Privat Diverses In Öffis unterwegs

Der Tag gestern war nicht gut.
Ich war in Begleitung im Rex um 14:09 Uhr ab Dornbirn und hatte nur mein berufliches iPhone bei mir. Ich mag keine Handys in den Hosentaschen, gerade beim Sitzen und so habe ich es in den Händen gehalten.
Beim Aussteigen, muss ich es am Sitz neben mir oder zwischen meinen Beinen liegen gelassen haben oder es wurde mir im Trubel der Leute beim Aussteigen doch tatsächlich unbemerkt aus der rechten Gesaesstasche entwendet. Ich bemerkte den Verlust dessen sehr rasch, doch der Zug war fort.
Dieser fuhr nach Lindau Insel und kam dann wieder nach Linda Reutin zurück, ich habe den ganzen Zug durchsucht und das ältere Paar. Welches auf unseren Plätzen gesessen hat befragt, wie zu erwarten, erfolglos.
Mehrere Anrufe aufs Handy erfolglos, Fundbüro, Bahnhof Service in Lindau und Bregenz bislang erfolglos.
Die Welt ist klein, sollte jemand von einem iPhone 5 mit schöner roter Lederhuelle, welches gefunden wuerde hören, bitte PN an mich, danke!!
Schoenen Tag!!!
Ich hoffe du hast dein Handy wieder bekommen. I halt dir die Daumen....
 
Ja, Update!
Ich wurde morgens frueh noch angerufen vom Fundbüro Bregenz Bahnhof und der nette Herr teilte mir mit, dass ein Zugbegleiter mein Handy am Sitz gefunden und abgegeben hat. 🤗🤗👍👍👍👍👍
Dafuer gibt es von mir 5 von 5 Daumen hoch und ein dickes Danke!!!!

Am Nachmittag war ich dann da und der nette Herr vom Fundbüro hat mir mein Handy frisch aufgeladen ueberreicht!!
Ein sehr erfreulicher und feierliche Moment.
Ich habe mich herzlich bedankt, die Stimme geht noch, auch wenn ich die gestern in Lindau Reutin doch ziemlich gefordert habe. 😊🙃😊😉
Drive Öffis, drive good!!!

Dickes Danke auch fuers Daumendrücken!!!
 
Ich sitze im S1 nach Rankweil und heute ist wohl Masken Tag, da sitzt neben mir so ein Typ voll in Leder mit Ac/DC Aufdruck, Hardrock in den Kopfhoerern, Sonnenbrille und eine Atemschutzmaske mit Filtern, als waere der Atomkrieg ausgebrochen, Wahnsinn, was ich so alles erlebe in den Oeffis.
 
Ich war heute auch wieder Mal mit der Bahn unterwegs, Rex um 19:04 ab Lochau -Feldkirch Katastrophe,musste mein Bike mit aller Kraft hochhanteln 3 steile Stufen, so ein alter Waggon wo man die Fenster runter schieben kann, ÖBB Daumen hoch😅dafür habe ich viele geile Jungs beobachtet, die baumelnden schwänze in ihren jogginhosen
 
Ich war heute auch wieder Mal mit der Bahn unterwegs, Rex um 19:04 ab Lochau -Feldkirch Katastrophe,musste mein Bike mit aller Kraft hochhanteln 3 steile Stufen, so ein alter Waggon wo man die Fenster runter schieben kann, ÖBB Daumen hoch😅dafür habe ich viele geile Jungs beobachtet, die baumelnden schwänze in ihren jogginhosen
Da bist ja doch auch entschädigt worden. 😊
 
Hatte bis jetzt erst ein Erfolg, da einer öfters Augenkontakt mit mir hatte, dann ist er in Schwarzach ausgestiegen und ich gleich hinterher, beim fahrradplatz hat er sofort den Schwanz raugeholt,und ich durfte blasen, es war so um 22 Uhr,
 
