- Reaktionen
- 80
alles gute zum geburtstag, mein freund.
Nau geh...so knopp....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles gute zum geburtstag, mein freund.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, noch nicht.
an was liegt's denn nun wirklich?
Immernoch am Notar.
Ganz so einfach ist es leider nicht lieber thai. Es hängt alles am Notar fest.
Deine girls werden dich vermissen!
Des glaub ich auch...werd ma versuchen dich würdig zu vertreten...Billy...gell...
Des glaub ich auch...werd ma versuchen dich würdig zu vertreten...Billy...gell...
dies ist für mich einer der gefühlvollsten beiträge seit langen.Seit einigen Jahren bin ich ein EF-User. Ich bin eher ein Leser, als ein Schreiber.
Der Stuwerthread war immer einer meiner liebsten Beiträge, wobei die Einträge von Billy the Kid sicherlich zu meinen Favoriten zählten. Euren Memorialthread habe ich mir gerade durchgelesen und ich bin wirklich überrascht. Bis jetzt habe ich Euch eher als Fungemeinde gesehen.
Ich muß mich im Gedanken bei Euch entschuldigen. Ihr lehrt mich, was Freundschaft ist . und noch wichtiger, daß es in unserer kalten Welt echte Freundschaft noch immer gibt.
Wenn selbst ich das kapiere; wie wird Billy darüber denken .?
Meinen Respekt
Lobito
dafür is dei rollator zu groß, da verirren sich die gören ja.
in billys mäuschen war automatisch die notwendige intimität und nähe vorhanden.
Ich muß mich im Gedanken bei Euch entschuldigen. Ihr lehrt mich, was Freundschaft ist…. und noch wichtiger, daß es in unserer kalten Welt echte Freundschaft noch immer gibt.
Lobito