Privat Diverses In Memoriam Billy_the_Kid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Auf das Sammelkonto bei mir können ab sofort Spenden für die Beisetzung und Blumen eingezahlt werden,auf Anfrage gibt es die Kontoverbindung bei mir. Auch alle Moderatoren des EF können über das Konto Auskunft geben.Bitte bei Verwendungszweck : EF und euern user reinschreiben.

Jeder username wird an eine einzelne Rose von mir gebunden.
 
Gibt es schon einen Termin für das Begräbnis?
 
RIP - ich kannte dich zwar nicht, aber anscheinend hast du viele zu bewegen vermocht...
 
Ganz so einfach ist es leider nicht lieber thai. Es hängt alles am Notar fest.
 
Wir sind uns einige Male über den Weg gelaufen und auch sonst im Stuwerthread etc. war er immer einer der humorvollsten & originellsten Schreiberlinge (neben Nori und thai).
Tja, als Buddhist denke ich, dass wir uns sicher wieder mal über den Weg laufen werden.
Deine girls werden dich vermissen! ;)
 
Des glaub ich auch...werd ma versuchen dich würdig zu vertreten...Billy...gell...;)

dafür is dei rollator zu groß, da verirren sich die gören ja.
in billys mäuschen war automatisch die notwendige intimität und nähe vorhanden.
 
Seit einigen Jahren bin ich ein EF-User. Ich bin eher ein Leser, als ein Schreiber.
Der Stuwerthread war immer einer meiner liebsten Beiträge, wobei die Einträge von Billy the Kid sicherlich zu meinen Favoriten zählten. Euren Memorialthread habe ich mir gerade durchgelesen und ich bin wirklich überrascht. Bis jetzt habe ich Euch eher als „Fungemeinde“ gesehen.
Ich muß mich im Gedanken bei Euch entschuldigen. Ihr lehrt mich, was Freundschaft ist…. und noch wichtiger, daß es in unserer kalten Welt echte Freundschaft noch immer gibt.
Wenn selbst ich das kapiere; wie wird Billy darüber denken….?
Meinen Respekt
Lobito
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einigen Jahren bin ich ein EF-User. Ich bin eher ein Leser, als ein Schreiber.
Der Stuwerthread war immer einer meiner liebsten Beiträge, wobei die Einträge von Billy the Kid sicherlich zu meinen Favoriten zählten. Euren Memorialthread habe ich mir gerade durchgelesen und ich bin wirklich überrascht. Bis jetzt habe ich Euch eher als „Fungemeinde“ gesehen.
Ich muß mich im Gedanken bei Euch entschuldigen. Ihr lehrt mich, was Freundschaft ist…. und noch wichtiger, daß es in unserer kalten Welt echte Freundschaft noch immer gibt.
Wenn selbst ich das kapiere; wie wird Billy darüber denken….?
Meinen Respekt
Lobito
dies ist für mich einer der gefühlvollsten beiträge seit langen.:daumen::daumen:
 
dafür is dei rollator zu groß, da verirren sich die gören ja.
in billys mäuschen war automatisch die notwendige intimität und nähe vorhanden.

Na geh..wenn i den Zuffenh. Rollator nehm und net den Gelände Rollator geht des scho...da ist Billys Intimität auch gewährleistet..wie schreib er..er nimmt des Frotteehandbuch mit, damit die Schweisnledernen net....ach ja...und weisst was Salti...i hätt des heuer im Sommer gmacht mit erm...des mitn Frotteehandtuch im Zuffenh. Rollator...:roll:
 
Ich muß mich im Gedanken bei Euch entschuldigen. Ihr lehrt mich, was Freundschaft ist…. und noch wichtiger, daß es in unserer kalten Welt echte Freundschaft noch immer gibt.
Lobito

Und weisst das Beste dran...ich hab z.B. den Billy nie persönlich kennengelernt...leider...hab ihn gesehn, aber nicht Aug in Aug gesprochen...und dennoch ist er mir ans Herz gewachsen auf seine Art und Weise...und er wird immer hier sein...ich werd ihn immer wieder mal in Beiträgen einbauen, ansprechen etc...er soll und wird hier nicht fehlen...es ist seine Welt hier...er gehört einfach dazu...früher wie heute und soll nicht vergänglich sein... :lehrer:
 
Auf das Sammelkonto bei mir können ab sofort Spenden für die Beisetzung und Blumen eingezahlt werden,auf Anfrage gibt es die Kontoverbindung bei mir. Auch alle Moderatoren des EF können über das Konto Auskunft geben.Bitte bei Verwendungszweck : EF und euern user reinschreiben.

Jeder username wird an eine einzelne Rose von mir gebunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben