Privat Diverses In Memoriam Billy_the_Kid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider habe ich ihn nicht persönlich gekannt, doch trifft es einen auch so.
Auch setze die Flagge auf Halbmast.
 
Billy kannte ich zwar nur vom Schreiben her, allerdings bedaure ich seinen Verlust sehr. Ein sympathisch sowie humorvoll und optimistisch wirkender, stets zu Scherzen aufgelegter Mensch hinterließ eine große Lücke.

Mach's gut, Billy. Wo immer Du nun bist.
 
[video=youtube;pHadhIz3yjY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pHadhIz3yjY[/video]

Nicht nur einer wird Deinen Weg begleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur einer wird Deinen Weg begleiten.

Und alle werden sich in Acht nehmen müssen.......er hat mir erzählt, daß er sich schon so aufs Fliegendficken freut, wenn er denn einmal gehen muß.
 
auch ich bin erschüttert. RIP.
Kannte ihn nicht persönlich. Nur hier vom Forum.
Billy machs gut!
 
Was mich erschüttert, ist wie jemand eben aus dem Leben gerissen wird, am Vortag haben wir noch getelt und er war quasi voller Tatendrang soweit die überstandene Krankheit das eben zugelassen hat, und am nächsten Tag hebt niemand mehr ab. tut tut tut.....
 
Bin grad wieder sehr bedrückt...was ist los mit mir...eine Träne fliesst gerade meine Wange entlang...ehrliche Tatsache....nur wegen dir G. ...was bildest dir eigentlich ein...jetzt zu gehen...gerade jetzt...wo ich dich heuer ein wenig erfreuen wollte...nach der langen Zeit der Entbehrungen die du hattets und dem Koma...dich ins Viertel mitnehmen wollte...mit oder ohne dein Rollator...und jetzt einfach so...gehst weg...und das soll es gewesen sein....

Und dein Garfield lässt auch alleine...was tu ma da jetzt bloss....Thallo: Was ist mit "Garfield"...
 
Bin grad wieder sehr bedrückt...was ist los mit mir...eine Träne fliesst gerade meine Wange entlang...ehrliche Tatsache....nur wegen dir G. ...was bildest dir eigentlich ein...jetzt zu gehen...gerade jetzt...wo ich dich heuer ein wenig erfreuen wollte...nach der langen Zeit der Entbehrungen die du hattets und dem Koma...dich ins Viertel mitnehmen wollte...mit oder ohne dein Rollator...und jetzt einfach so...gehst weg...und das soll es gewesen sein....
Hallo, mein schwarzer Engel, ich konnte dich heute leider nicht erreichen, aber ich wollte Dir sagen, DU bist nicht allein :bussal: auch ich hätte Deinen Trost gebraucht........ lass uns zusammen eine Reise durchs Viertel machen, wir tun einfach so, als wäre billy dabei. Es würde ihm sicher gefallen :cry:
 
Was mich erschüttert, ist wie jemand eben aus dem Leben gerissen wird, am Vortag haben wir noch getelt und er war quasi voller Tatendrang soweit die überstandene Krankheit das eben zugelassen hat, und am nächsten Tag hebt niemand mehr ab. tut tut tut.....


Denn es geschehen Dinge,

die wir nicht begreifen können.

Wir stehen machtlos und stumm daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow... heftig.
ich kannte ihn zwar nicht, aber so eine geschichte geht einem natürlich auch als eher passiver mitleser sehr nahe.
RIP billy. ich hoffe du bist an einem besseren ort, den menschen wie du verdienen.
 
Und dein Garfield lässt auch alleine...was tu ma da jetzt bloss....Thallo: Was ist mit "Garfield"...

Garfield wird hoffentlich bei der besten Freundin vom Billy bleiben. Werde heute wieder mit ihr telefonieren und werde dir dann Bescheid geben. :bussal:

Nachtrag:

Garfield heißt eigentlich Lucy und ist seit Billy im Koma war auf einen lieben Platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und alle werden sich in Acht nehmen müssen.......er hat mir erzählt, daß er sich schon so aufs Fliegendficken freut, wenn er denn einmal gehen muß.

Hast du dir auch schon gedanken über die passende lokation gemacht ????
....und welche mädchen wird dazu einladen ????

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Hast du dir auch schon gedanken über die passende lokation gemacht ????
....und welche mädchen wird dazu einladen ????

