Privat Diverses In Memoriam Billy_the_Kid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat gern und viel gelacht.............leider hats ihn nicht gesund gehalten.........oder hab ich ihn zu wenig dazu gebracht?

Ich habe dieses lachen geliebt, leider hätte es ihn vor nichts bewahren können, er war ein schwer kranker Mann (wenn ich ihn richtig verstanden habe).

Vor kurzem hat er mir mal gesagt, wenn er mal gehen muss, dann mit Pauken und Trompeten, er hat mir auch gesagt, was er mitnehmen möchte, ich habe einiges davon schon zurechtgelegt, Spitzentangas z.B. die bekommt er auf alle Fälle!
 
Vor kurzem hat er mir mal gesagt, wenn er mal gehen muss, dann mit Pauken und Trompeten,!

ich glaube mit pauken und trompeten wirds nix...:nono:[
ausser es geschieht in den nächsten tagen ein kleines wunder... :)

er hat mir auch gesagt, was er mitnehmen möchte, ich habe einiges davon schon zurechtgelegt, Spitzentangas z.B. die bekommt er auf alle Fälle!

was macht das für ein bild, vorallem vor seinen hausbewohnern,
wenn du statt dem schauferl erde, Spitzentangas ihm runterwirfst :kopfklatsch:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
wenn du statt dem schauferl erde, Spitzentangas ihm runterwirfst
Hausbewohner interessieren mich weniger, aber keine Sorge, ich weiss genau wie Frau das macht,ok? Niemals würde ich etwas tun, was er nicht gewollt hätte, bitte glaub mir, ok?

Welches kleine Wunder meinst Du?
 
was macht das für ein bild, vorallem vor seinen hausbewohnern,
wenn du statt dem schauferl erde, Spitzentangas ihm runterwirfst :kopfklatsch:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

es war ja auch nur :ironie: ironisch gemeint ;)
verzeih mir bitte, falls es in die falsche kehle gekommen ist.

Welches kleine Wunder meinst Du?

bekommst nachricht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kannte ihn nur vom schreiben, habe gestern per telefon erfahren, dass er von uns gegangen ist...

es trifft mich, da ich dieses jahr schon einen todesfall hatte...

phuuu...

ich denk an dich...

sandra
 
Hmmm so ein plötzlicher Tod zeigt mir wieder mal wie wichtig es ist das Leben zu genießen sich nicht über jeden schei... zu ärgern und auch mal ordentlich das Schweindal rauszulassen es kann viel zu schnell vorbei sein
Und an alle die jetzt trauern bin vor 4 Jahren durch die hölle gegangen als mein Bruder von einem Tag auf dem anderen Tag nicht mehr da war :( aber mit der Zeit wird es leichter ihr werdet sehen, ganz weggehen wird der Schmerz zwar nie aber es wird leichter.....
glg chris
 
Ich hoffe Du merkst irgendwie ...irgendwann was du mir Wert warst... und spürst vielleicht wie traurig ich bin... dass ich mich nie verabschieden konnte. )
Am Tag vor seinem Tod hat er mit dir teln wollen, aber offenbar hat das nicht mehr geklappt.
 
und auch wenn du anfangst furchtbare angst hattest bei mir im auto hast du mir vertraut + ich hab dich zu deinem Kuraufenthalt bringen können :)

Ja das war eine nette Geste und Episode...an die denke ich noch oft zurück...ihr zwa im Wagerl...;)
 
Ja das war eine nette Geste und Episode...an die denke ich noch oft zurück...ihr zwa im Wagerl...;)

ja, am weg nach aflenz kurort, - er hat mir die genaue wegbeschreibung ausgedruckt damit ich mich ja nicht verfahre *g*


das war eine Geste von einer Freundin... für einen guten Freund.

und das mit dem telefonat ... ich hab jetzt monatelang..immer wieder gedacht ich würde gerne mal wieder mit ihm reden..zeit ist vergangen... gras ist über die sache gewachsen.... ich hätte so gern noch einmal mit ihm gesprochen.... :((((((((

und jetzt sitz i da und heul... und bin so traurig darüber dass es es so enden musste.... :(
 
ja, am weg nach aflenz kurort, - er hat mir die genaue wegbeschreibung ausgedruckt damit ich mich ja nicht verfahre *g*


das war eine Geste von einer Freundin... für einen guten Freund.

und das mit dem telefonat ... ich hab jetzt monatelang..immer wieder gedacht ich würde gerne mal wieder mit ihm reden..zeit ist vergangen... gras ist über die sache gewachsen.... ich hätte so gern noch einmal mit ihm gesprochen.... :((((((((

und jetzt sitz i da und heul... und bin so traurig darüber dass es es so enden musste.... :(

Dann gehts dir und mir ähnlich...Mausal...denn ich wollt ihn auch endlich mal anrufen - hatte ja noch nie das persönliche Gespräch per Telefon - und auch mal treffen...also ihn heuer ins Stuwer karren nach der Koma-Geschichte...aba...ich habs nimma geschafft...LEIDER...und das bedrückt mich...wollt ihm a klane Freude machen nach der schwierigen Zeit... :roll:
 
hat sich heute spontan eine kleine runde ergeben.........vorm altehrwürdigen billa............fast wie in alten zeiten...........Thallo, logistiker, der nori und ich.
und ich habs gspürt........billy war unter uns.
 
hat sich heute spontan eine kleine runde ergeben.........vorm altehrwürdigen billa............fast wie in alten zeiten...........Thallo, logistiker, der nori und ich.
und ich habs gspürt........billy war unter uns.

Jojo, hobn nuamea de leberkaaassemmeln und de hüsn gföht.....
und des........maaaaaachmaaaaaawaaaaaassss.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich heute spontan eine kleine runde ergeben.........vorm altehrwürdigen billa............fast wie in alten zeiten...........Thallo, logistiker, der nori und ich.
und ich habs gspürt........billy war unter uns.

sicherlich war billy dabei, sonst hätten wir nicht so mit einem unbekannten autofahrer hin und her gewunken, weil wir gedacht haben, dass ist der logistiger ;) billy war 100% dabei. es war schön auch wenn ich einen kalten schauer kurzfristig hatte.

@Logistiker, die hüsn war dabei ;) davor war eine extrawurstsemmel dabei. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben