- Reaktionen
- 10.582
- Checks
- 1
S1 ab Rankweil um 10:05 nach Bregenz, Flucht in die Waerme. Wer heizt ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade hat die ÖBB keinen Lockdown, dann wäre mal Ruhe vor Dir, ehrlich.
Ich schreibe nur fuer dich Schatz!!!Schade hat die ÖBB keinen Lockdown, dann wäre mal Ruhe vor Dir, ehrlich.
Danke, spaeter, aber doch und doch nicht mit dem Zug, 15 Minuten in der Kälte warten, nein Danke, den Bus nach Do Bahnhof genommen.Morgäääääään..........monentan noch am kaffee trinken,später nach bregenz............und noch später villeicht ins metro mit ner freundin.
Schönen tag..........
Danke, spaeter, aber doch und doch nicht mit dem Zug, 15 Minuten in der Kälte warten, nein Danke, den Bus nach Do Bahnhof genommen.
Dir einen sehr schönen Tag heute.
Du hast echt einen Knall, ich bin weder Dein Schatz, noch Mausi noch Putzi.Ich schreibe nur fuer dich Schatz!!!
Noch im Grab stalke ich dich.
Lass dich knuuuuutschen Schatz Mausi Putzi!!!!
Es ist soooooo erotisch!!!
Sondern ?Du hast echt einen Knall, ich bin weder Dein Schatz, noch Mausi noch Putzi.
Da schaut man nach 5 Monaten mal wieder rein und du belebst diesen Thread immer nochDas Jahr geht zu Ende und bald nur dann noch im Zug und Oeffis, wenn es entspannt wird.
Manche und mancher koennte mir fehlen zur frühen und späten Stunde, aber wir sehen uns wieder, vor, mit oder nach Omikron.
Dann schalte den Nutzer und den Thread stummDas ist für mich nicht Ausdauer, sondern lästig.