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

würd mal sagen, daß uns hier die physikalischen grundvoraussetzungen fehlen, um englein zu penetrieren - noch dazu im flug.
allerdings kenn ich engelartige wesen und zu denen geh ich heut nachmittag............in die krichbaumgasse.
 
krichbaumgasse ist eine sehr gute wahl.
war schon einigemale dort...... bei AIKO.........empfehlenswert ;-)


beim lesen deines beitrages und schreiben dieses textes gedanken bei billy...........

ein trauriger logi
 
3/4 der belegschaft hab ich eh schon intensivst kennengeschnackselt - einzig ai-lin seh ich immer erst, wenn nix mehr geht.

ich hab dem billy erlaubt, bei jeder meiner sessions dabeizusein............das taugt ihm sicher sehr..........
 
ich weiss ja nicht, wie alt Billy war und ob er was Infarkt betrifft Risikogruppe war (also Raucher, stress, Übergwicht, Alk - somit ausserm Übergwicht lauter klasse Sachen, die i a hab...), aber auch am Freitag starb ein guter Freund von mir, 56, Nichtraucher, kaum Alk, Profimusiker (ex eav), Sportler - wann immer gangen mindestens 70 km am radl, topfit, also... auch noch so gesund leben heisst net zwangsläufig lang leben... a schlagl kan jeden treffen.... daher: geniesst jene Minuten, die uns gesund geschenkt sind... jeder so wie er mag!
 
ich hab dem billy erlaubt, bei jeder meiner sessions dabeizusein............das taugt ihm sicher sehr..........

Das wird ihm sicher gefallen, ich geb eine Runde aus.


....und welche mädchen wird dazu einladen ????

Die Engel sind bereit, wir brauchen nur noch den Tag seines Fluges zu wissen, sie werden ihm einheizen, soooo wie er es schon immer gern hatte.

Eine auch sehr traurige Manon
 
Jetzt hab ich mich extra angemeldet um das schreiben zu können- durch Zufall hab ich es erfahren... und es trifft mich gewaltig :-(

Ich weiß, wir haben uns zuletzt nicht mehr gut verstanden... vl. weil ich deine freundschaft nicht mehr so geschätzt habe bzw dir das nicht mehr gezeigt habe ... :-( das tut mir so sehr leid... lieber billy.

wir hatten, solange sie dauert, eine richtig gute freundschaft... täglich telefoniert... ein kurztrip nach ungarn wo du mich zum essen ausgeführt hast... und auch wenn du anfangst furchtbare angst hattest bei mir im auto hast du mir vertraut + ich hab dich zu deinem Kuraufenthalt bringen können :)
So oft und viel gelacht wie mit Dir hab ich selten zuvor...und auch nicht danach :-(

Oft hab ich in den letzten Jahren an Dich gedacht und mich gefragt wie es Dir wohl geht... Du warst so lieb zu meinem Hund... und ein wirklich toller intelligenter Mensch.

Ich hab mit Dir über alles reden können... und du hast mir auch viel anvertraut....Du hast mir oft zugehört als ich jemand zum ausreden brauchte... als mir wiedermal alles übern Kopf gewachsen ist- hab ich deine Nummer gewählt und du hast mit einem lieben " da hooooooooooooooooooooooooos" abgehoben.... :)


Es war eine kurze Freundschaft.... aber eine wirklich Schöne.

Ich hoffe Du merkst irgendwie ...irgendwann was du mir Wert warst... und spürst vielleicht wie traurig ich bin... dass ich mich nie verabschieden konnte.

Ich wünsche Dir nur das Beste für deinen weiteren Weg....






(ich hab mich nur dafür angemeldet- ihr braucht mich nicht zu beschimpfen, oder was auch immer... ich wollte ihm wirklich nur was nettes schreiben.ich bitte dass das akzeptiert wird..auch wenn wir nicht gut zueinander stehen alle.danke.)
 
ich weiss ja nicht, wie alt Billy war und ob er was Infarkt betrifft Risikogruppe war

er hat gern und viel gelacht.............leider hats ihn nicht gesund gehalten.........oder hab ich ihn zu wenig dazu gebracht?
 
schad... wie bei meinem Musikerfreund.. der war auf und hinter der Bühne a wandelnde Schmähkanone... wiesd sagst hats leider net geholfen...
scheinbar wie beim Billy... aber ich glaub, die ham erst jetzt richtig was zu lachen... von woimmer aus..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben