Privat Diverses In Memoriam Billy_the_Kid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich, wie sich manche Menschen einsetzen!
Hut ab!

Das ist wirklich vorbildlich und erinnert an eine längst vergangen geglaubte Zeit,
die noch von menschlicher Wärme und solidarischer Anteilnahme erfüllt war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie sammelt die spenden ein die abgegeben werden und hat auch
jetzt schon fehlender gelder aus eigener tasche bezahlt (dürfte ich
eigentlich nicht sagen).

Ja, Du sagst es,
sind extra gestern vor dem Stammi,
persönlich bei Manon gewesen,
um einen kleinen Beitrag zu leisten,

Sie ist eine starke, selbstbewusste Frau :respekt:
 
Unglaublich, wie sich manche Menschen einsetzen!
Hut ab!

Das ist wirklich vorbildlich und erinnert an eine längst vergangen geglaubte Zeit,
die noch von menschlicher Wärme und solidarischer Anteilnahme erfüllt war...

Dein Wort im Gottes Ohr, Helikon!

Ein Forum mit Tausende von User aus Länder wie Österreich, Deutschland und Schweiz (keine Ahnung die Anzahl von Einwohner) und konnte nicht gesammelt werden für ein Begräbnis. Eine Schande und Armutsteugnis für die Menschheit :cry:

Helfen wir alle gemeinsam das eine Seele den Weg findet um endlich in Frieden zum ruhen :!:

Schönen Sonntag noch :winke:
 
Sie ist eine starke, selbstbewusste Frau :respekt:

Tja, das hilft auch nicht weiter, wenn die Lage zum verzweifeln ist :cry:

Was sie und seine Freunde tun und taten ist BEWUNDERSWERT, da sage ich auch: HUT AB!!!

LG
 
Ein Forum mit Tausende von User aus Länder wie Österreich, Deutschland und Schweiz (keine Ahnung die Anzahl von Einwohner) und konnte nicht gesammelt werden für ein Begräbnis. Eine Schande und Armutsteugnis für die Menschheit :cry:
Helfen wir alle gemeinsam das eine Seele den Weg findet um endlich in Frieden zum ruhen :!:
Seine Seele hat ihren Weg schon gefunden...

Was wir durch unsere Spenden tun, ist der Beitrag für sein menschenwürdiges Begräbnis.
Daran wird der Billy seine Kollegen messen, wenn es so etwas wie einen Himmel gibt.
Nicht die schönen Worte und das Scharwenzeln zu seinen Lebzeiten zählen "da oben", sondern wie wir JETZT, nach seinem Tod, ihn verabschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine frage hätte ich an dieser stelle allerdings:
wer hat bis jetzt geholfen. man möge mir bitte
verzeihen dass ich diese frage stelle, aber ich
finde diejenigen die geholfen haben sollten auch
erwähnt werden.

ich mache mal den anfang mit manon, sie kümmerte sich bisher
zusammen mit thai darum dass das ganze bekannt wurde, sie hat
die rechtlichen dinge für billy geregelt, hat die exhumierung seiner
mama veranlasst und eine neue grabstelle besorgt.
hat sich mit behörden und ämtern auseinander gesetzt damit das
begräbnis verschoben werden kann, ......
mia

Hallo Mia,
um Deine Frage hier öffentlich im Forum zu beantworten, würde den Rahmen sprengen.

Kurzform: nachdem Thallo am 05.05. im Forum kundgetan hat, das unser geliebter billy verstorben ist, wurde die Idee geboren, wir müssen was tun.

Da trat MANON an mich heran und bot ihre Hilfe an, die ich sehr gerne annahm.
Dienstag versuchte ich selbst noch bei der Bestattung Aufschub zu erwirken. Leider vergeblich.
Dann, am Donnerstag hat mich thai-experte angerufen, ich schilderte ihm die aussichtslose Situation und gab ihm alle nötigen Daten und Hintergrundinformationen.
Plötzlich kam Bewegung in die ganze Sache.
Den Rest der Geschichte bzw. den Letztstand kennst du ja bereits.

