Privat Diverses In Öffis unterwegs

Juchuhhhhh!!!!
Montag und endlich wieder alles voller Schüler!!!!
Ein Hoch auf das Omikron, das ist deine Zeit.!!!
Ok, damit ist das auch gesagt!!
Zur Tagesordnung :
Guten Morgen!!!
 
S1 von Rankweil nach Hohenems, derzeit in Altach.
Ich sitze im Vierer und mir gegenüber ein Etwas, mit weit gespreitzten Beinen in Jeans und es Haengt im Sitz, wahnsinnig.
Jetzt in Goetzis steigt es aus und ich sehe, dass es unter der Maske Bart trägt und wohl vermutlich Schüler ist oder so.
Manche Typen scheinen davon zutraeumen, dass sie einen Sack haben wie der Euter einer Kuh, was allerdings total nicht der Realität entspricht. Schreckliche Figuren.
Schoenen guten Morgen!!
 
Ich kanns am Foto nicht sicher erkennen, aber ich Weiss wo du warst und der haesslichste BHF bei uns im Ländle steht in Bregenz. Die Farben passen auch.

Sollte ja auch nicht viel zu erkennen sein, aber die ansicht von oben reicht eh auch.😉
Hätt mich gewundert wenn ihn nicht erkannt hättest 😊
 
Rirgendwas nach Dornbirn, 4. WAGON, grad jetzt in Goetzis.
Und ich sitz am Vierer und bei mir gegenüber ein so hübsches Mädel, mit Augen wie Sterne. 🤗
Hach soooooo suess und schoooeen.
Sie koennen schon unheimlich hübsch und anziehend wirken.
Da wuerde ich mir glatt wünschen, nochmals 20ig zu sein.
Aber eh, mit 20ig dachte ich immer, dass ich zuwenig hübsch bin, dabei war ich echt schoen und ich war so unglaublich schüchtern, bin ich ja heute noch ein wenig.
Aber ja, sonst habe ich echt keinen Bock drauf, nochmal alles vor mir zu haben......
Ich wuerde sie auch sofort adoptieren die Kleine, so etwas wuenschte ich mir immer als Töchterchen zu haben.
Gleich in Hohenems, was fuer ein schoener Morgen.
Guten Tag, komplizierte Welt. 😊😉😀
 
Rirgendwas nach Dornbirn, 4. WAGON, grad jetzt in Goetzis.
Und ich sitz am Vierer und bei mir gegenüber ein so hübsches Mädel, mit Augen wie Sterne. 🤗
Hach soooooo suess und schoooeen.
Sie koennen schon unheimlich hübsch und anziehend wirken.
Da wuerde ich mir glatt wünschen, nochmals 20ig zu sein.
Aber eh, mit 20ig dachte ich immer, dass ich zuwenig hübsch bin, dabei war ich echt schoen und ich war so unglaublich schüchtern, bin ich ja heute noch ein wenig.
Aber ja, sonst habe ich echt keinen Bock drauf, nochmal alles vor mir zu haben......
Ich wuerde sie auch sofort adoptieren die Kleine, so etwas wuenschte ich mir immer als Töchterchen zu haben.
Gleich in Hohenems, was fuer ein schoener Morgen.
Guten Tag, komplizierte Welt. 😊😉😀
Ich bin leider auch so schüchtern :-( Sonst hätte ich @Mitglied #375303 schon lange aufgelauert und sie angesprochen :D:D
 
Ich bin leider auch so schüchtern :-( Sonst hätte ich @Mitglied #375303 schon lange aufgelauert und sie angesprochen :D:D
Du bist aber nicht mehr so jung oder?
Heute bin ich nicht mehr zu schuechtern, heute sehe ich mir an und halte bewusst die Klappe, damit ich mir keinen Aerger aufhalse, falls ich erfolgreich waere, was nicht ausgeschlossen werden kann.
 
Zurück
Oben