Privat Diverses In Memoriam Billy_the_Kid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicherlich war billy dabei, sonst hätten wir nicht so mit einem unbekannten autofahrer hin und her gewunken, weil wir gedacht haben, dass ist der logistiger ;)

woa des dea skodafoahra dea si bei eich eiparkt hod ??????? :mrgreen:


.......
@Logistiker, die hüsn war dabei ;) davor war eine extrawurstsemmel dabei. ;)

jojo, i was eh, dasd a guade futtaverweatarin bisd......
i denk aun de zeidn zruck wia ma beim reinthaler gsessn san....
des riesnschnitzl woa in nullkommanix von dia vaputzt gwesn....:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
net zu vergessen, des lavua lewaknedlsupperl..........
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
hat sich heute spontan eine kleine runde ergeben.........vorm altehrwürdigen billa............fast wie in alten zeiten...........Thallo, logistiker, der nori und ich.
und ich habs gspürt........billy war unter uns.

Jojo, hobn nuamea de leberkaaassemmeln und de hüsn gföht.....
und des........maaaaaachmaaaaaawaaaaaassss.....

sicherlich war billy dabei, ....... es war schön auch wenn ich einen kalten schauer kurzfristig hatte.

@Logistiker, die hüsn war dabei ;) davor war eine extrawurstsemmel dabei. ;)

traditionell wär ja eine lks vorgeschrieben gewesen...........aber laß mas halt durchgehen.

jojo, i was eh, dasd a guade futtaverweatarin bisd......
i denk aun de zeidn zruck wia ma beim reinthaler gsessn san....
des riesnschnitzl woa in nullkommanix von dia vaputzt gwesn....:mrgreen:

net zu vergessen, des lavua lewaknedlsupperl..........


jojo,des woan no zaidn anno dazumoi 2009 und 2010

Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden
Von Billy_the_Kid
Antworten: 9191 Hits: 450.313

liebe stuwer nation.
ich erlaube mir den ..........

so wurde von billy am 01.01.2009 um punkt 00:00 der stuwerthread 2009 eröffnet.


und der Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden
Von Billy_the_Kid
Antworten: 5276 Hits: 311.618

mit billys worten....

alea iacta est!
hiermit sei nach demokratischer volksbefragung der neue

stuwerthread 2010

eröffnet!!!

altbewährtes im neuen gewand.



BILLY, DU bist, warst und wirst es auch in Hinkunft bleiben........
ein KENNER, VERÄNDERER und ein GÖNNER.............

DU hinterlässt DEINE SPUREN...........................

:traurig:[ logi
 
Zuletzt bearbeitet:
und weil ma grad so auf da nostalgiewelle schwimmen.....

davor wars der Thread

Stuwerviertel 2008 mit Antworten: 4.271 und Hits: 337.425 und

2007 der kurzlebige Thread Unser Stuwerviertel mit Hits: 510
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern haben sich Freunde von billy im Cafe "Angel" getroffen. Auch ich durfte dabei sein.
Da ich wiedermal nicht in der Lage war, mein Auto auszuparken, fuhr ich mit dem Taxi.Als ich an der Eingangstür stand verlies mich der Mut, mein Herz klopfte bis zum Hals, nur wenige Schritte trennten mich von der Frau, die billy viele viele Jahre, die treuste Freundin war............ich schaffte es nicht, das Cafe zu betreten.
Eine Frau kam heraus und fragte, ob ich hier verabredet sei( später erfuhr ich,es war die Chefin dort) mit belegter Stimme sagte ich jaaaa, sie führte mich ins innere an einen Tisch und da saß sie.........Michaela, der Mensch, welcher billy wohl in den letzten Jahren am nächsten stand. billy hat viel von ihr gesprochen, er hat sie geliebt, auf seine Weise.
Ich durfte eine Frau kennenlernen, die mich tief beeindruckt hat, mit ihrer netten, geraden Art, liegt sie genau auf meiner Schiene, sagt, was sie denkt oder fühlt.
Im Laufe des abends haben wir sogar gelacht gemeinsam, ich glaub, Trauer verbindet uns alle. Während wir die Formalitäten der Beisetzung von billy besprachen, rannen mir immerwieder die Tränen übers Gesicht, leise, ganz leise nur......
Michaela überreichte mir ein sehr persöhnliches Geschenk von billy, Darling Du kannst sicher sein, ich werde es hüten, ist es doch ,ausser Erinnerungen an einen grossartigen Freund, alles, was mir von ihm geblieben ist.
Wir haben auch das eine oder andere Glas auf billy geleert ( für mich wars wohl eins zu viel, schmunzel)
Die Zeit verging viel zu schnell.
Ich danke Euch, das ich dabei sein durfte Freunde.

Das Video ist diesmal für logi, man stelle sich mal vor, der kennt Rammstein nicht ? Auch billy musste das mit mir hören! Also logi............. für Dich !

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Muss man ganz laut hören !
 
Gestern haben sich Freunde von billy im Cafe "Angel" getroffen. ..................................
Im Laufe des abends haben wir sogar gelacht gemeinsam,

ich weiß, daß er es gar nicht anders haben will.............

KURZFORM:
war wirklich eine pipifeine kleine runde.....
während wir die Formalitäten der Beisetzung von billy besprachen.....
zwischendurch über billys anekdoten tränen gelacht..............
 
Zuletzt bearbeitet:
KURZFORM:
war wirklich eine pipifeine kleine runde.....
während wir die Formalitäten der Beisetzung von billy besprachen.....
zwischendurch über billys anekdoten tränen gelacht..............

Wann ist die Beisetzung und wo ? Ich kannte ihm auch !!
 
Wann ist die Beisetzung und wo ? Ich kannte ihm auch !!

hi Wolter - schön, wieder mal von Dir zu hören bzw. zu lesen, auch wenn der Anlaß leider ein trauriger ist.

Zu Deiner Frage: soweit ich das richtig mitbekommen, steht der Beisetzungstermin noch nicht fest.
 
steht der Beisetzungstermin noch nicht fest.

Da gibt es noch ein paar Vormalitäten, sag Enrico, ich würd gern für Blumen sammeln im EF, also alle die, welche was geben wollen und nicht zur Beisetzung können, hast ne Idee, wie wir das hinbekommen ?
 
... sag Enrico, ich würd gern für Blumen sammeln im EF, also alle die, welche was geben wollen und nicht zur Beisetzung können, hast ne Idee, wie wir das hinbekommen ?

hm, das einzige, was mir auf die Schnelle dazu einfällt, wäre eine Überweisung auf ein Konto. Keine Ahnung allerdings, ob das auch jeder so machen möchte bzw. würde -
 
Ich würde sagen wir sammeln für einen Kranz und bringen ihn vorbei !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern haben sich Freunde von billy im Cafe "Angel" getroffen. Auch ich durfte dabei sein.

Ich bin zutiefst beeindruckt von den EF-Forumsmigliedern - von Euer aller Anteilnahmen und Vorgangsweise und Unterstützung und Organisation von allem in Bezug auf Billys alias G... letzten Weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, das einzige, was mir auf die Schnelle dazu einfällt, wäre eine Überweisung auf ein Konto. Keine Ahnung allerdings, ob das auch jeder so machen möchte bzw. würde -

Das hab ich eben die ganze Zeit überlegt, direkte Frage-direkte Antwort- würdest Du mir aufs Konto einzahlen?
 
Wann ist die Beisetzung und wo ? Ich kannte ihm auch !!

Hallo Walter !
Hallo Stuwer Nation !

Der Beisetzungstermin wird sobald wir es selbst wissen, rechtzeitig Bekanntgegeben werden.

Wir Danken für Eure aufrichtige Anteilnahme !

ein trauriger logi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben