Privat Diverses In Öffis unterwegs

Ja, wir haben im Zug auf dem Gang bei den Türen zum Ein- und Aussteigen gefickt, die Leute waren begeistert, viele der Männer haben ihre Schwänze gewixt und einige der Frauen hatten ihren Dildo aus der Handtasche hervorgeholt und damit erst sich und dann andere Frauen befriedigt. Es war ein Gruppenfick wie ich den kaum vorher erlebt habe. Sperma klebte überall noch abends am Weg nach Hause. :D:D:D:D:down::down::down::krank::krank::mad::mad::krank::krank::krank:
Wie kann man nur so eine Frage stellen??!!!
und die Schaffner hatten dabei auch geilen Sex, aber davor noch die Karten kontrolliert
 
Ist jemand da in der Schweiz nähe St.Margrethen aktive mit 16-17 cm..
Ich bin besuchbar ab jetzt.. gilt nur für heute
 
obergeschoss find ich gemütlich, hab mal ein junger typ beobachtet der sich die ganze fahrt von hohenems bis lindau dauerhaft am schwanz rumgemacht hat, natürlich angezogen mit seiner flotten joginghose,, wahrscheinlich hatte er filzläuse ;)
 
obergeschoss find ich gemütlich, hab mal ein junger typ beobachtet der sich die ganze fahrt von hohenems bis lindau dauerhaft am schwanz rumgemacht hat, natürlich angezogen mit seiner flotten joginghose,, wahrscheinlich hatte er filzläuse ;)
Das klingt dann aber eklig und wer hat schon Filzlaeuse??
Ich habe da jetzt mehrfach coole Dinge erlebt und ich finde es ganz nett bis voll geil, es ist ein anderes Level, voller Ueberraschungen, das mag ich. 😉😀👍
 
Und wieder in den heiss geliebten Oeffis unterwegs. Hey, wann sagt Mutter Natur mir Danke dafür? 😀😀💋
S1 ab Rankweil um 7:05, 3er Wagoon, nicht feige sein, denn ich bin ja so liiieeeb. Aeh, meistens... 👍😇😇🤗👀
 
mit dem maximo Ticket gehts los von Lindau bis St Anton am Arlberg, mit dem Railjet 1ste klasse wäre es diskret, da könnte ich mir vorstellen die eine Std fahrt nackt mit jemanden zu spielen
 
Gleich 7:05 im S1 ins Unterland ab Rankweil, sehen wir uns erstmals heute oder wieder?? 😊👋
 
Wo seid ihr zwei Jungs, dich du Baenker habe ich zuletzt am Montag genossen und wo ist der Bursche mit dem tiefen Blick in meine Augen, habt ihr Osterurlaub??? 😀😀
Wir sehen uns wieder!! 👍😋
 
Zurück
Oben