Privat Diverses In Öffis unterwegs

Im Regionalzug ins Unterland unterwegs.
Biin in Wagen zwei obere Etage (Wue seit Sommer immer), habe mich an einem Vierer zu einem eigentlich Huebschen Typen gesetzt, der sich gerade zum 2ten Mal an den Penis gefasst hat, waere alles cool, nur habe ich seinen Rucksack von neben mir zu neben sich gestellt, damit meiner neben mir Platz hat und wie er mich da angesehen hat, puhhh, hat aber nichts gesagt auf meine Frage "Etwas nicht OK?". Hat mir wohl angesehen, dass eine negative Antwort nix bringt.
Was nuetzt, wenn du schoen bist, aber nicht nett?! 😉

Im Regionalzug ins Unterland unterwegs.
Biin in Wagen zwei obere Etage (Wue seit Sommer immer), habe mich an einem Vierer zu einem eigentlich Huebschen Typen gesetzt, der sich gerade zum 2ten Mal an den Penis gefasst hat, waere alles cool, nur habe ich seinen Rucksack von neben mir zu neben sich gestellt, damit meiner neben mir Platz hat und wie er mich da angesehen hat, puhhh, hat aber nichts gesagt auf meine Frage "Etwas nicht OK?". Hat mir wohl angesehen, dass eine negative Antwort nix bringt.
Was nuetzt, wenn du schoen bist, aber nicht nett?! 😉
Wenn das Gegenüber nicht selber, aus Höflichkeit oder Respekt, seinen Rucksack zur Seite räumt, dann ist eh schon alles klar.

Wenn das Gegenüber nicht selber, aus Höflichkeit oder Respekt, seinen Rucksack zur Seite räumt, dann ist eh schon alles klar.
Stimmt da hast du recht, ich fuer meinen Teil stelle nie den Rucksack mir gegenüber hin, sondern neben mich und wenn wer fragt "Darf ich? " oder auch nur mit dem Finger auf den Platz deutet, dann nehme ich meinen Rucksack auf meine Knie und mache den Platz frei unter den Worten "Klar doch, bitte!".

Heute Mittag im S1 nach Bregenz um 13:28 Uhr ab Dornbirn und freue mich auf ein Treffen mit dir, schreib mir PN bitte.

Erstmals in der neuen Garnitur unterwegs., was fuer ein Versagen!!!
Die Wagon sind nicht besser geworden.
Wozu braucht man Tische im Vierer???Damit man im Zug fressen kann, die Leute sollen das Zuhause tun.
Das sind so Manager, die haben keine Ahnung von Praxis.

Erstmals in der neuen Garnitur unterwegs., was fuer ein Versagen!!!
Die Wagon sind nicht besser geworden.
Wozu braucht man Tische im Vierer???Damit man im Zug fressen kann, die Leute sollen das Zuhause tun.
Das sind so Manager, die haben keine Ahnung von Praxis.
Also ich esse und trinke, das ist das Eine, war auch schon in den Neuen unterwegs, ich finde sie super und komfortabel.
Aber es gibt ja immer kritische Zeitgenossen😉

Um 07:05 Uhr ab Rankweil mit S1 8ns Unterland, 2. Oder 3. Wagen, oben an einem 4er Sitz.
Sag Hallo!!

Fuer. all jene von Euch, welche ich erfreue oder ärgern kann:

Ich bin fast jeden Tag, so auch heute, 8m S1 von Rankweil in Richtung Bregenz unterwegs am 07:05 Uhr morgens.
Meist im 2. Wagen, oben an einem der 4er Plätze.
Setz dich gerne zu mir,, freue mich immer ueber nette Leute. 👍😊

Fuer. all jene von Euch, welche ich erfreue oder ärgern kann:

Ich bin fast jeden Tag, so auch heute, 8m S1 von Rankweil in Richtung Bregenz unterwegs am 07:05 Uhr morgens.
Meist im 2. Wagen, oben an einem der 4er Plätze.
Setz dich gerne zu mir,, freue mich immer ueber nette Leute. 👍😊
Für mich bewundernswert, alle welche so konsequent öffentliche Verkehrsmittel verwenden. Nicht nur weil sie vielleicht selbst kein Fahrzeug besitzen, sondern damit natürlich auch einen Beitrag zu unserer Umwelt leisten... gibt vielleicht wiederum manche, die sich darüber ärgern, weil man:down: grünes Gedankengut hat, jedoch dennoch wichtig...

Für mich bewundernswert, alle welche so konsequent öffentliche Verkehrsmittel verwenden. Nicht nur weil sie vielleicht selbst kein Fahrzeug besitzen, sondern damit natürlich auch einen Beitrag zu unserer Umwelt leisten... gibt vielleicht wiederum manche, die sich darüber ärgern, weil man:down: grünes Gedankengut hat, jedoch dennoch wichtig...
Sehe ich ebenso, und ich habe ein Auto, nur benutze ich es nur noch dann, wenn es anderst nicht geht oder anderst fuer mich unzumutbar erscheint.

Oeffis fahren, insbesondere mit den Oebb ist ja derzeit eine Zumutung.
Wie man solch unzureichenden Service bieten kann, nur weil man einen sehr kleinen Bahnhof erneuert, das ist mir ein Rätsel!!!
Elends Versagen ist das!!!!
Wie das wohl wird, wenn mal der Bahnhof Bregenz erneuert werden soll???
Proportional gesehen, Muesste es dann so sein, dass dann ganz Europa im Chaos versinkt.
Den erotischen Teil im Naechsten Eintrag!

Ich bin ab 7 Uhr im Rex von Rankweil nach Bregenz heute, morgen,....
Wer auf SM steht, der macht mich bloed an und er kriegt es Hardcore!!!!
Wer auf etwas nettes abfährt, der bietet mir einen Sitzplatz und ist lieb zu mir, dann werde ich es gerne erwidern.
Grabschen ist auch angesagt, denn der Zug ist randvoll, es faellt nicht auf und ich mag es, wenn sich wer vergreift. 😉

Ich habe gar kein Auto mehr, man kommt überallsuper hin mit Zug und Bus, vorallem spart man sich jede menge Euros. Und sollte ich mal ein Auto brauchen, leihe ich mir bei der Verwandtschaft eins aus.

Zurück
Oben