Privat Diverses In Öffis unterwegs

Ja, wir haben im Zug auf dem Gang bei den Türen zum Ein- und Aussteigen gefickt, die Leute waren begeistert, viele der Männer haben ihre Schwänze gewixt und einige der Frauen hatten ihren Dildo aus der Handtasche hervorgeholt und damit erst sich und dann andere Frauen befriedigt. Es war ein Gruppenfick wie ich den kaum vorher erlebt habe. Sperma klebte überall noch abends am Weg nach Hause. :D:D:D:D:down::down::down::krank::krank::mad::mad::krank::krank::krank:
Wie kann man nur so eine Frage stellen??!!!
Ja, Keiner hats gesehen und Niemand war dabei.
 
Hallo,
Bin immer von Bregenz nach Lindau unterwegs und wurde auch gern mal was geiles machen,

jemad auf dem gleichen Weg ?

lg
 
Sind die nicht alle grau-rot?:unsure:
Nein, es gibt unterschiedliche Garnituren, deine ist die übliche S-Bahn.
Doch es gibt auch die alten Doppeldecker und die fahren da morgens immer.
Und da sind hinter der Lokomotive immer 1-2 Wagons in Schwarz-Grün oder Dunkelgrue-Hellgruen, die haben Ledersitze und nicht Textil und die benutze ich nie.
 
Ja, ich Weiss nicht wann die aufgetaucht sind, halbes Jahr maximal denke ich. Die kommen von einem Flughafen meine ich, da steht so was im hellen Grün drauf. Kann auch nur Werbung sein.
Jedenfalls nehme ich immer 2 oder 3. Wagon und davon meist der 1. grau-rote.
 
Ja, ich Weiss nicht wann die aufgetaucht sind, halbes Jahr maximal denke ich.
Na alles klar, bin ja seit ca. 3 Jahren mehr mit dem Auto unterwegs anstatt mit den Öffis.
Obwohl es umgekehrt vernünftiger wäre, aber die Gewohnheit ist ein Schwein!
Vorher fast 15 Jahre nur mit Öffis gefahren, aber seit ich das Auto geschenkt bekam, ..... na ja.
 
Na alles klar, bin ja seit ca. 3 Jahren mehr mit dem Auto unterwegs anstatt mit den Öffis.
Obwohl es umgekehrt vernünftiger wäre, aber die Gewohnheit ist ein Schwein!
Vorher fast 15 Jahre nur mit Öffis gefahren, aber seit ich das Auto geschenkt bekam, ..... na ja.
Sind die CAT Garnituren aus Wien (City Airport Train). Sind aus unerfindlichen Gründen hier :D
Aber der CAT in Wien ist sehr praktisch, man kann an einem Bahnhof einchecken, geht schon am Bhf durch die ganzen scans und kann das Gepäck aufgeben und fährt gemütlich von der Stadt zum Flughafen, muss nicht mehr durch den Scan und kann einfach zum Boarding. Sehr Stress frei
 
Sind die CAT Garnituren aus Wien (City Airport Train). Sind aus unerfindlichen Gründen hier :D
Aber der CAT in Wien ist sehr praktisch, man kann an einem Bahnhof einchecken, geht schon am Bhf durch die ganzen scans und kann das Gepäck aufgeben und fährt gemütlich von der Stadt zum Flughafen, muss nicht mehr durch den Scan und kann einfach zum Boarding. Sehr Stress frei
Genau so ist das mit den Wagons.
Die Hintergründe dazu kannte ich nicht, doch Vorarlberg muss sich halt mit Wagons anderer begnügen, weil die versprochenen neuen Garnituren nicht kommen, dabei warten wir schon seit der Gymnaestrada auf diese. VIELEN Dank dir fuer die Infos.
 
Und wieder in Kuerze in Rankweil und dann im S1 ins Unterland.
Wird es wieder cool wie gestern??
Bereit fuer eine Überraschung. :) :D:)
 
Und wieder auf dem Weg zum Bahnhof Rankweil, dann 07:05 Uhr in die S1 nach Bregenz im 3. Wagon, meist am Viererplatz.
Dann um 13:39 nach Riedenburg im Rex und ab da dann im S3 nach Lustenau. Abends um 19:30 ab Dornbirn in der S1 nach Rankweil.
Wer spricht mich diesmal an oder flirtet mit mir??? Du?? Cool!!
 
Und jetzt habe ich doch drüber nachgedacht, NEIN ich brauche keine allzu genaue Beschreibung, kein Foto hier reinstellen, NEIN, ich habe eine einfache und dennoch immer gültige und doch sehr gute Beschreibung für mein Erkennen gefunden.
Ich bin der Typ, der da im Öffi sitzt und die Leute beobachtet, ansieht, der, wenn sie mal hochsehen, denen in die Augen guckt.
Bin also jener welche, der da nicht ständig in sein Smartphone gafft und wie davon gefesselt erscheint, sondern bin jener, fast einzigartige, der sich das nicht antut. ;):);):):up::up:
Tja ich fahre so gut wie nie im Zug mit, aber ich finde diese Art zu Suchen, oder Leute hinzuweisen, die ein Interesse dafür haben, toll.
Würde alle Wagons durchkämmen, jeden Tag und wenn ich dich treffen würde, auf alle Fälle eine Kommunikation aufnehmen, wer weiß, was dann auch noch kommt. Wens nicht interessiert, dem kümmerts auch nicht und die Feinde könnten mich mal.
 
Zurück
Oben