- Reaktionen
- 10.577
- Checks
- 1
I'm S1 grad nach Rankweil, derzeit in Altach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He Paula steigst du in dornbirn aus? Frage für eienen Freund
Ich kanns am Foto nicht sicher erkennen, aber ich Weiss wo du warst und der haesslichste BHF bei uns im Ländle steht in Bregenz. Die Farben passen auch.Anhang anzeigen 9857506
Welcher hässliche bahnhof ist das
Ich kanns am Foto nicht sicher erkennen, aber ich Weiss wo du warst und der haesslichste BHF bei uns im Ländle steht in Bregenz. Die Farben passen auch.
Ich bin leider auch so schüchtern :-( Sonst hätte ich @Mitglied #375303 schon lange aufgelauert und sie angesprochenRirgendwas nach Dornbirn, 4. WAGON, grad jetzt in Goetzis.
Und ich sitz am Vierer und bei mir gegenüber ein so hübsches Mädel, mit Augen wie Sterne.
Hach soooooo suess und schoooeen.
Sie koennen schon unheimlich hübsch und anziehend wirken.
Da wuerde ich mir glatt wünschen, nochmals 20ig zu sein.
Aber eh, mit 20ig dachte ich immer, dass ich zuwenig hübsch bin, dabei war ich echt schoen und ich war so unglaublich schüchtern, bin ich ja heute noch ein wenig.
Aber ja, sonst habe ich echt keinen Bock drauf, nochmal alles vor mir zu haben......
Ich wuerde sie auch sofort adoptieren die Kleine, so etwas wuenschte ich mir immer als Töchterchen zu haben.
Gleich in Hohenems, was fuer ein schoener Morgen.
Guten Tag, komplizierte Welt.
Du bist aber nicht mehr so jung oder?Ich bin leider auch so schüchtern :-( Sonst hätte ich @Mitglied #375303 schon lange aufgelauert und sie angesprochen
Ich bin leider auch so schüchtern :-( Sonst hätte ich @Mitglied #375303 schon lange aufgelauert und sie angesprochen
Vorallem ist sein Wille laengst bekannt und selbst quasi ausgesprochen hat er den ja auch mehrfach, also schüchtern ist er nicht und wenn er es wäre, dann wer sein Geheimnis laengst raus, es liegt einzig an dir liebe Sonja.Wo willst mir den auflauern fahr selten mit den öffis