Ich bin sehr sehr DANKBAR, daß ich in dieser schweren ZEIT, DICH, vor allem aber MANON kennen lernen haben zu dürfen.

Mit MANON ist es wunderbar zusammen zu arbeiten.

Ihren unermüdlichen SELBSTEINSATZ weiß ich sehr zu schätzen und zu würdigen.

Ich hoffe, das meine Antwort nicht als Selbstbeweihräucherung angesehen wird.

ein. :traurig: logi

NACHTRAG: 50,-- bereits bei MANON und 100,- kommen noch von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
können sich ALLE frauen (auch diejenigen die so emotional reagiert haben als wir von seinem
ableben erfahren haben) ganz einfach daran beteiligen...
Ich nehme mal an, dass Billy zu seinen Lebzeiten einiges an Kohle bei "den Frauen" gelassen hat.

Es wäre daher gut und recht, wenn jetzt wohlsituiertere SW quasi branchenvertretend einen winzigen Teil davon an ihn zurückgeben würden,
damit er würdevoll dorthin entschwinden kann, wo auch jeder von uns wird hin müssen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LIEBE EF-GEMEINDE !

Betreffend der Spendenhöhe möchte ich hiermit kundtun, daß JEDER SPENDENBETRAG, egal in welcher Höhe auch immer, DANKBAR ANGENOMMEN wird.


Ich sehe diese "kleine Spende" nicht als unscheinbar und klein.
Ich sehe die gewaltige Kraft, die darin steckt.
Jede noch so kleine Spende hat eine mächtige Entwicklung vor sich.
Man sieht es den kleinen Spenden nicht an, aber jede noch so kleine Spende hat ein großes Ziel vor sich.


ein :traurig: logi



Bitte eine PN an Manon1 senden.
Sie wird Dir / Euch dann die Kontodaten bekannt geben.

Bei der Überweisung im Verwendungszweck, bitte Deinen EF-User bekanntgeben. DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Seele hat ihren Weg schon gefunden...

Was wir durch unsere Spenden tun, ist der Beitrag für sein menschenwürdiges Begräbnis.
Daran wird der Billy seine Kollegen messen, wenn es so etwas wie einen Himmel gibt.
Nicht die schönen Worte und das Scharwenzeln zu seinen Lebzeiten zählen "da oben", sondern wie wir JETZT, nach seinem Tod, ihn verabschieden.

LIEBE EF-GEMEINDE !

Betreffend der Spendenhöhe möchte ich hiermit kundtun, daß JEDER SPENDENBETRAG, egal in welcher Höhe auch immer, DANKBAR ANGENOMMEN wird.

Tja, schaut nicht danach aus... Am 03. Mai ist verstorben, am 05. Mai wurde bekannt gegeben und HEUTE haben wir den 27. Mai!!!

Es ist nicht 5 vor 12, sondern 5 nach 12!!!

Ihren unermüdlichen SELBSTEINSATZ weiß ich sehr zu schätzen und zu würdigen.

Sollte als Vorbild dienen :daumen:
 
Ich sollte eigentlich einiges richtig stellen, aber ich lasse das besser.
 
damit er würdevoll dorthin entschwinden kann, wo auch jeder von uns wird hin müssen....

Die Engel stehen bereit, warten auf mein Zeichen.Am Dienstag werde ich bekanntgeben, für welchen Tag ich die Beisetzung organisieren konnte .
 
Ich sollte eigentlich einiges richtig stellen, aber ich lasse das besser.

sehe ich jetzt aber mal ganz anders als du. ich denke dass du sehr wohl sagen sollst was zu sagen ist.

bussi
mia
 
Lieber Billy,
keiner will mehr mit mir im "Tischmädchenthread" diskutieren,
Du fehlst......
.....gerne hätte ich noch Beobachtungen
..... oder Meinungen von dir

RIP

meine persönliche Widmung zum Abschied:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

PS: Wenn ich mal wieder durch den 2. strawanze, werde ich an dich und deine pointierten Berichte denken, versprochen......
 
$Black_Rose.jpg

Lieber billy,

Am Freitag, als ich Dich besuchen war, habe ich dir ja schon berichtet, heute konnte ich wieder viel erledigen, konnte was finden, wie wir die Sache mit dem Foto lösen, ein Bekannter hat mir geholfen.
Ich war auch am Zentralfriedhof und habe mir angesehen, wohin ich Deine Mama zuerst begleite und dann natürlich auch Dich. Es ist eine schöne Stelle mit viel Sonne und Licht.
Habe auch Besuch von zwei usern gehabt, sie haben mich sogar kurzzeitig zum lachen gebracht, das hätte dir gefallen.
In den letzten zwei Wochen habe ich vier Kilo abgenommen, aber das ist ja nicht zum Nachteil, wie du weisst.
Die Engel rüsten sich mein Freund, es dauert nicht mehr lange, versprochen.
 
Habe auch Besuch von zwei usern gehabt, sie haben mich sogar kurzzeitig zum lachen gebracht, das hätte dir gefallen.

Das ist genau das, was er dringend braucht............es hat ihm sicher gefallen, er war sicherlich mitten unter Euch..........und hat Euch gedrückt und geherzt.
Höchstwahrscheinlich hat er auch ein bisserl geschimpft, ob der 4 Kilo..........sind schon ein bisserl viel.
 
Es ist immer traurig, wenn ein Mensch aus diesem Leben gerufen wird, und das in einem Alter, wo er noch viele Jahre vor sich hätte haben können. Diesmal hat es einen User des Erotikforums betroffen, "Billy_the_Kid" ist sein Nickname, der im Gedächtnis bleibt, auch wenn sein Träger nicht mehr unter uns weilt. Ich will gerne gestehen, dass wir des öfteren aneinander geraten waren, zu unterschiedlich waren unsere Ansichten, zu unterschiedlich vor allem die Art, wie wir diese niedergeschrieben haben. Es hat eine Zeit gedauert, bis wir erkannten, dass wir uns gegenseitig wohl nicht zu ändern vermögen, und schließlich zu einer Form des friedlichen Nebeneinander gefunden haben. Von seiner schweren Krankheit habe ich erst sehr spät erfahren, hätte ich die genauen Umstände seines Lebens gekannt, hätte ich manche meiner Worte milder formuliert, manche seiner Worte nicht so hart ausgelegt. Wie auch immer .... der Tod begleicht alle Rechnungen, sagt das Sprichwort. Was immer Billy_the_Kid in seinem Leben aus eigenem Verschulden verbockt hat, das hat er unter anderem mit seinem frühen Tod bezahlt. Was er in seinem Leben durch das Verschulden anderer zu leiden und zu dulden hatte, das möge er ihnen verzeihen. Ihm selbst wollen wir wünschen, dass er nun seinen Frieden gefunden hat.

Was mir persönlich aber sehr missfällt, das sind die merkwürdigen Vorkommnisse im Zusammenhang mit seinem Tod. Ich habe sehr lange dazu geschwiegen, aber es nimmt mittlerweile Dimensionen an, zu denen ich bei aller Beachtung der Pietät nicht mehr schweigen kann und will. Ich finde nämlich überhaupt nicht, dass wir Zeuge der Solidarität der eingeschworenen Stuwer-Gemeinde werden, sondern eher eines beschämenden Schauspiels. Wenn man in vergangenen Stuwer-Threads aufmerksam gelesen hat, konnte der Eindruck entstehen, dass dort lauter gut situierte Männer unterwegs und durch das gemeinsame Erleben eng verbunden waren. Und nun ist es offenbar nicht möglich, dass diese Runde einen Geldbetrag zustande bringen kann, der zwar nicht gering zu nennen ist, der aber auf der anderen Seite durch die Stuwer-Schar wohl aufzubringen sein sollte. Jedenfalls dann, wenn das Gerede von Freundschaft und Verbundenheit mehr war als nur leere Worte.

Und so anerkennenswert es auch sein mag, wenn sich Prostituierte um die Organisation seiner Beerdigung annehmen, so erfreulich wäre es auch, wenn man nicht den Eindruck bekäme, dass man sich davon offenbar eine anhaltende Werbewirkung für seine eigenen Veranstaltungen erwartet. Dabei wäre das sogar noch legitim, solange es sich auf einer realen Basis abspielt. Wenn das aber mittlerweile so eskaliert, dass
es zu regelmäßigen Gesprächen mit Engeln und Verstorbenen kommt, dann sind vernünftig und normal denkende Menschen schon hart vor der Grenze, wo es einem den Magen umdreht. Und das wird nicht besser, wenn User, welche in der Konkurrenz um die Vorherrschaft im Stuwerthread an Billy_the_Kid kein gutes Haar gelassen haben, plötzlich in höchsten Tönen von ihm schwärmen und - damit nicht genug - gleich auch von "Erscheinungen" berichten.

Es wäre sehr schön, wenn es möglich wäre, dem Verstorbenen einfach seinen Frieden und seine Ruhe zu lassen.
Es wäre sehr schön, wenn seine Freunde sich als wirkliche Freunde erweisen würden, und in aller Stille ihren Beitrag leisten, um die Finanzierung der Beerdigung und der Grabausstattung zu ermöglichen. Sollte unter Freunden kein Problem darstellen, nicht einmal dann, wenn sie finanziell offenbar nicht so gut gestellt sind, wie sie in ihren Beiträgen glauben machen wollen.

Es wäre sehr schön, wenn man dieses unwürdige Theater nicht noch weiter treiben würde.
Das hat sich nämlich der Verstorbene wahrlich nicht verdient.
 
Es wäre sehr schön, wenn es möglich wäre, dem Verstorbenen einfach seinen Frieden und seine Ruhe zu lassen.
Du hast leider gar nichts verstanden.


Und so anerkennenswert es auch sein mag, wenn sich Prostituierte um die Organisation seiner Beerdigung annehmen, so erfreulich wäre es auch, wenn man nicht den Eindruck bekäme, dass man sich davon offenbar eine anhaltende Werbewirkung für seine eigenen Veranstaltungen erwartet. Dabei wäre das sogar noch legitim, solange es sich auf einer realen Basis abspielt. Wenn das aber mittlerweile so eskaliert, dass

Und das überlese ich einfach mal und antworte nicht, weil ich Taktgefühl habe.


Dies ist übrigens ein Kondolenzthread, kein Diskussionsthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
steirerbua - von deinen 14791 beiträgen war das sicher mit abstand der blödeste den du je von dir gegeben hast ! :hau:
 
Es ist immer traurig, wenn ein Mensch aus diesem Leben gerufen wird, und das in einem Alter, wo er noch viele Jahre vor sich hätte haben können. Diesmal hat es einen User des Erotikforums betroffen, "Billy_the_Kid" ist sein Nickname, der im Gedächtnis bleibt, auch wenn sein Träger nicht mehr unter uns weilt. Ich will gerne gestehen, dass wir des öfteren aneinander geraten waren, zu unterschiedlich waren unsere Ansichten, zu unterschiedlich vor allem die Art, wie wir diese niedergeschrieben haben. Es hat eine Zeit gedauert, bis wir erkannten, dass wir uns gegenseitig wohl nicht zu ändern vermögen, und schließlich zu einer Form des friedlichen Nebeneinander gefunden haben. Von seiner schweren Krankheit habe ich erst sehr spät erfahren, hätte ich die genauen Umstände seines Lebens gekannt, hätte ich manche meiner Worte milder formuliert, manche seiner Worte nicht so hart ausgelegt. Wie auch immer .... der Tod begleicht alle Rechnungen, sagt das Sprichwort. Was immer Billy_the_Kid in seinem Leben aus eigenem Verschulden verbockt hat, das hat er unter anderem mit seinem frühen Tod bezahlt. Was er in seinem Leben durch das Verschulden anderer zu leiden und zu dulden hatte, das möge er ihnen verzeihen. Ihm selbst wollen wir wünschen, dass er nun seinen Frieden gefunden hat.

Was mir persönlich aber sehr missfällt, das sind die merkwürdigen Vorkommnisse im Zusammenhang mit seinem Tod. Ich habe sehr lange dazu geschwiegen, aber es nimmt mittlerweile Dimensionen an, zu denen ich bei aller Beachtung der Pietät nicht mehr schweigen kann und will. Ich finde nämlich überhaupt nicht, dass wir Zeuge der Solidarität der eingeschworenen Stuwer-Gemeinde werden, sondern eher eines beschämenden Schauspiels. Wenn man in vergangenen Stuwer-Threads aufmerksam gelesen hat, konnte der Eindruck entstehen, dass dort lauter gut situierte Männer unterwegs und durch das gemeinsame Erleben eng verbunden waren. Und nun ist es offenbar nicht möglich, dass diese Runde einen Geldbetrag zustande bringen kann, der zwar nicht gering zu nennen ist, der aber auf der anderen Seite durch die Stuwer-Schar wohl aufzubringen sein sollte. Jedenfalls dann, wenn das Gerede von Freundschaft und Verbundenheit mehr war als nur leere Worte.

Und so anerkennenswert es auch sein mag, wenn sich Prostituierte um die Organisation seiner Beerdigung annehmen, so erfreulich wäre es auch, wenn man nicht den Eindruck bekäme, dass man sich davon offenbar eine anhaltende Werbewirkung für seine eigenen Veranstaltungen erwartet. Dabei wäre das sogar noch legitim, solange es sich auf einer realen Basis abspielt. Wenn das aber mittlerweile so eskaliert, dass
es zu regelmäßigen Gesprächen mit Engeln und Verstorbenen kommt, dann sind vernünftig und normal denkende Menschen schon hart vor der Grenze, wo es einem den Magen umdreht. Und das wird nicht besser, wenn User, welche in der Konkurrenz um die Vorherrschaft im Stuwerthread an Billy_the_Kid kein gutes Haar gelassen haben, plötzlich in höchsten Tönen von ihm schwärmen und - damit nicht genug - gleich auch von "Erscheinungen" berichten.

Es wäre sehr schön, wenn es möglich wäre, dem Verstorbenen einfach seinen Frieden und seine Ruhe zu lassen.
Es wäre sehr schön, wenn seine Freunde sich als wirkliche Freunde erweisen würden, und in aller Stille ihren Beitrag leisten, um die Finanzierung der Beerdigung und der Grabausstattung zu ermöglichen. Sollte unter Freunden kein Problem darstellen, nicht einmal dann, wenn sie finanziell offenbar nicht so gut gestellt sind, wie sie in ihren Beiträgen glauben machen wollen.

Es wäre sehr schön, wenn man dieses unwürdige Theater nicht noch weiter treiben würde.
Das hat sich nämlich der Verstorbene wahrlich nicht verdient.

ENDLICH findet jemand den MUT, das veritable Trauerspiel beim Namen zu nennen und jene zu demaskieren,
die sich hier in die erste Reihe stellen, und mit den Fingern auf die anderen zeigen.
Vor ein paar Tagen schon bin ich vor dem Vorhang getreten, und habe das ausgesprochen, was mir mein
Hausverstand sagt, mein ethisches Empfinden vermittelt und mein religiöser Anstand mir gebietet.
Eine Welle kollektiven Hasses, Beleidigungen der untersten Schublade, persönliche Drohungen prasselten auf mich ein,
obwohl ich nur im Sinne von Billy auf dieses pietätlose Treiben "seiner eingeschworenen Clique" aufmerksam
machte! Alles unter Duldung und Nichtahndung der Moderatoren, die sehr eigenwillig und unbalanciert
ihre eigenen Forenregeln auslegen und interpretieren.
Daher bin ich dem im Forum sehr angesehenen user @steirerbua sehr verbunden für seine neutrale und sachliche Analyse der Situation, besonders auch deswegen, weil es gegen den Mainstream ist, und es zu befürchten ist, dass die "eingeschworene Clique",
die ja nur eine Wahrheit und eine Meinung gelten lässt, in ihrer apodiktischen Verharrung wieder zu einem kollektiven Rundumschlag ausholen wird, um "Kritiker" als pietätslose Störenfriede darzustellen, ohne auch nur den Ansatz
einer Selbstreflexion oder Hinterfragung ihrer "eingeschworenen Moral" in Betracht zu ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben