Privat Diverses In Öffis unterwegs

S1 Klaus nach Dornbirn grad jetzt am Weg, 1. GARNITUR, VORLETZTER TEIL WAGON, hohe Sitze, in Fahrtrichtung links.
Ich freue mich auf dich!!
 
Und im Zug, an meinem üblichen Platz 3.Wagen, unten, in Fahrtrichtung links am 4er Sitz und noch ist frei!!
SCHMEISS DICH RAN! 😊😏🤗
 
Hast urlaub oder dir ein auto angeschafft???
Ich verhandle gerade die eventuelle übernahme der Oebb aus. 😁😀😀😁

Sorry war grad in einem Thema wo grosse Klappe, angeblich alles beherrscht.

Ich poste nicht jeden Tag und habe auch einen Chauffeur neben eigenem Auto, doch Öffis haben ihre Vorteile, weniger Ärger, weniger Lärm,...., letztlich mehr Zeit, sich hübsche Leute anzusehen, zu Flirten und noch etwas mehr Erotik in realer Form.
😉🤗
 
Dann hoff ich das die verhsndlungen gut lsufen👍

Warum so gerne mit den öfis fahrst hab ich mitlerweile gecheckt😁
 
Bevor es Vermisstenmeldung gibt.
Bin im S1 von Rankweil nach Dornbirn unterwegs und in Wagon 3, Fahrtrichtung rechts heute, am vierter-Sitz und mir gegenüber der hübsche Banklehrling, es koennte schlechter ausfallen, weit schlechter. 😁😁
 
Bevor es Vermisstenmeldung gibt.
Bin im S1 von Rankweil nach Dornbirn unterwegs und in Wagon 3, Fahrtrichtung rechts heute, am vierter-Sitz und mir gegenüber der hübsche Banklehrling, es koennte schlechter ausfallen, weit schlechter. 😁😁
Heute trägt er Gürtel und zumindest I-Hose von Jack & Jones. 😉
 
Bevor es Vermisstenmeldung gibt.
Bin im S1 von Rankweil nach Dornbirn unterwegs und in Wagon 3, Fahrtrichtung rechts heute, am vierter-Sitz und mir gegenüber der hübsche Banklehrling, es koennte schlechter ausfallen, weit schlechter. 😁😁

Sapalott grad heute morgen bin ich nicht zum ef-lern gekommen😂😁😉
 
Heute wieder S1 ab 7:05 Rankweil nach Dornbirn und Wagon 3 unten.
Mittag 13:30 Dornbirn nach Hohenems S1.
Abends 21 Uhr Hohenems nach Rankweil auch S1.
Morgen usw. Auch, nur Abend meist 20 Uhr.
Sag Hallo in welcher netten Form auch immer, ich beisse nicht. 😉😊🤗
 
Ab 7:05 S1 ab Rankweil nach Dornbirn.
Wagon 3 4er Sitz unten 8n Fahrtrichtung links.
Heute nach dem Mittag dann nach Lindau, Inspektion der Therme Lindau. 🤗🤗😊
 
Hallo,

ich bin mehrmals täglich mit Bus und Bahn unterwegs und frage mich, wo sind denn die scharfen Männer alle?
Sagt mal, wer ist denn so im Zug oder Bus unterwegs und hätte Lust darauf, eine nette Bekanntschaft zu machen?
Ich würde mich freuen, wenn mich die Leute ansprechen würden, sonst ihr Interesse zu erkennen geben.
Teilt jemand hier mit mir diesen Wunsch?
Heute bin ich in wenigen Minuten im Zug nach Rankweil, S-Bahn und ihr erkennt mich sofort an einer roten Leggings mit weißen Streifen und roten Rucksack und auffällig roten Sportschuhen.
Jetzt bin ich auf eure Beiträge gespannt. :)
Ohhhh, ich stelle fest, die scharfen oder einfach nur netten Maedels und Frauen vergessen zu haben in meinen einleitenden Worten!!
Sorry, war keine Absicht, ich bin ja bi und mehrheitlich hetero und überhaupt, ich liebe nette Menschen. 😉😊
 
Ab 7:05 S1 ab Rankweil nach Dornbirn.
Wagon 3 4er Sitz unten 8n Fahrtrichtung links.
Heute nach dem Mittag dann nach Lindau, Inspektion der Therme Lindau. 🤗🤗😊
Der Tag gestern war nicht gut.
Ich war in Begleitung im Rex um 14:09 Uhr ab Dornbirn und hatte nur mein berufliches iPhone bei mir. Ich mag keine Handys in den Hosentaschen, gerade beim Sitzen und so habe ich es in den Händen gehalten.
Beim Aussteigen, muss ich es am Sitz neben mir oder zwischen meinen Beinen liegen gelassen haben oder es wurde mir im Trubel der Leute beim Aussteigen doch tatsächlich unbemerkt aus der rechten Gesaesstasche entwendet. Ich bemerkte den Verlust dessen sehr rasch, doch der Zug war fort.
Dieser fuhr nach Lindau Insel und kam dann wieder nach Linda Reutin zurück, ich habe den ganzen Zug durchsucht und das ältere Paar. Welches auf unseren Plätzen gesessen hat befragt, wie zu erwarten, erfolglos.
Mehrere Anrufe aufs Handy erfolglos, Fundbüro, Bahnhof Service in Lindau und Bregenz bislang erfolglos.
Die Welt ist klein, sollte jemand von einem iPhone 5 mit schöner roter Lederhuelle, welches gefunden wuerde hören, bitte PN an mich, danke!!
Schoenen Tag!!!
 
Zurück
Oben