S1 nach Dornbirn. Derzeit in Goetzis, alles wie immer.
Zweiter Tag in Folge sitze ich gegenüber von dem Typ, den ich mal beschrieben habe, jener welcher, der immer wieder vor sich hin mault und den Kopf verärgert schüttelt.
Oft sind wir uns schon gegenüber gesessen mittlerweile und wir gruessen uns, er ist sehr freundlich zu mir, ich bins ja auch.
Alles nicht so schlimm.
Ah, heute trägt er ein T-Shirt vom Obi, koennte doch sein, dass er da arbeitet, steigt er doch auch immer in Dornbirn Schoren aus.
Zugfahren ist spannend, man erlebt und kriegt einiges mit.
Der junge, hübsche Banker der Raiba ist auch immer da.
Es gibt einen Koch, der koennte in Pension gehen, hat mehrere Chefs und jeder will was anderes, also nicht so einfach in seinem Job, doch der will nicht in Pension, weil er dann mittags immer zuhause kochen muss und so geht er lieber weiterhin seinem Beruf nach. Der tut mir leid.
 
Und noch eine weibliche Sonne, welche mir ueber die Bahngleise zuwinkt und mit ihrem Strahlen, mich zum Strahlen bringt.
Nette Leute sind einfach immer eine tolle Freude!! 🤗🙋☀️☀️
 
S1 von Rankweil nach Dornbirn und den Bewegungen nach wixt sich einer hinter mir, ich biete ihm meine Hilfe an.
Nein, doch nicht, sagt mir nicht zu, der Nächste bitte! 😊
 
Neue Woche, neues Glueck, wovor ich mich nicht drueck.
S1 von Klaus nach Dornbirn grade jetzt, wie fast immer in Wagen drei, diesmal kein 4er Sitz, alles besetzt und gut die Sonne Seite brauch ich eh nicht, will ja was sehen und ich mag es morgens gerne kuehl und so gar nicht warm, heiss schon, aber auf andere Art.
Beim Wort Art fällt mir ein alter Titel ein, nur wie ging da noch der Text, jedenfalls, ahhh "Einmal im Sommer, einmal im Schnee, einmal hoch auf dem Berg, einmal zur See, einmal ganz stürmisch, einmal ganz zart, so ist die Liebe auf unsere Art...." stammt von Gitte und Erika. 😁😁😊😊
ALSO an schoena Tag!!
 
Die Woche beginnt ganz nett.
Da seitlich hinter, neben mir, am 4er in der Sonne sitzt ein sehr hübsches Mädel, junge Frau, in Jeans und grünem Shirt mit Kopfhoerern um den Hals und ein rotes Buch am lesen, mhhhh, sie hat tolle Augen und ist voll mein Typ, ein sehr schöner Anblick.
Nix zum Meckern also. 😉
 
Die Woche beginnt ganz nett.
Da seitlich hinter, neben mir, am 4er in der Sonne sitzt ein sehr hübsches Mädel, junge Frau, in Jeans und grünem Shirt mit Kopfhoerern um den Hals und ein rotes Buch am lesen, mhhhh, sie hat tolle Augen und ist voll mein Typ, ein sehr schöner Anblick.
Nix zum Meckern also. 😉
Genießen genießen und noch mal genießen! 😉😉
 
Auf der Fahrt nach Dornbirn in Sulz mit dem S1, heute glatt mal in Wagen 2 und am 4er Westseite.
Schon zweimal in Folge eine liebe Mitschülerin aus der Schulzeit am BHF angetroffen.
Sie ist so nett, zur Schulzeit war ich verknallt in sie, kein Wunder, war sie doch überaus hübsch, still, klug und was ich bis heute einzigartig finde, ich kenne keinen Menschen sonst, der sich nie Schimpfwörter oder Beleidigungen in den Mund genommen hat.
Man könnte sie zur Weißglut ärgern und das schlimmste was ich dann jemals vernommen habe, das war "bisch an dumma Sieach", nie mir gegenüber, nein, ein Mitschüler, welcher staendig Aerger bereitete und Dauerproblemfall war, doch aus allen ist etwas vorzeigbares geworden.
Einen schoenen Tag ringsum!
 
Hab eine Jahreskarte, muss sie heute wieder Mal benützen, fahre 21uhr nach Lochau, vieleicht ergibt sich ein druckabbau
 
Zurück
Oben