- Reaktionen
- 10.577
- Checks
- 1
Auf dem Weg im S1 nach Rankweil, derzeit Hohenems.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwei Meter Abstand in Öffis ... in Bussen liegen wir eher bei 4 Personen pro m²aber ob das im Sinne der Maßnahmen mit den 2 m Abstand
Wenn die hübsch sind, kann ich damit um!!Zwei Meter Abstand in Öffis ... in Bussen liegen wir eher bei 4 Personen pro m²
Ob Mister Griesgram das Potential hat fuer einen Amokläufer???An meinem bevorzugten 4er Platz, da sitz seit zwei Tagen ein Typ, der hat nicht alle.
Der ist mir schon mal vor Wochen aufgefallen, dass der sehr Uebel gelaunt ist.
Damals dachte ich, der ist halt muede 7nd die weibliche Stimmen mit der Durchsage wegen Ffp2-Maske nervt ihn, doch er guckt immer graemig und aus heiterem Himmel schüttelt er den Kopf, ärgert sich, kein Grund zu erkennen und heute maulte er plötzlich vor sich hin "geht doch endlich mal weiter....", doch da war niemand.
Nicht nur deshalb sitze ich lieber bei dir, mein Finanzjunge.
Vl müsste Ihm nur mal Jemand den Ficksaft aus den Eiern massierenAn meinem bevorzugten 4er Platz, da sitz seit zwei Tagen ein Typ, der hat nicht alle.
Der ist mir schon mal vor Wochen aufgefallen, dass der sehr Uebel gelaunt ist.
Damals dachte ich, der ist halt muede 7nd die weibliche Stimmen mit der Durchsage wegen Ffp2-Maske nervt ihn, doch er guckt immer graemig und aus heiterem Himmel schüttelt er den Kopf, ärgert sich, kein Grund zu erkennen und heute maulte er plötzlich vor sich hin "geht doch endlich mal weiter....", doch da war niemand.
Nicht nur deshalb sitze ich lieber bei dir, mein Finanzjunge.
Stimmt, insbesondere auf Strecken mit vielen Leuten.Ein Hoch auf das Zugfahren - das ich besonders aktuell wesentlich angenehmer finde als die Fahrt mit dem Bus.