Privat Diverses In Öffis unterwegs

An meinem bevorzugten 4er Platz, da sitz seit zwei Tagen ein Typ, der hat nicht alle.
Der ist mir schon mal vor Wochen aufgefallen, dass der sehr Uebel gelaunt ist.
Damals dachte ich, der ist halt muede 7nd die weibliche Stimmen mit der Durchsage wegen Ffp2-Maske nervt ihn, doch er guckt immer graemig und aus heiterem Himmel schüttelt er den Kopf, ärgert sich, kein Grund zu erkennen und heute maulte er plötzlich vor sich hin "geht doch endlich mal weiter....", doch da war niemand. 😁😁😁🤔🤔🤔
Nicht nur deshalb sitze ich lieber bei dir, mein Finanzjunge. 😉😊
Greif ihm an die Hose entweder ihm gefällt es oder er tötet dich
 
Greif ihm an die Hose entweder ihm gefällt es oder er tötet dich
So checke ich so etwas niemals ab, ich beobachte die Jungs und Maenner. Fuer gewöhnlich weiß ich jedoch innert einem Bruchteil von einer Sekunde, ob jemand etwas von mir will oder nicht.
Leider klappt diese Sensorik nur bei Maenner, bei Frauen braucht es einen Zaunpfahl auf meinen Kopf, ehe ich es checke. 😀😁
 
So checke ich so etwas niemals ab, ich beobachte die Jungs und Maenner. Fuer gewöhnlich weiß ich jedoch innert einem Bruchteil von einer Sekunde, ob jemand etwas von mir will oder nicht.
Leider klappt diese Sensorik nur bei Maenner, bei Frauen braucht es einen Zaunpfahl auf meinen Kopf, ehe ich es checke. 😀😁
Aber eh, wie ich entstanden bin, da sollte ich ein nettes und suesses Maschen werden, dabei ging etwas schief und ich bekam ein schönes Pimmelchen und als das dann Mutter-Natur auffiel, hatte sie wohl gemeint "Wow, der ist aber toll!" und beschlossen "Dann wird es eben ein lieber Junge!".

😁😁😀😀👍👍
 
Aber eh, wie ich entstanden bin, da sollte ich ein nettes und suesses Maschen werden, dabei ging etwas schief und ich bekam ein schönes Pimmelchen und als das dann Mutter-Natur auffiel, hatte sie wohl gemeint "Wow, der ist aber toll!" und beschlossen "Dann wird es eben ein lieber Junge!".

😁😁😀😀👍👍
Das ist die Geschichte, wie der Welt ein super geiles Mädel entging und auch ein leckeres Schlaempchen, dafür gibt es eben mich und das ist auch ein schönes Geschenk! 👍👍😀😀😁😁😀😀
 
Heute S1 um 20:05 von Dornbirn nach Rankweil, an einem hohen Vierersitz.
Wer ist auch auf dem Weg??
Oder wer will mich treffen, statt Bahn und Bus als Autostopper? :)
 
Heute S1 um 20:05 von Dornbirn nach Rankweil, an einem hohen Vierersitz.
Wer ist auch auf dem Weg??
Oder wer will mich treffen, statt Bahn und Bus als Autostopper? :)
das wär ne geile Idee, Autostopper, das wär mal ne Idee einen eigenen Traid ( oder wie schreibt man das? grins ) zu veröffentlichen. Ich fahre jeden Montag von Lochau nach Hohenems am Abend und retour und jede 2. Woche am Donnerstag am Abend das Gleiche
 
S1 Rankweil - Dornbirn um 11:05 Uhr ab, alles wie immer. Nur heute wird's schlimmer. 😀😀😊😊
Erkennungszeichen heute, rote Schuhe und gelber Rucksack von Van's. ☺️
 
Wer weiß wo ich heute unterwegs bin, der darf zumindest grabschen.
Kleiner Tipp: Wie so oft gehabt. 😄
Ja, leichter geht es nicht, ich will mich ja erfreuen mit dir!! 😁😁😄😄😄
 
Immer wieder, so auch heute, im S1 von Rankweil 07:05 Uhr Abfahrt nach Dornbirn im 3. Wagon, linke Seite (in Fahrtrichtung), auf dem 4er Sitzplatz in unterer Etage.
Taeglich wieder und ich freue mich immer, wenn jemand nicht zu schüchtern ist. 👍😊
 
I'm S1 von Hohenems nach Rankweil unterwegs. 2 Wagon, am Ende in Fahrtrichtung rechts.
Sag Hallo!! 👍😊
 
Zurück
Oben