Privat Diverses In Öffis unterwegs

7:05 S1 Rankweil - Dornbirn, alles wie gehabt täglich, 3. WAGON, 4er Sitz. Meist in Fahrtrichtung links.
Danke fuer gestern frueh, falls du hier im EF bist. 😊😊🤔
 
An meinem bevorzugten 4er Platz, da sitz seit zwei Tagen ein Typ, der hat nicht alle.
Der ist mir schon mal vor Wochen aufgefallen, dass der sehr Uebel gelaunt ist.
Damals dachte ich, der ist halt muede 7nd die weibliche Stimmen mit der Durchsage wegen Ffp2-Maske nervt ihn, doch er guckt immer graemig und aus heiterem Himmel schüttelt er den Kopf, ärgert sich, kein Grund zu erkennen und heute maulte er plötzlich vor sich hin "geht doch endlich mal weiter....", doch da war niemand. 😁😁😁🤔🤔🤔
Nicht nur deshalb sitze ich lieber bei dir, mein Finanzjunge. 😉😊
 
An meinem bevorzugten 4er Platz, da sitz seit zwei Tagen ein Typ, der hat nicht alle.
Der ist mir schon mal vor Wochen aufgefallen, dass der sehr Uebel gelaunt ist.
Damals dachte ich, der ist halt muede 7nd die weibliche Stimmen mit der Durchsage wegen Ffp2-Maske nervt ihn, doch er guckt immer graemig und aus heiterem Himmel schüttelt er den Kopf, ärgert sich, kein Grund zu erkennen und heute maulte er plötzlich vor sich hin "geht doch endlich mal weiter....", doch da war niemand. 😁😁😁🤔🤔🤔
Nicht nur deshalb sitze ich lieber bei dir, mein Finanzjunge. 😉😊
Ob Mister Griesgram das Potential hat fuer einen Amokläufer???
Ich finde sein Verhalten jedenfalls sehr auffällig.
Muss ja ein Segen sein, den als Mitarbeiter zu haben, das meine ich natürlich ironisch, der steigt immer in Dornbirn-Schoren aus in seiner Arbeitskleidung.
Am besten, man geht dem aus den Weg und beobachtet ihn moeglichst unauffällig. 👍😁😁😉
 
An meinem bevorzugten 4er Platz, da sitz seit zwei Tagen ein Typ, der hat nicht alle.
Der ist mir schon mal vor Wochen aufgefallen, dass der sehr Uebel gelaunt ist.
Damals dachte ich, der ist halt muede 7nd die weibliche Stimmen mit der Durchsage wegen Ffp2-Maske nervt ihn, doch er guckt immer graemig und aus heiterem Himmel schüttelt er den Kopf, ärgert sich, kein Grund zu erkennen und heute maulte er plötzlich vor sich hin "geht doch endlich mal weiter....", doch da war niemand. 😁😁😁🤔🤔🤔
Nicht nur deshalb sitze ich lieber bei dir, mein Finanzjunge. 😉😊
Vl müsste Ihm nur mal Jemand den Ficksaft aus den Eiern massieren 😄😄
 
REX 13:52 Dornbirn - Hohenems 4er letzter oder vorletzte Wagon der vorderen Garnitur voraussichtlich
 
Ein Hoch auf das Zugfahren - das ich besonders aktuell wesentlich angenehmer finde als die Fahrt mit dem Bus. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag mal wieder und gleich mal S1 von Rankweil 07:05 Uhr ab nach Dornbirn.
Wie so oft in Wagon 3 auf einem der 4er Sitze und in der unteren Etage, damit nicht danach gefragt werden braucht. 😊😊
 
Zurück
Oben