-experte !
Liebe Stuwer Nation !

Ich, logistiker, verbürge mich hier in diesem Forum öffentlich dafür, das jeder euro und jeder cent, die auf das eingerichtete konto bei Manon1 einlangen,
nur für die Kranz- bzw. Bugetspenden für unseren geliebten Billy verwendet werden !

Wenn ihr Euren nicknamen im verwendungszweck angebt, können Manon1, Thallo, saltline und ich die Zahlungseingänge überprůfen.

Recht herzlichen DANK für eure SPENDEN !

ein trauriger logi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich eben die ganze Zeit überlegt, direkte Frage-direkte Antwort- würdest Du mir aufs Konto einzahlen?

Würdige respektvoll euren Einsatz der Nächstenliebe und möchte mich gerne mit einer Spende an den Unkosten beteiligen ....gemeinsam geht alles leichter!
Wäre mit 50 € geholfen....und kannst du nicht deine Kontonr. hier reinschreiben?
Andernfalls bitte ich um PN!
Will mich aber keinesfalls wichtigmachen und verbleibe als mitfühlender Stuwer-thread-fan in Bescheidenheit SH
 
und möchte mich gerne mit einer Spende an den Unkosten beteiligen ....gemeinsam geht alles leichter!
Wäre mit 50 € geholfen....und kannst du nicht deine Kontonr. hier reinschreiben?
Andernfalls bitte ich um PN!

TOLL....WIRKLICH TOLL !!!! Und sehr grosszügig ... :daumen:
 
Klar ist das o.k.! Irgendeine Lösung findet sich und morgen überweise ich den Betrag so....oder so !
 
Ich werde einen Kondolenzthread einrichten im EF, ich hoffe admi lässt das zu. Ist das ok ?

Wenns möglich ist, wären WIR den admins sehr DANKBAR !

Liebe Manon1!
Beachte bitte meinen Eintrag bzgl. der Zahlungsmodalitäten (bekanntgabe des nicknames + spendenhoehe) bei dir. DANKE GANZ LIEB VON DIR !
 
klar ist das o.k.! Irgendeine lösung findet sich und morgen überweise ich den betrag so....oder so !

wir danken dir für deine spende !
Bitte vergesse nicht beim verwendungszweck deinen usernamen bekanntzugeben !
 
Bin ich hier richtig im Spenden + Kondolenz-thread ....bzw. wann kommt die Kontonummer von MANON1?
Kann andernfalls nicht ruhig schlafen ....." ZU SPENDEN, DAS IST DOCH KEIN LEERER WAHN - SO NEHMT AUCH MICH ZUM GENOSSEN AN - ICH SEI, GWÄHRT MIR DIE BITTE - IN EUREM BUNDE ...einer von vielen !?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich finde es gut dass ihr da ein Spendenkonto einrichten wollt.

Bitte fasst es nicht als unhöflich auf, wenn ich selbst Blumen oder einen Kranz kaufen werde... selbst meinen Brief an Ihn schreiben werde...

ich werde zur beerdigung gehen und werde mich somit hoffentlich verabschieden können.

ich hoffe er wird mir verzeihen dass ich ihm nicht mehr sagen konnte wie viel er mir wert war. :(
 
adieu auf deinem letzten weg, auch wenn sich unsere wege nur einmal gekreuzt haben ;)
 
Sach'n ... :cry: Nur virtuell als Urgestein des Forum's gekannt und geschätzt. Aber ... sterben ist nur für die, die dableiben schlimm ... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich werde in dieser Woche noch die Partezetteln usw. machen. Hab gestern Druckerpatronen besorgt (bzw. erhalten) und hab ein super tolles Druckerpapier erhalten extra für die Partezetteln.

Außerdem dank ich dem Billy öffentlich dafür, dass er mein Schutz- und Glücksengerl ist. :daumen: Du weißt was ich mein. Vermisse dich aber du bist trotzdem immer bei mir. Das habe ich gestern bemerkt. :bussal:
 
Ich werde in dieser Woche noch die Partezetteln usw. machen. Hab gestern Druckerpatronen besorgt (bzw. erhalten) und hab ein super tolles Druckerpapier erhalten extra für die Partezetteln.
Ich glaub das Ausdrucken kannst dir eher sparen, dann fällt auch die Postgebühr weg. Einfach als PDF zum download hier anhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben