Privat Diverses In Öffis unterwegs

Mitglied #483126

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6800)
Registriert
2.4.2018
Beiträge
5.856
Reaktionen
10.107
Punkte
836
Checks
1
Hallo,

ich bin mehrmals täglich mit Bus und Bahn unterwegs und frage mich, wo sind denn die scharfen Männer alle?
Sagt mal, wer ist denn so im Zug oder Bus unterwegs und hätte Lust darauf, eine nette Bekanntschaft zu machen?
Ich würde mich freuen, wenn mich die Leute ansprechen würden, sonst ihr Interesse zu erkennen geben.
Teilt jemand hier mit mir diesen Wunsch?
Heute bin ich in wenigen Minuten im Zug nach Rankweil, S-Bahn und ihr erkennt mich sofort an einer roten Leggings mit weißen Streifen und roten Rucksack und auffällig roten Sportschuhen.
Jetzt bin ich auf eure Beiträge gespannt. :)
 
Hallo,

ich bin mehrmals täglich mit Bus und Bahn unterwegs und frage mich, wo sind denn die scharfen Männer alle?
Sagt mal, wer ist denn so im Zug oder Bus unterwegs und hätte Lust darauf, eine nette Bekanntschaft zu machen?
Ich würde mich freuen, wenn mich die Leute ansprechen würden, sonst ihr Interesse zu erkennen geben.
Teilt jemand hier mit mir diesen Wunsch?
Heute bin ich in wenigen Minuten im Zug nach Rankweil, S-Bahn und ihr erkennt mich sofort an einer roten Leggings mit weißen Streifen und roten Rucksack und auffällig roten Sportschuhen.
Jetzt bin ich auf eure Beiträge gespannt. :)

Finde deine Idee an und für sich gut,
aber ob das im Sinne der Maßnahmen mit den 2 m Abstand und dem Risiko in geschlossenen Räumen mit jeder Menge Leute vereinbar ist?
Vor allem auch die Beschreibung deines Aussehens.
Der Feind liest mit!;)
 
Finde deine Idee an und für sich gut,
aber ob das im Sinne der Maßnahmen mit den 2 m Abstand und dem Risiko in geschlossenen Räumen mit jeder Menge Leute vereinbar ist?
Vor allem auch die Beschreibung deines Aussehens.
Der Feind liest mit!;)

Der Feind kann mich mal irgendwas -pieep-
Oder gehoben ausgedrückt, der Feind wäre besser, wenn er in eigenen Reihen für Recht und Ordnung sorgt, da gibt es genug zu tun, darf sich gerne an mich wenden, ich habe Informationen und gebe sie gerne preis.
Wegen dem 2m Abstand ist das einerlei, die Sitze stehen so weit weg wie immer und wir haben gerade die Schulen geöffnet damit die Sitze voll sind und nicht nur diese, auch die Gänge und so denke ich, ist es einer Diskussion über Räume und Abstände auch gerade derzeit nicht angebracht.
Es trifft sich ohnehin jeder mit jedem und zu jeder Zeit und so lange ich vermutlich Minderjährige zu fünft im Zug mit Alkopops in der Gruppe sehe, Faschingsveranstaltungen mehrerer Haushalte und Funkenzunft alla Straßenfest, muss ich die Liste weiter fortführen??
Der Eintrag, das von mir eröffnete Thema ist kein Aufruf sich nicht an Regeln und Maßnahmen zu halten, doch wenn sich wer zu jemandem setzen kann, der seine Maske unter der Nase trägt oder ob er sich zu mir setzt, schräg gegenüber oder so, na ja, also ich weiß wo ich mich dann hinsetze, auf einen freien Platz auf weiter Flur oder in die Nähe von jemandem der mir irgendwie gefällt, egal ob optisch oder aus reiner Sympatie.
Wenn in diesem Land jemand weiß wie man seit einem Jahr vernünftig handeln sollte, dann bin ich die Nummer 1 und das unbestritten.
Ich habe diese Frage nicht nur für heute oder morgen gestellt, nein, das Thema finde ich, ist immer interessant und aus meiner Sicht auch mal eine Bereicherung, vielleicht für eine kleine Minderheit, kann ich mir gut vorstellen, doch eben, Minderheiten gehören geschützt, ich also auch. 🙃 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir beim Beschreiben auch, doch ich war sehr knapp bei Zeit und da ist nix mehr mit Handy und Foto...... ;-)

Und jetzt habe ich doch drüber nachgedacht, NEIN ich brauche keine allzu genaue Beschreibung, kein Foto hier reinstellen, NEIN, ich habe eine einfache und dennoch immer gültige und doch sehr gute Beschreibung für mein Erkennen gefunden.
Ich bin der Typ, der da im Öffi sitzt und die Leute beobachtet, ansieht, der, wenn sie mal hochsehen, denen in die Augen guckt.
Bin also jener welche, der da nicht ständig in sein Smartphone gafft und wie davon gefesselt erscheint, sondern bin jener, fast einzigartige, der sich das nicht antut. ;):);):):up::up:
 
Und jetzt habe ich doch drüber nachgedacht, NEIN ich brauche keine allzu genaue Beschreibung, kein Foto hier reinstellen, NEIN, ich habe eine einfache und dennoch immer gültige und doch sehr gute Beschreibung für mein Erkennen gefunden.
Ich bin der Typ, der da im Öffi sitzt und die Leute beobachtet, ansieht, der, wenn sie mal hochsehen, denen in die Augen guckt.
Bin also jener welche, der da nicht ständig in sein Smartphone gafft und wie davon gefesselt erscheint, sondern bin jener, fast einzigartige, der sich das nicht antut. ;):);):):up::up:
So schnell ändert man sein Bild von sich, siehste, hat es doch etwas geholfen.
 
Schön war es heute morgen im Zug, genau so habe ich mir das vorgestellt, war sehr scharf.
Gerne wieder und wieder und w........!
:):up::up::):happy::happy::respekt::welcome:
 
Schön war es heute morgen im Zug, genau so habe ich mir das vorgestellt, war sehr scharf.
Gerne wieder und wieder und w........!
:):up::up::):happy::happy::respekt::welcome:

:up: :respekt:
Freut mich für dich. So solls ja sein.
Hast ihn hoffentlich schon von vorher gekannt, FFP2-Maske getragen, Mindestabstand eingehalten, PCR-Test dabei gehabt oder in der Glaskugel gesehen, dass er gesund ist.
Ja, Möglichkeiten gibt es immer wieder, man sollte sie nur ausnutzen!
Und bitte keine Bedenken mehr wegen meiner Gesundheit. Danke!
 
:up: :respekt:
Freut mich für dich. So solls ja sein.
Hast ihn hoffentlich schon von vorher gekannt, FFP2-Maske getragen, Mindestabstand eingehalten, PCR-Test dabei gehabt oder in der Glaskugel gesehen, dass er gesund ist.
Ja, Möglichkeiten gibt es immer wieder, man sollte sie nur ausnutzen!

FFP2 Maske ist in Öffis Pflicht und es gab keinen Körperkontakt, Mindestabstand auch eingehalten, denn ich musste mich ja irgendwo hinsetzen und es war schräg gegenüber. Ich bin also sauber und gesund, habe niemanden gefährdet, aber gewaltig heiß gemacht und dabei selbst fast überhitzt. :)
Es muss nicht immer gleich alles sein, manchmal ist wenig nicht nur ausreichend, sondern super geil und schön.
Ich brauchte also keine Glaskugel, keine Maßnahmen brechen, nichts, dennoch bin ich happy darüber, die Welt hat so viel zu bieten, man muss sich nur daran erfreuen können und so wie es Helligkeitsstufen bei Farben gibt, so auch in der Erotik. ;-)
 
FFP2 Maske ist in Öffis Pflicht und es gab keinen Körperkontakt, Mindestabstand auch eingehalten, denn ich musste mich ja irgendwo hinsetzen und es war schräg gegenüber. Ich bin also sauber und gesund, habe niemanden gefährdet, aber gewaltig heiß gemacht und dabei selbst fast überhitzt. :)
Es muss nicht immer gleich alles sein, manchmal ist wenig nicht nur ausreichend, sondern super geil und schön.
Ich brauchte also keine Glaskugel, keine Maßnahmen brechen, nichts, dennoch bin ich happy darüber, die Welt hat so viel zu bieten, man muss sich nur daran erfreuen können und so wie es Helligkeitsstufen bei Farben gibt, so auch in der Erotik. ;-)
Und welcher Unterschied besteht da zu Cybersex, wenn ich nicht berühren kann?
Vielleicht der Geruch?
Ach ja, das waren noch Zeiten, als wir uns auf dem Schulhof zublinzelt hatten und einen Steifen bekamen!
(In Anlehnung an GD, glaube ich)
 
:up: :respekt:
Freut mich für dich. So solls ja sein.
Hast ihn hoffentlich schon von vorher gekannt, FFP2-Maske getragen, Mindestabstand eingehalten, PCR-Test dabei gehabt oder in der Glaskugel gesehen, dass er gesund ist.
Ja, Möglichkeiten gibt es immer wieder, man sollte sie nur ausnutzen!
Und bitte keine Bedenken mehr wegen meiner Gesundheit. Danke!
Wundere mich immer wieder das Leute sich über Covid19 sorgen,dann aber zum Beispiel ohne Bedenken blasen und schlucken....da kann man sich wesentlich gefährlichere Erkrankung holen....
 
Und welcher Unterschied besteht da zu Cybersex, wenn ich nicht berühren kann?
Vielleicht der Geruch?
Ach ja, das waren noch Zeiten, als wir uns auf dem Schulhof zublinzelt hatten und einen Steifen bekamen!
(In Anlehnung an GD, glaube ich)

Es ist sehr wohl ein großer Unterschied finde ich, es sind real vorhandene Menschen und ist es reales Geschehen und nicht getippte Worte oder nur gesprochen, es ist die übliche, ursprünglichste Form der Erotik und zeitlos gültig, auch in Pandemie und wegen dem Augenblinzeln am Schulhof oder sonst wo, es ist immer schön, jedenfalls finde ich es immer schön, Zuneigung zu erleben, egal ob es Verliebtheit ist oder auch rein sexuell.
Ich denke, fürchte, wenn einem das nichts mehr gibt, dann ist man um Schönes ärmer, dabei etwas zu verlieren oder verloren zu haben und vielleicht abgestumpft. Ich will alles und mehr und nicht nur mehr etwas. ;-)
 
Wundere mich immer wieder das Leute sich über Covid19 sorgen,dann aber zum Beispiel ohne Bedenken blasen und schlucken....da kann man sich wesentlich gefährlichere Erkrankung holen....

Du hast das nicht wissen können, dass das
Hast ihn hoffentlich schon von vorher gekannt, FFP2-Maske getragen, Mindestabstand eingehalten, PCR-Test dabei gehabt oder in der Glaskugel gesehen, dass er gesund ist.
ironisch gemeint war, weil wir uns privat auch darüber unterhalten haben.

Nur zu deiner Information:
Ich respektiere Covid, fürchte mich aber weder vor dem Virus noch vor den anderen Krankheiten.
Würde ich das nämlich tun, würde ich zuhause bleiben und mich mit niemanden treffen.
Denn selbst bein Safe kann was passieren, 99 mal nicht aber beim 100sten vielleicht. Und ich hab sicher nicht bei 100 aufgehört in meinem Leben.
Also, du hast schon recht, viele machen sie wegen Covid zu sehr Gedanken und negieren das andere.

Steht aber irgendwo geschriebne:
"Aber fürchtet euch nicht, denn ich bin mit euch!"
Amen
 
Es ist sehr wohl ein großer Unterschied finde ich, es sind real vorhandene Menschen und ist es reales Geschehen und nicht getippte Worte oder nur gesprochen, es ist die übliche, ursprünglichste Form der Erotik und zeitlos gültig, auch in Pandemie und wegen dem Augenblinzeln am Schulhof oder sonst wo, es ist immer schön, jedenfalls finde ich es immer schön, Zuneigung zu erleben, egal ob es Verliebtheit ist oder auch rein sexuell.
Ich denke, fürchte, wenn einem das nichts mehr gibt, dann ist man um Schönes ärmer, dabei etwas zu verlieren oder verloren zu haben und vielleicht abgestumpft. Ich will alles und mehr und nicht nur mehr etwas. ;-)
das kann ich doch genauso gut auch über Videotelefonie zb. Hat doch nichts mit Schreiben zu tun. Was hab ich denn davon eine angezogenen Menschen in meiner Nähe zwar zu sehen, ihn nicht berühren, küssen oder was auch immer zu können. Da ist mir zb c2c noch lieber. Das andere ist doch nur Qual.
Doch zum Glück sind die Menschen verschieden und wie gesagt, wenn dir das etwas gibt, freut es mich. Mir wäre es zuwenig.
 
War es geil? Habt ihr im Zug gefickt?

Ja, wir haben im Zug auf dem Gang bei den Türen zum Ein- und Aussteigen gefickt, die Leute waren begeistert, viele der Männer haben ihre Schwänze gewixt und einige der Frauen hatten ihren Dildo aus der Handtasche hervorgeholt und damit erst sich und dann andere Frauen befriedigt. Es war ein Gruppenfick wie ich den kaum vorher erlebt habe. Sperma klebte überall noch abends am Weg nach Hause. :D:D:D:D:down::down::down::krank::krank::mad::mad::krank::krank::krank:
Wie kann man nur so eine Frage stellen??!!!
 
Zurück
Oben