Privat Diverses In Öffis unterwegs

Ich habe gar kein Auto mehr, man kommt überallsuper hin mit Zug und Bus, vorallem spart man sich jede menge Euros. Und sollte ich mal ein Auto brauchen, leihe ich mir bei der Verwandtschaft eins aus.
Ist ja alles schoen und gut, meine Worte, nur ueberall und super, also das stimmt nicht.
Und zu jeder Zeit, waere dann, die naechsten Abweichung von der Realität.
Derzeit gibt es mehr Ausfälle und Verspaetungen als Zuege, zu wenig Platzangebot und selbst im Flachland, wo auch Betriebe und Industrie besteht, schlicht zu geringe Taktfrequenz.
Bei allem was auch gut und ein Anfang ist, von Gut oder Perfektion kann nicht die Rede sein. Ungenügend ist real stimmig und wenn man Marketing machen will, aber am Boden bleiben will, dann vielleicht ein Befriedigend.
Aber gings darum es mit sexuell befriedigend zu vergleichen, waers eine dreiste Lüge.

Wie sib oft, so auch heute wieder. Im Zug von Rankweil nach Bregenz.
Normal um 07:05 unterwegs, heute stehen. Wir. Im Bahnhof ubd endlich geht es los. Massig Leute heute, aber ich habe noch Platz fuer 3 nette Leute!!!!

Sommer, Ferienzeit, nun 07:05 Uhr ab Rankweil und auch 07:20, je nach Lust und Laune.

#StressfreiindenTag

Ich, morgens um 07:05 im S1 ab Rankweil ins Unterland.
Demnächst auch wieder abends, so wie Montag um 19:30 Uhr oder 20 Uhr S1 ab Dornbirn.

mir wäre lieber du würdest auto stoppen und ich könnt dich mitnehmen
Ich habe im Autostoppen keine Erfahrung, so weiss ich nicht wie lange ich dann dort stehe und niemand haelt an.
Mutter meinte, dass wir nie Autostoppen machen sollten. 😁😄
Eine Kostveraechterin vermutlich!! 🤣😂🤣😂
Aber ja, ich koennte es mal versuchen, nachts, in geiler Kleidung und gucken, ob es potente Maenner gibt.
Vielleicht bleiben dann lauter Frauen stehen und lasse mir etwas stehen. 😪🤣😂🤣😂
Dann ziehe ich ein Trauma davon, 2eil ich damit nicht gerechnet habe. 😁😄😁😄

Ich habe im Autostoppen keine Erfahrung, so weiss ich nicht wie lange ich dann dort stehe und niemand haelt an.
Mutter meinte, dass wir nie Autostoppen machen sollten. 😁😄
Eine Kostveraechterin vermutlich!! 🤣😂🤣😂
Aber ja, ich koennte es mal versuchen, nachts, in geiler Kleidung und gucken, ob es potente Maenner gibt.
Vielleicht bleiben dann lauter Frauen stehen und lasse mir etwas stehen. 😪🤣😂🤣😂
Dann ziehe ich ein Trauma davon, 2eil ich damit nicht gerechnet habe. 😁😄😁😄
Ohne Worte🙈besser ist es Du fährst mit dem Zug

Ich fahre zur Zeit immer mit der Westbahn nach Feldkirch in der Früh und von dort mit dem Bus weiter. Um diese Zeit hat man seine Ruhe in den Öffis 🫠

Zurück
Oben