- Reaktionen
- 80
Davon sprech ich ja Walter, die Sammelform macht mir Gedanken.
In der WG persönlich abgeben... !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon sprech ich ja Walter, die Sammelform macht mir Gedanken.
In der WG persönlich abgeben... !?
hm, das einzige, was mir auf die Schnelle dazu einfällt, wäre eine Überweisung auf ein Konto. Keine Ahnung allerdings, ob das auch jeder so machen möchte bzw. würde -
Das hab ich eben die ganze Zeit überlegt, direkte Frage-direkte Antwort- würdest Du mir aufs Konto einzahlen?
und möchte mich gerne mit einer Spende an den Unkosten beteiligen ....gemeinsam geht alles leichter!
Wäre mit 50 € geholfen....und kannst du nicht deine Kontonr. hier reinschreiben?
Andernfalls bitte ich um PN!
..und kannst du nicht deine Kontonr. hier reinschreiben?
Will mich aber keinesfalls wichtigmachen
Ich werde einen Kondolenzthread einrichten im EF, ich hoffe admi lässt das zu. Ist das ok ?
klar ist das o.k.! Irgendeine lösung findet sich und morgen überweise ich den betrag so....oder so !
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich hoffe er wird mir verzeihen dass ich ihm nicht mehr sagen konnte wie viel er mir wert war.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaub das Ausdrucken kannst dir eher sparen, dann fällt auch die Postgebühr weg. Einfach als PDF zum download hier anhängen.Ich werde in dieser Woche noch die Partezetteln usw. machen. Hab gestern Druckerpatronen besorgt (bzw. erhalten) und hab ein super tolles Druckerpapier erhalten extra für die Partezetteln.