Privat Diverses In Memoriam Billy_the_Kid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider war auch bei mir die Freude über seine intensive Rückkehr nur von kurzer Dauer ....das tut richtig weh ...

Genau dieser Umstand macht es noch trauriger...weil er eben gerade so viel Schlimmes hinter sich hatte...endlich für ihn wieder ein Lichtblick ... und dann ... wieder ein Herzinfakt ... ich will es nicht verstehen ...
 
Genau dieser Umstand macht es noch trauriger...weil er eben gerade so viel Schlimmes hinter sich hatte...endlich für ihn wieder ein Lichtblick ... und dann ... wieder ein Herzinfakt ... ich will es nicht verstehen ...

... wollte ihm sogar ne kleine Freude im Frühsommer machen ... als er schrieb "Ongel Dei hol mi mitn Zuff... ab und i nehm a Handtuch mit wegen der Leders... etc etc..."

Puh....kenn ihn ja schon viele Jahre hier...irgendwie verbindet das mit den Menschen hier...mit manchen mehr...mit manchen weniger...auch wenn man sie nicht persönlich kennt...davon hängt es überhaupt nicht ab...
 
Billys letzter Beitrag am 3.5. um 00.09....

"jo ongl, was wir brauchen is ein wackerer kuschenjäger, der ihm seine tel abverlangt, kennen tut er mi eh " :mrgreen::mrgreen:
 
[video=youtube;FgBBkEwGkxU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FgBBkEwGkxU[/video]



IN AUFRICHTIGER ANTEILNAHME, MANON .


Mir geht es eben gerade wie thai, kleine Tränen drücken sich aus den Augen, bin sprachlos.
Kann mir bitte jemand näheres zur Beisetzung mitteilen, ich möchte seinen letzten Weg begleiten.

Danke ... Manon ... sehr bewegend ... auch wenn es noch mehr "drückt" ...

Gell da schaust aufn Ongl von da oben owe und wunderst dich vielleicht sogar wie sehr du hier deine tiefen Spuren hinterlässt ... lieber G....
 
Hi Billy...kann net schlafen...denk an dich...kanns net glauben...und hör laufend das die von Manon gewidmete Lied...kaum zu glauben...Billy...gell...:ersterkaffee:
 
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

R.I.P.

fuhr heute nachmittag - trotz anderer Tagesplanung - ins Viertel, um für unseren Billy eine "Ehrenrunde" zu drehen.
Es war ein eigenartiges Gefühl für mich; ständig war nur ein Gedanke mein Begleiter: Billy, Du fehlst !

obwohl ich nicht das vergnügen hatte den billy persönlich kennenzulernen, bin ich sehr betroffen. es schien vor einigen tagen ja eher so als ginge es ihm wieder gut.
ich möchte allen seinen freunden(innen) mein mitgefühl aussprechen.

Hallo BILLY.....DU hörst mich doch??
Sofern es nur irgendwie möglich ist sehen wir uns demnächst.......
auf Deinem letzten Weg......in Gedanken P6

Nun, ich hab ihn nur von den treffenden Beiträgen gekannt, hab keine Ahnung wie alt er war, aber ich wuensch ihm, wo immer er ist, die geilsten Weiber, das beste Bier und die knusprigsten Stelzen ohne Ende! Seinen Freunden wird er wohl als Mensch fehlen, dem ganzen Forum aber als pointierter Poster! Alles gute....

Ich kannte Billy nicht, aber ich war/bin immer ein mitleser dieses Forums und schätzte seine humorige Art. Deswegen auch von mir herzliches Beileid an alle Freunde von ihm.... :(
R.I.P Billy

Billy, so sehr hatte ich mich nach Deinem kürzlichen, nach langer Zeit wieder ersten posting, in welchem Du so stolz auf die "Erfolgsstory" Deiner sehr, sehr langwierigen, aber in die richtige Richtungen gehenden Wieder-Genesung warst, auf ein baldiges Wiedersehen gefreut.

Es hat nicht sein wollen :cry:

Billy - R.I.P.

