Privat Diverses In Öffis unterwegs

Auf den Hund gekommen!!
Ab heute ist Rex fahren angesagt, also 07:20 ab Rankweil und abends, wenn nicht privat, dann, wie heute auch mit Rex, dann 19:51 ab Dornbirn und 20 Minuten in Rankweil auf Bus warten, wer leistet mir Gesellschaft, bitte PN oder spontan, nur nicht schuechtern sein, wer nett ist, gehoert zu den Überlebenden, versprochen. 😉😀😀
 
Werktags derzeit Taeglich im Rex um 07:20 ab Rankweil nach Dornbirn unterwegs.
Neu seit Tagen, 2. Oder 3. WAGON oben, wenn man die Stiegen raufkommt an swn sich links und rechts gegenüberliegenden Sitzen.
Sag Hallo und erfreue mich!!! 😉
 
Wo seid ihr nur alle?
Im Urlaub noch?

Künftig wieder öfter um 07:05 Uhr ab Rankweil mit dem Regionalzug und bis zum Schulanfang weiterhin am Oberdeck, Aeh, ist ja ein Zug, also oben halt und Wagon 2 oder 3.

Ich Freu mich auf dich!!!
 
Wo seid ihr nur alle?
Im Urlaub noch?

Künftig wieder öfter um 07:05 Uhr ab Rankweil mit dem Regionalzug und bis zum Schulanfang weiterhin am Oberdeck, Aeh, ist ja ein Zug, also oben halt und Wagon 2 oder 3.

Ich Freu mich auf dich!!!
Keine Uhrzeit für Nachteulen. :X3:

Wünsche dir schöne Begegnungen mit Leuten, die am Morgen gesprächsfähig sind. ;)
 
Guten Morgen dir und allen hier!!
Ich bin auch auf dem Weg zum Bahnhof, derzeit noch im Bus nach Rankweil.
Einen schoenen Tag!!
 
Soll einer sagen, morgens im Zug zu sein ohne Hoeschen, nur in ganz kurzer Short sei langweilig.
Mir zittern noch immer die Haende vor Erregung, geil, so schoen erotisch war das grad mit dem jungen Mann in schwarzer Lederjacke.
Wusste ich doch gleich, dass ich ihn anziehe, doch, dass das so sexy wird, das haette ich nicht erwartet, was die Sache noch schoener macht.
Danke und gerne wieder!!! 🤗😘
 
Heute nach dem Mittag um 13:39 von Dornbirn nach Bregenz im S1 unterwegs, sprichst mich an?
 
Zurück
Oben