- Reaktionen
- 332
Wo bist heute unterwegsBeides Maedels und Jungs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bist heute unterwegsBeides Maedels und Jungs.
Vorraussichtlich nur noch von Dornbirn nach Hohenems um 13:30 im S1.Wo bist heute unterwegs
Naja solltest Mal nach Wien kommenHallo,
ich bin mehrmals täglich mit Bus und Bahn unterwegs und frage mich, wo sind denn die scharfen Männer alle?
Sagt mal, wer ist denn so im Zug oder Bus unterwegs und hätte Lust darauf, eine nette Bekanntschaft zu machen?
Ich würde mich freuen, wenn mich die Leute ansprechen würden, sonst ihr Interesse zu erkennen geben.
Teilt jemand hier mit mir diesen Wunsch?
Heute bin ich in wenigen Minuten im Zug nach Rankweil, S-Bahn und ihr erkennt mich sofort an einer roten Leggings mit weißen Streifen und roten Rucksack und auffällig roten Sportschuhen.
Jetzt bin ich auf eure Beiträge gespannt.
Wie meinst die Frage?aktuell Bahnstreik?
War ich mal, fand ich toll, jederzeit alles mit Bahnen erreichen zu koennen.Naja solltest Mal nach Wien kommen
War ich mal, fand ich toll, jederzeit alles mit Bahnen erreichen zu koennen.
Ich warte auf das Ticket fuer ganz Oesterreich, hoffe, es kommt und das Bundesweit fuer jede Bahn, Bus wenigstens, wenn besser auch fuer jede Bergbahn, aber Letzteres ist in AT wohl nicht möglich.
Ich wollte das schon fuer die CH haben, aber 3200 SFr, Wucher.
S1 um 07:05 heute von Rankweil nach Dornbirn, 4er Sitz unten im 2. Oder 3. WAGON.
Schoenen guten Morgen!
Servus
Ja das stimmt mit diesen SFr 3200.-. Das nennt man bei uns das GA (Generalabonnement). Wenn man pensioniert wäre und man ellenlang Zeit hat, dann würde es sich vielleicht rechnen. Mal schnell ins Tessin, oder einen Tag nach Genf, oder in den Kanton Graubünden und mit einer Bahn den Berg hoch usw. Aber also "Normalo" selbst für mich keine Chance.
Ja, kann sein, dass das Ticket damals schon um die 3500 SFr gekostet hat, jedenfalls haute es mich fast aus den Schuhen.Dir auch einen guten Morgen
wollte dir schon lange mal ein Komliment machen. Lese immer deine Erlebnisse in den Zügen, und ich würde mich aber so was von sofort zu dir hinsetzen um mit dir zu plaudern, oder so
Ich hoffe du hast schöne ErlebnisseS1 nach Bregenz um 1105 ab Rankweil.
Danke dir, ja die hatte ich.Ich hoffe du hast schöne Erlebnisse