Wenn das stimmt dass BILLY THE KID von uns gegangen ist,dann ist das ein schwerer Schlag
für das Stuwerviertel und ein Grund zu echter Trauer.
Ich war zwar nicht immer einer Meinung mit ihm aber diese Nachricht schockiert mich
und macht mich sehr traurig.
Da sieht man wieder wie schnell ein Leben zu Ende gehen kann.

Hab auch heute früh, die Mitteilung erhalten, und bin noch ganz geschockt. Leider war die Freude das er wieder postet nur von kurzer Dauer!
Ruhe in Frieden!

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch mitteilen, dass Billy leider am 3.5. wegen einem Infakt verstorben ist. :cry: Falls wer zum Begräbnis kommen will, soll mich bitte per PN anschreiben.

:cry:

In großer Trauer

Thallo, Manu, (ehem. Nicks: LadyCoco, Daylight666)

:cry:

Hallo die EF-Gemeinde!
Habe seine Beiträge des öftern gelesen, kannte ihn leider nicht persönlich!
Hoffe nur er hat was von seinem Leben was gehabt was ihn sehr glücklich gemacht hat, wie alt er war weiss ich auch nicht.
Mein Beileid den Hinterblieben...........R.I.P Billy, hoffe in einer besseren Welt.............

lg

Codo11

Danke Manu für die Info, ich denke wir alle hier im Forum sind sehr betroffen, obwohl viele von uns hier ihn nie persönlich kennengelernt haben, hatten wir doch eine ganz spezielle Beziehung zu ihm, vor allem durch seine vielen humorigen Kommentare und oftmals pointierten Berichte aus dem 1/4. Ich, und ich denke viele hier haben sich sehr gefreut, als er vor kurzem wieder hier im Forum aufgetaucht ist. Ich muss sagen dass ich mich in den letzten Jahren von vielen ehemaligen Schulkollegen und -innen, Verwandten, Bekannten, Nachbarn und Freunden für immer verabschieden musste, alle habe ich persönlich gekannt und der Schmerz war immer sehr groß, Billy habe ich nie persönlich getroffen, es ist aber trotzdem als ob ich einen guten Freund verloren habe. Ich wünsch dir alles Gute Billy, wo auch immer du jetzt bist, vielleicht treffen wir uns eines Tages doch noch. Lebe wohl mein Freund.

Billy...ich hab Tränen in den Augen...und das kommt nicht allzuoft vor bei mir...das ist nicht schön was du da gerade mit mir machst...mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen...habe es gerade erst erfahren...das kannst du doch nicht tun mit uns...einfach zu gehen...gerade jetzt...

Billys letzter Beitrag am 3.5. um 00.09....

"jo ongl, was wir brauchen is ein wackerer kuschenjäger, der ihm seine tel abverlangt, kennen tut er mi eh " :mrgreen::mrgreen:

... wollte ihm sogar ne kleine Freude im Frühsommer machen ... als er schrieb "Ongel Dei hol mi mitn Zuff... ab und i nehm a Handtuch mit wegen der Leders... etc etc..."

Puh....kenn ihn ja schon viele Jahre hier...irgendwie verbindet das mit den Menschen hier...mit manchen mehr...mit manchen weniger...auch wenn man sie nicht persönlich kennt...davon hängt es überhaupt nicht ab...

Genau dieser Umstand macht es noch trauriger...weil er eben gerade so viel Schlimmes hinter sich hatte...endlich für ihn wieder ein Lichtblick ... und dann ... wieder ein Herzinfakt ... ich will es nicht verstehen ...

[video=youtube;FgBBkEwGkxU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FgBBkEwGkxU[/video]



IN AUFRICHTIGER ANTEILNAHME, MANON .


Mir geht es eben gerade wie thai, kleine Tränen drücken sich aus den Augen, bin sprachlos.
Kann mir bitte jemand näheres zur Beisetzung mitteilen, ich möchte seinen letzten Weg begleiten.

Bestimmt war ER noch nicht alt, dieser sympathische, empfindsame Bursch....denn " QUEM DI DILIGUNT, ADOLESCENS MORITUR ! " ...." Wen die Götter lieben, .....!"

Leider war auch bei mir die Freude über seine intensive Rückkehr nur von kurzer Dauer ....das tut richtig weh ...

