Privat Diverses In Öffis unterwegs

Heute 13:39 Rex von Dornbirn nach Bregenz und am Abend vermutlich 20:44 mit S1 ab Bregenz nach Rankweil unterwegs, da dann in Leggings, analog gestern.
Ich hatte Spass mit 3 Jungs gestern im S1, davor auch.
Quatsch mich doch an. 😉
 
Guten Morgen!!
R irgendwas ins Unterland, derzeit Sulz, 2 Wagon, oben, 8n Fahrtrichtung rechts am Vierer. Sag mal Hallo oder mach mal Winke-Winke. 😊
 
14:05 S1 ab Rankweil nach Dornbirn in Leggings. :)
Abends dann ab 20:14 S1 Bregenz nach Rankweil detto.
Falls wer unterwegs ist, sag Hallo, du erkennst mich an 3 wissen Streifen an der Kleidung in Blau-Schwarz seitlich.
 
Ich sitze im Bus und dann im Regionalzug nach Liinda Insel um 0705 ab Rankweil, den Rest kann man hier nachlesen.
 
Cool, die Woche neigt dem Ende entgegen und es macht immer wieder aufs Neue Spass in Zug und Bus zu sitzen, sind ja immer nette Leute da, so auch heute.
Guten Morgen im Laendle!!
 
Guten Morgen, wer ist nachher zufällig im Zug von Götzis nach Bregenz unterwegs und hätte Bock auf n Treff auf m Klo?
 
Im Regionalzug ins Unterland unterwegs.
Biin in Wagen zwei obere Etage (Wue seit Sommer immer), habe mich an einem Vierer zu einem eigentlich Huebschen Typen gesetzt, der sich gerade zum 2ten Mal an den Penis gefasst hat, waere alles cool, nur habe ich seinen Rucksack von neben mir zu neben sich gestellt, damit meiner neben mir Platz hat und wie er mich da angesehen hat, puhhh, hat aber nichts gesagt auf meine Frage "Etwas nicht OK?". Hat mir wohl angesehen, dass eine negative Antwort nix bringt.
Was nuetzt, wenn du schoen bist, aber nicht nett?! 😉
 
Zurück
Oben