- Reaktionen
- 28
Leider habe ich ihn nicht persönlich gekannt, doch trifft es einen auch so.
Auch setze die Flagge auf Halbmast.
Auch setze die Flagge auf Halbmast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur einer wird Deinen Weg begleiten.
Hallo, mein schwarzer Engel, ich konnte dich heute leider nicht erreichen, aber ich wollte Dir sagen, DU bist nicht allein auch ich hätte Deinen Trost gebraucht........ lass uns zusammen eine Reise durchs Viertel machen, wir tun einfach so, als wäre billy dabei. Es würde ihm sicher gefallenBin grad wieder sehr bedrückt...was ist los mit mir...eine Träne fliesst gerade meine Wange entlang...ehrliche Tatsache....nur wegen dir G. ...was bildest dir eigentlich ein...jetzt zu gehen...gerade jetzt...wo ich dich heuer ein wenig erfreuen wollte...nach der langen Zeit der Entbehrungen die du hattets und dem Koma...dich ins Viertel mitnehmen wollte...mit oder ohne dein Rollator...und jetzt einfach so...gehst weg...und das soll es gewesen sein....
Was mich erschüttert, ist wie jemand eben aus dem Leben gerissen wird, am Vortag haben wir noch getelt und er war quasi voller Tatendrang soweit die überstandene Krankheit das eben zugelassen hat, und am nächsten Tag hebt niemand mehr ab. tut tut tut.....
Und dein Garfield lässt auch alleine...was tu ma da jetzt bloss....Thallo: Was ist mit "Garfield"...
Und alle werden sich in Acht nehmen müssen.......er hat mir erzählt, daß er sich schon so aufs Fliegendficken freut, wenn er denn einmal gehen muß.
Hast du dir auch schon gedanken über die passende lokation gemacht ????
....und welche mädchen wird dazu einladen ????
ich hab dem billy erlaubt, bei jeder meiner sessions dabeizusein............das taugt ihm sicher sehr..........
....und welche mädchen wird dazu einladen ????
ich weiss ja nicht, wie alt Billy war und ob er was Infarkt betrifft Risikogruppe war