Privat Diverses In Öffis unterwegs

Auf dem Weg, heute wohl zu Spaet fuer den S1 um 7:05 Uhr ab Rabkwel ins Unterland.
Verkehrsunfall erforderte Umweg, uncool.
Gerade derzeit wo Zuege wegen Bauarbeiten in Haselstauden entfallen oder zu Spaet sind, das nervt.
Wenn man Anschluss-Bus braucht und sonst 1 Stunde Fussweg bewältigen darf, muss.....
Guata Tag Allerseits!
 
Auf dem Weg, heute wohl zu Spaet fuer den S1 um 7:05 Uhr ab Rabkwel ins Unterland.
Verkehrsunfall erforderte Umweg, uncool.
Gerade derzeit wo Zuege wegen Bauarbeiten in Haselstauden entfallen oder zu Spaet sind, das nervt.
Wenn man Anschluss-Bus braucht und sonst 1 Stunde Fussweg bewältigen darf, muss.....
Guata Tag Allerseits!
Wer sagt es denn, kein Verlass auf die OEBB!
Ausser, dass staendig Ausfälle und Verspätungen sind.
Wenn die bauen, dann sollen sie das nachts tun, aber das bringen die nicht auf die Reihe.
Also im Regionalzug nach Hohenems, dann wieder warten auf den Naechsten und wieder mind. Eine halbe Stunde Zeit verloren.
Demnächst bei der Fahrkartenkontrille werde ich sagen "Das Vorzeigen fällt heute aus, wir bitten um Verständnis!"
Und wenn dann wer mailt, werde ich sagen "Wir bauen fuer Sie, aehhh, wir mauern fuer Sie, wir haben derzeit kein Verständnis fuer Ihr Anliegen! Reden Sie mit den Wänden weiter, halten Sie mich nicht auf, ich habe anderes zu tun!"
😁😁😁🖕
 
S1 von Klaus nach Dornbirn, heute wieder Wagon 2, 4er, diesmal in der Sonne zusammen mit dem hübschen Bankangestellten. RAIKA, RAIBA, halte ich nicht viel davon, aber du mein Jüngling bist lecker. 😁😁😊😊😋😅
 
Nun ist es raus und bestätigt, der einst so fragwürdige Typ am anderen 4er, der ist heute mit einem Arbeitskollegen im S1 und ja, der schöpft bei Obi. Aha, sein Bekannter jedoch nicht, der ist wohl in Goetzis wo am Lager, sue haben ueber Wareneingang und massig viele Paletten sich unterhalten. Doch der Mann meiner Beobachtungen trägt wieder Obi Poloshirt., 😊
 
Wer sagt es denn, kein Verlass auf die OEBB!
Ausser, dass staendig Ausfälle und Verspätungen sind.
Wenn die bauen, dann sollen sie das nachts tun, aber das bringen die nicht auf die Reihe.
Also im Regionalzug nach Hohenems, dann wieder warten auf den Naechsten und wieder mind. Eine halbe Stunde Zeit verloren.
Demnächst bei der Fahrkartenkontrille werde ich sagen "Das Vorzeigen fällt heute aus, wir bitten um Verständnis!"
Und wenn dann wer mailt, werde ich sagen "Wir bauen fuer Sie, aehhh, wir mauern fuer Sie, wir haben derzeit kein Verständnis fuer Ihr Anliegen! Reden Sie mit den Wänden weiter, halten Sie mich nicht auf, ich habe anderes zu tun!"
😁😁😁🖕
Und jetzt hat er mich nett gegrüßt.
Na, da werden wir noch Freunde, was es nicht alles so gibt, das Leben ist spannend. 😉
 
S1 von Rankweil nach Dornbirn, gerade eben, in Wagen 2.
Und da sitzt so ein PIEEEP Typ und frisst sein stinkende Zeug aus einem Kuebelchen mitten im Zug.
Wie ich solche Subjekte nicht abkann.
Sollen ihr Zeug zuhause.... Ein Zug ist kein Pausenraum. Aber so sind sie, diese Leute, der Egoist, auf Meilen hinweg zu erkennen.
Fertigfutter, welches zum Himmel stinkt.
Ruhig! Ruhig! Nicht erwuergen, der muss ja Schlucken. 😡😡😈🤮🤮☠️🙈💣💥👏👏😁😁😄😄
 
Der Sack steigt aus, nimmt seinen Krempel mit, gut so!!
Und ich konzentriere mich auf den Anblick on einem huebschen Mädel in Plüsch, etwas zum Knuddeln.
Schoeeeeen!!!!
 
Oder wenn eine Leberkäse Bande neben dir im Zug sitzt,das stinkt bestialisch grausam, meistens in Dornbirn Bahnhof beim suttertitti noch schnell ein Lebi holen und ab in den Zug,
 
Bin auch öfters mit dem bus unterwegs. Würde es a halte stell geah wo ma usse müsst zu nam treffpunkt
 
Altach S1 nach Dornbirn, noch ist alles ruhig, was sich ja aendern kann und schoen, keiner isst sein Stinkezeug oder nuggelt an seinem Zuckerwasser. 🤗😊
 
Mal wieder S1, derzeit Goetzis nach Dornbirn, 4er Sitz mit dem Obi...
Guten Morgen und Tag Euch!
 
0705 Uhr S1 Rankweil nach Dornbirn, wie fast Taeglich, freue mich!!
Guten Tag dir!!
 
Heute wieder Wagen 3, 4er in Fahrtrichtung links, Obi sitzt heute rechts in der Sonne, OK, teils sitze ich das glatt auch, der Herbst rückt näher und ein ganz wenig herbstelt es auch schon, gestern Nebel morgens, das Licht....
 
Und mal wieder im S1 gegen Norden unterwegs.
Heute dann nachmittags wieder, denn heute ist abends Vitalium, ich liebe Saunieren, steht neben On..... auf meiner Liste ganz oben.
 
Zurück
Oben