- Reaktionen
- 10.577
- Checks
- 1
Heute Abend 20:00 mit S1 ab Dornbirn nach Rankweil, setzt dich zu mir in den 4er Sitz??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Greif ihm an die Hose entweder ihm gefällt es oder er tötet dichAn meinem bevorzugten 4er Platz, da sitz seit zwei Tagen ein Typ, der hat nicht alle.
Der ist mir schon mal vor Wochen aufgefallen, dass der sehr Uebel gelaunt ist.
Damals dachte ich, der ist halt muede 7nd die weibliche Stimmen mit der Durchsage wegen Ffp2-Maske nervt ihn, doch er guckt immer graemig und aus heiterem Himmel schüttelt er den Kopf, ärgert sich, kein Grund zu erkennen und heute maulte er plötzlich vor sich hin "geht doch endlich mal weiter....", doch da war niemand.
Nicht nur deshalb sitze ich lieber bei dir, mein Finanzjunge.
So checke ich so etwas niemals ab, ich beobachte die Jungs und Maenner. Fuer gewöhnlich weiß ich jedoch innert einem Bruchteil von einer Sekunde, ob jemand etwas von mir will oder nicht.Greif ihm an die Hose entweder ihm gefällt es oder er tötet dich
Aber eh, wie ich entstanden bin, da sollte ich ein nettes und suesses Maschen werden, dabei ging etwas schief und ich bekam ein schönes Pimmelchen und als das dann Mutter-Natur auffiel, hatte sie wohl gemeint "Wow, der ist aber toll!" und beschlossen "Dann wird es eben ein lieber Junge!".So checke ich so etwas niemals ab, ich beobachte die Jungs und Maenner. Fuer gewöhnlich weiß ich jedoch innert einem Bruchteil von einer Sekunde, ob jemand etwas von mir will oder nicht.
Leider klappt diese Sensorik nur bei Maenner, bei Frauen braucht es einen Zaunpfahl auf meinen Kopf, ehe ich es checke.
Das ist die Geschichte, wie der Welt ein super geiles Mädel entging und auch ein leckeres Schlaempchen, dafür gibt es eben mich und das ist auch ein schönes Geschenk!Aber eh, wie ich entstanden bin, da sollte ich ein nettes und suesses Maschen werden, dabei ging etwas schief und ich bekam ein schönes Pimmelchen und als das dann Mutter-Natur auffiel, hatte sie wohl gemeint "Wow, der ist aber toll!" und beschlossen "Dann wird es eben ein lieber Junge!".
Schade falsche Richtung, gerade Dornbirn nach Hohenems. LG!!Bin im Zug von Bludenz nach Dornbirn.
Jetzt 13:09 in Bludenz losgefahren, 13:20 in Feldkirch, 13:58 in Dornbirn
Schade, wär dir gerne begegnetSchade falsche Richtung, gerade Dornbirn nach Hohenems. LG!!
Und ich bin grad von Hohenems nach Dornbirn gefahren, wir machen Gegeschicht oder so ähnlich.Ich fahr jetzt um 15:30 mit dem Zug S1 von Dornbirn nach Bludenz
das wär ne geile Idee, Autostopper, das wär mal ne Idee einen eigenen Traid ( oder wie schreibt man das? grins ) zu veröffentlichen. Ich fahre jeden Montag von Lochau nach Hohenems am Abend und retour und jede 2. Woche am Donnerstag am Abend das GleicheHeute S1 um 20:05 von Dornbirn nach Rankweil, an einem hohen Vierersitz.
Wer ist auch auf dem Weg??
Oder wer will mich treffen, statt Bahn und Bus als Autostopper?
I'm S1 von Hohenems nach Rankweil unterwegs. 2 Wagon, am Ende in Fahrtrichtung rechts.
Sag Hallo!!