Hi Billy...kann net schlafen...denk an dich...kanns net glauben...und hör laufend das die von Manon gewidmete Lied...kaum zu glauben...Billy...gell...:ersterkaffee:

Menschen kommen und gehen,

treten in unser Leben,

begleiten uns eine Zeit lang,

verweilen etwas und ziehen dann weiter.


Einige bleiben länger,

sie hinterlassen nicht nur ihre Spuren,

sondern graben sich in unser Gedächtnis ein,

ja Manche sogar in unsere Herzen.
 
tut mir echt leid für ihn, bin zwar nur ein täglicher mitleser und hatte eine wirklich freude wie er vor einigen tagen wieder geposted hat und
den stuwertrades wieder mehr leben eingehaucht hat
R.I.P. machs gut Billy in einer besseren welt
 
BILLY

Ich weiss nicht, wo ich es sonst hinschreiben kann, als Du selbst so krank warst, hast Du trotzdem die Kraft gefunden, mir am schlimmsten Tag in meinem Leben beizustehen,mich zu trösten, hast versucht, mich aufzufangen. So wie thai und einige andere.
Jetzt hatte ich keine Gelegenheit mehr, Dir so zu danken, wie Du es verdient hättest. Wir hatten alle noch soviel gemeinsam vor.

Als die Türme in Amerika einstürzten, habe ich schonmal einen mir wichtigen Menschen verloren, heute, mit der Nachricht von Deinem Tod, ergeht es mir ähnlich.
Damals habe ich oft folgendes Lied gehört. Ich schicke es Dir als letzten Gruss hier aus dem EF.


[video=youtube;Y5XsfUlUDIw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Y5XsfUlUDIw[/video]
 
Die SPUREN, die DU...BILLY, uns hinterlassen hast,
kann man einfach nicht wegwischen.
 
Für dich mein Billy :zweisam: Wir werden uns bestimmt wieder sehen und dann lassen wir die Sau raus :zweisam: Ich vermisse dich. :cry:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
BILLY mein Freund,

DU hinterlässt eine grosse Lücke hier in UNSERER GEMEINSCHAFT,

wir alle können uns glücklich schätzen, DICH als Mensch, Freund und Wegbegleiter gekannt zu haben.
 
tragisch, was man hier so durch zufall erfahren muss.

Jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben.

hab diesen spruch gefunden u möchte allen personen, die ihm so nahe standen, mein beileid aussprechen
 
Hab eben im Schweizerhaus a kruegerl im Gedenken geleert und beim herfahren wie durch ein Wunder 3 gutgewachsene dunkelhaarige sw stehen sehen!
 
Ich hatte nie das Vergnügen Billy persönlich kennenzulernen, er war aber von Anfang an für mich eine der Persönlichkeiten hier im Forum. Ich wünsch ihm... ich weiss es nicht , ich hoff es passt jetzt für ihn dort wo er jetzt ist.

AZ
 
ich kannte billy leider nicht persönlich, habe aber seine beiträge immer mit genuss gelesen. ewig schade um ihn.

R.I.P.

garoto
 
Billy!

Ich habe dich nicht gekannt.
Aber den zahlreichen authentischen und nicht nur von virtueller Trauer erfüllten Bekundungen entnehme ich, dass du eine Persönlichkeit, ein Gestalter und Wegbereiter warst – eben ein "Original" im besten Sinne des Wortes...

Sollte es dich irgendwo "da oben oder draußen" noch geben, dann lies diese Beiträge mit Befriedigung, wohl auch wissend, dass nicht alle Kommentare zu deinen Lebzeiten so harmonisch waren.

Solltest du wiedergeboren sein, dann verschlägt es dich ja vielleicht wieder mal hierher zurück – als "Original", das du bereits warst.

R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,

dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,

sondern vielmehr,

dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
 
Mein lieber Billy,

ich war gestern für dich fort und hab für dich was getrunken, in dieser zeit war ich nicht allein sondern für einen moment wieder glücklich. jedoch als ich heim kam, war die trauer und der schmerz um dich wieder da. ich will es nicht glauben. freu mich schon so, dich wieder zu sehen und mit dir spaß zu haben. :zweisam: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben