Privat Diverses In Memoriam Billy_the_Kid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte Dich jetzt wirklich mit diesem dummen Geschwätz aufzuhören und den Thread zu verlassen.
Du weisst ja wohl nicht mehr was du redest, wir sind billys Freunde, er hat keine Verwandten,also schreib nicht so einen Blödsinn hier.
Wenn du dich, für was auch immer schämst ist das dein Problem,aber nerv nicht uns damit, wir trauern um einen lieben Freund.
Es steht dir überhaupt nicht zu, hier irgendwas zu unterstellen, Du hast ja wohl nicht mehr alle beisammen !
 
....ich finde es ist viel pietätloser und respektloser was ihr am Begräbnis vorhabt.
So wie ich das sehe, wollen einige hier Billy bei seinem Begräbnis so richtig bloßstellen vor seinen Verwandten und Bekannten. "De mortuis nil nisi bene" sagten schon die Römer -- über Tote soll man nur Gutes reden! Aber so wie ich das sehe, wollt ihr seiner Verwandschaft mit aller Gewalt vor Augen führen, dass er ein Stuwer-Gogl war und im Viertel gerne herum strawanzte. Schändet doch bitte nicht auf seiner Bestattung nachträglich sein Ansehen und die bleibende Erinnerung seiner Verwandten und sonstigen Bekannten an ihn!
Legt lieber am virtuellen Friedhof www.begraebnis.at ein Grab für ihn an, da könnt ihr dann auch für diverse Extras, wie Kerzen spenden, aber macht um Gottes willen nicht aus seinem letzten Gang eine einschlägige Gogl-Trauerfeier!

Da redet grad der richtige über pietätlosigkeit und respektlosigkeit.
Sitzt selbst im Glashaus und wirft den ersten Stein.
Ich und Billys engsten Freunde, wissen ganz genau was wir. tun und wie wir es tun.
Du bist in die Abläufe der Begräbnisfeierlichkeiten gar nicht involviert.

Ich bitte dich daher inständig, jegliche unqualifizierten Äußerungen diesbezüglich zu unterlassen, ansonsten ich gezwungen bin, dich an die Admins wegen Forenregelverstosses zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte vorausschicken, dass ich Billy nicht kannte...
Der Einwand von shadow ist aber IMHO berechtigt!
Lediglich die Art und Weise wie er ihn formuliert hat zeugt nicht gerade von Feingefühl...

Sowas sollte man besser per PN klären und nicht hier thematisieren.
 
$Black_Rose.jpg



Am Dienstag, 29.Mai, 8.10 Uhr wird unser geliebter billy seinen letzten Weg gehen.

Nähere Infos, für jene, die an der Beisetzung teilnehmen möchten ,per pn durch mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe EF-Gemeinde!
Da ich ja sonst nich sehr viel, bzw. gar nichts schreibe, ich ihn aber nicht zu seinen lezten Weg begleiten kann, werde ich gedanklich bei ihm sein, schon ein wenig eigenartig, einen Menschen was ich nie, leider, persönlich gekannt habe!

Sind wir nicht zu sehr traurig, das er von uns gegangen ist, sonderen froh das er gelebt hat!

In diesem Sinne, nochmals meine gedankliche Anteilnahme...............
 
AUFRUF AN DIE EF-GEMEINDE....

Was ich heute abend gehört habe erschüttert mich....:shock:

Schaffen wir als eingeschworene und langjährige EF-Gemeinde es wohl noch auf die Schnelle mal was wirklich Gutes zu tun...???

Auf nur EINE SCHNELLE NUMMER zu verzichten und hier 50,- Euro zu geben...für ein standesgemässes Begräbnis...

Bloss 36 Leute aus so vielen ... Tausenden von Usern hier ... bloss 36 Leute ...

Ich wär der Erste ... also nur noch 35 !!!!!

BITTE, BITTE, BITTE ... einmal wünsche ich mir hier von Euch was....einmal etwas für so viele die schon viele Berichte und Infos und Tipps und und und in meinen Beiträgen oder PNs bekommen haben. Bitte verzichtet auf einen bezahlten Fick und gebt 50 Euro...für eine wirklich gute Tat in eurem Leben...

Wer hilft mir den Zähler von 36 auf 0 runterzuschrauben ?????

Also 36 Minus Thai-Experte = 35 .... wer folgt meinem Aufruf ....
:verneigung::verneigung::verneigung:
 
[video=youtube;Y5XsfUlUDIw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y5XsfUlUDIw[/video]
 
Kontoverbindung ist bei mir per pn zu erfahren, auch jeder Moderator weiss sie
 
AUFRUF AN DIE EF-GEMEINDE....

Was ich heute abend gehört habe erschüttert mich....:shock:

Schaffen wir als eingeschworene und langjährige EF-Gemeinde es wohl noch auf die Schnelle mal was wirklich Gutes zu tun...???

Auf nur EINE SCHNELLE NUMMER zu verzichten und hier 50,- Euro zu geben...für ein standesgemässes Begräbnis...

Bloss 36 Leute aus so vielen ... Tausenden von Usern hier ... bloss 36 Leute ...

Ich wär der Erste ... also nur noch 35 !!!!!

BITTE, BITTE, BITTE ... einmal wünsche ich mir hier von Euch was....einmal etwas für so viele die schon viele Berichte und Infos und Tipps und und und in meinen Beiträgen oder PNs bekommen haben. Bitte verzichtet auf einen bezahlten Fick und gebt 50 Euro...für eine wirklich gute Tat in eurem Leben...

Wer hilft mir den Zähler von 36 auf 0 runterzuschrauben ?????

Also 36 Minus Thai-Experte = 35 .... wer folgt meinem Aufruf ....
:verneigung::verneigung::verneigung:


Euro 50,-- von :traurig: logi
werden heute Abend persönlich bei Manon1 übergeben.
 
Kannte ihn nicht, auch keine näheren Umstände. Die Zeit endet und die Unendlichkeit beginnt....

Schade um jeden Menschen, RiF
 
Kontoverbindung ist bei mir per pn zu erfahren, auch jeder Moderator weiss sie


ich kannte billy zum unterschied von vielen von euch nicht, aber ich hätte eine idee und bin auch bereit diese
umzusetzen.
ich bin ja am 1.6. in wien bei der manon1 in der wg und mache dort party. ihr könnt hier das angenehme mit dem
nützlichen verbinden. ich werde an diesem tag im anschluss an die party (also ab 18.00h) eine zweite party für billy machen. der eintritt ist hiefür knapp über dem preis der ersten party 100,- und geht mit 60,- pro teilnehmer zugunsten von billy. hiefür suche ich noch einen unparteiischen dritten der das ganze überwacht und der auch das dabei eingenommene geld direkt einnimmt. dieser unparteiische dritte wird von euch liebe user bestimmt.
sollten zu dieser party beispielsweise 20 männer kommen so würde das eine einnahme von € 1200,- für billy bedeuten.

zeigt dass ihr auch was gutes tun könnt und davon ja auch was gutes habt !!!

bussi
mia


Anhang anzeigen 556071
 
ich kannte billy zum unterschied von vielen von euch nicht, aber ich hätte eine idee und bin auch bereit diese
umzusetzen.
ich bin ja am 1.6. in wien bei der manon1 in der wg und mache dort party. ihr könnt hier das angenehme mit dem
nützlichen verbinden. ich werde an diesem tag im anschluss an die party (also ab 18.00h) eine zweite party für billy machen. der eintritt ist hiefür knapp über dem preis der ersten party 100,- und geht mit 60,- pro teilnehmer zugunsten von billy. hiefür suche ich noch einen unparteiischen dritten der das ganze überwacht und der auch das dabei eingenommene geld direkt einnimmt. dieser unparteiische dritte wird von euch liebe user bestimmt.
sollten zu dieser party beispielsweise 20 männer kommen so würde das eine einnahme von € 1200,- für billy bedeuten.

zeigt dass ihr auch was gutes tun könnt und davon ja auch was gutes habt !!!

bussi
mia


Anhang anzeigen 556071


bitte verlinkt dieses post in allen möglichen threads die dafür geeignet sind.

bussi
mia
 
achja, warum nur € 60,- für billy: ich weiss ja nicht wie hoch die unkosten für die party sind und darum habe ich die 60,- veranlagt. sollten die unkosten niedriger sein so können von meiner seite
her auch entsprechend bist zu 100,- für billy sein.
das muss die veranstaltungskoordination entscheiden.

bussi
mia
 
ich rufe an dieser stelle auch andere frauen aus dem forum auf an der party teilzunehmen um billy
zu würdigen.
schauen wir mal ob das nicht möglich ist, ich denke wir können so ein zeichen setzen.
jeder von euch ist also angehalten frauen die er favorisiert darüber zu informieren dass sie
etwas gutes tun kann wenn sie sich an dieser aktion beteiligt.
SETZEN WIR EIN ZEICHEN !!!!


bussi
mia
 
Ich kannte ihn auch nicht, muss aber sagen, dass mir so ein Schicksal oft näher geht, wenn es Menschen betrifft, die nicht wirklich eine Lobby haben oder hatten. Ich möchte jetzt gar nicht damit anfangen, wo Spenden Sinn macht und wo es rausgeschmissenes Geld ist, aber Eines ist sicher: für diese Aktion zu spenden macht Sinn!

Die Idee:down: von Mia finde ich hervorragend! :daumen:
 
fahre heute ohnehin nach wien für ein fotoshooting (ausnahmsweise ein ganz seriöses und
bekleidetes gg) und versuche abends zu manon in die wg zu kommen. dann werden wir das
alles gleich mal fixieren.
derzeitiger stand: manon nimmt nichts für die organisation, also nehme auch ich nichts für
die party. das heisst dann also dass die vollen € 100,- pro mann an billy gehen.

bussi
mia


sollten sich noch andere frauen anschliessen an die party, so werden wir den preis pro weiterer frau die teilnimmt lediglich um 10,- erhöhen und ihr männer bekommt einen megaevent zu einem absoluten schnäppchenpreis der nie wieder da sein wird !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben