In Pisse "baden"

Ich habe schon seit längerem die Phantasie mich von mehreren Frauen anpinkeln zu lassen und so richtig in weiblicher Pisse zu "baden".
Geht es irgendjemanden auch so?
Ich meine dabei nicht 2 oder 3 Frauen, sondern so viele wie möglich. Ich stelle mir vor, dabei in z.b. einer Badewanne zu liegen und im Laufe des Tages pinkeln soviel wie möglich rein.
Hat jemand eine Idee, wo und wie man soetwas umsetzen könnte? Ich würde mich auch finanziell dafür erkenntlich zeigen, wenn das jemand z.B. organisieren könnte.
Ich weiß, es ist eine extreme Phantasie, die nicht jedermanns Sache ist, aber mich würde das wirklich Mal reizen.

Diese fantasie hab ich auch, jedoch nur mit 2-4 frauen die mich auf windeln legen und mich dann in die triefend nassen wickeln.

Ich habe schon seit längerem die Phantasie mich von mehreren Frauen anpinkeln zu lassen und so richtig in weiblicher Pisse zu "baden".
Ich meine dabei nicht 2 oder 3 Frauen, sondern so viele wie möglich. Ich stelle mir vor, dabei in z.b. einer Badewanne zu liegen und im Laufe des Tages pinkeln soviel wie möglich rein.
Hat jemand eine Idee, wo und wie man soetwas umsetzen könnte? Ich würde mich auch finanziell dafür erkenntlich zeigen, wenn das jemand z.B. organisieren könnte.
Ich weiß, es ist eine extreme Phantasie, die nicht jedermanns Sache ist, aber mich würde das wirklich Mal reizen.

Lieber Freund, das wird wohl nicht so leicht funktionieren. Auch eine kleine Badewanne hat ein Volumen von 100 Litern. Wenn da eine Frau nach der anderen über dich knien und dich anpissen soll, dauert das, selbst wenn jede Frau einen 3/4-Liter für dich hat, mindestens eine Stunde. Keine warme Sache mehr!

Ne, ich finde solche Ideen (als aktiver Part) auch sehr reizvoll![/QUOTE]

Vom reiz hab ich noch nicht gesprochen;)

es ist aber für mich auch sehr geil es von einem mann gespendet zu bekommen!!!!! direkt in den mund,mhmhmhmhm

Mhhhh, ein Paar Pferde und der Spaß geht schneller voran :p

Ne, ich finde solche Ideen (als aktiver Part) auch sehr reizvoll!

(m) Keine Sorge, wir fragen dich jetzt eh nicht, ob du uns anpinkeln magst.^^ Wir sind auch gern der aktive Part, aber ihr Frauen habt es da echt schön. Ihr könnt das auch erregt völlig problemlos, während die arme Männerwelt versagt. Zumindest mir geht es so, dass ich sofort wieder erregt bin und mit steifem Penis geht einfach gar nichts... :lol:

Stehe total darauf und habe bereits eine volle Badewanne Urin gesammelt und darin gebadet und untergetaucht. Das war geil!

Zurück
Oben