L
Gast
(Gelöschter Account)
...auf meiner externen FestplatteWo gratis anzusehen?
...im Moment ist es nicht leicht den Film gratis im Netz zu finden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...auf meiner externen FestplatteWo gratis anzusehen?
Ich habe schon seit längerem die Phantasie mich von mehreren Frauen anpinkeln zu lassen und so richtig in weiblicher Pisse zu "baden".
Geht es irgendjemanden auch so?
Ich meine dabei nicht 2 oder 3 Frauen, sondern so viele wie möglich. Ich stelle mir vor, dabei in z.b. einer Badewanne zu liegen und im Laufe des Tages pinkeln soviel wie möglich rein.
Hat jemand eine Idee, wo und wie man soetwas umsetzen könnte? Ich würde mich auch finanziell dafür erkenntlich zeigen, wenn das jemand z.B. organisieren könnte.
Ich weiß, es ist eine extreme Phantasie, die nicht jedermanns Sache ist, aber mich würde das wirklich Mal reizen.
Ich habe schon seit längerem die Phantasie mich von mehreren Frauen anpinkeln zu lassen und so richtig in weiblicher Pisse zu "baden".
Ich meine dabei nicht 2 oder 3 Frauen, sondern so viele wie möglich. Ich stelle mir vor, dabei in z.b. einer Badewanne zu liegen und im Laufe des Tages pinkeln soviel wie möglich rein.
Hat jemand eine Idee, wo und wie man soetwas umsetzen könnte? Ich würde mich auch finanziell dafür erkenntlich zeigen, wenn das jemand z.B. organisieren könnte.
Ich weiß, es ist eine extreme Phantasie, die nicht jedermanns Sache ist, aber mich würde das wirklich Mal reizen.
Mhhhh, ein Paar Pferde und der Spaß geht schneller voran
Ne, ich finde solche Ideen (als aktiver Part) auch sehr reizvoll!
Ich hätte morgens reichlich vorrätiges ist aber für mich auch sehr geil es von einem mann gespendet zu bekommen!!!!! direkt in den mund,mhmhmhmhm
was zum Teufel sind "Kotbakterien" ?Vor Kotbakterien sollte aber gewarnt werden, können schon gefährlich sein.