Privat Diverses In Öffis unterwegs

@Mitglied #375303 , wieder Schule heute und die Oeffis gut besucht und bei mir sitzt wiederholt ein hübsches Maedchen mit Augen wie funkelnde Sterne.
Es gibt halt doch Vorteile auch.
😉😀
S1 ins Unterland in Schoren gleich und ich bin reich. 😏
 
@Mitglied #375303 , wieder Schule heute und die Oeffis gut besucht und bei mir sitzt wiederholt ein hübsches Maedchen mit Augen wie funkelnde Sterne.
Es gibt halt doch Vorteile auch.
😉😀
S1 ins Unterland in Schoren gleich und ich bin reich. 😏

Stimmt heut fängt die schule wieder an, das freut mich für dich.
Soll ja auch spass machen das fahren mit den öffis, irgendwann sehe ich die schönheit villeicht auch😉
 
Ab 7:05 S1 von Rankweil ins Unterland, freue mich, übrigens, 8ch lese grad ein Buch am Handy, doch Ansprechen ist dennoch erlaubt. 😊
 
Und Taeglich wieder, S1 ab 7:05 in Rankweil ins Unterland.
Blicke ich heute wieder in die Sterne???
 
Der oft genannte S1 um 7:05 Uhr ab Rankweil ins Unterland ist mich wirklich ein S1 sondern der R25808, ein Regionalzug, andere Wagons als der S1, sonst alles gleich.
 
Gerade eben im S1 von Hohenems nach Rankweil in der 1. GARNITUR, in Fahrtrichtung rechts, vorletzte Wagon, vorne, Vierer Sitz,....
 
Rirgendwas ins Unterland grad in Goetzis, doch die Lese-Phase ist noch nicht zu Ende..... Dennoch, und lange dauert es nicht mehr. 😊
 
Ab Rankweil um 07:05 ins Unterland mit dem Regionalzug unterwegs, setz dich einfach zu mir, am 4er ist immer was frei.😊
 
Auch heute wieder 07:05 ab Rankweil mit dem Regionalzug ins Unterland.
Hoffe auch heute wieder im Wagon 2 oder 3, unten, an einem der Viererplaetze.
Freue mich auf regen Besuch. 😊🙃😊
Nicht schlafen, Bahnfahren und HALLO sagen!!
 
07:05 Uhr ab Rankweil ins Unterland mit dem Regionalzug.

4er Sitz in Wagon 2 oder 3 in Fahrtrichtung links unten.

😊😋🤗
 
Bei den Spritpreisen sollten die Oeffis eigentlich total ueberfuellt sein.
Habs mir gestern auch gedacht, was da alles so ins Schwimmbad oder sonst zum Baden faehrt mit dem Auto, selbst im Parkverbot wird parkiert und einer hat seinen BMW an der Rettungszufahrt so einparkiert, dass die ganze rechte Seite durch einen Felsbrocken zerkratzt und verbeult wurde. Ob er unter Drogen oder Alkohol gefahren ist?! 😀
 
Sagst hallo?!

Abfahrt 07:05 Uhr mit Regionalzug ab Rankweil ins Unterland.
Wie immer in Wagon 2 oder 3 unten am 4er Sitz, meist links in Fahrtrichtung.
Es ist immer schön Leute zu treffen die nett sind. 👍😊
 
Gerade im Regionalzug ins Unterland ab Rankweil zugestiegen.
Schoene Überraschung heute, da sitzt ein junger Typ, der lächelt mich dauernd zuckersuess an und auf seinem T-Shirt steht "This is our time". Er spritzt die Beine und streicht sich durchs Haar....... Uihhhh!!!! 😀
Na dann ich hab eine Ablenkung!
 
Zurück
Oben