Straßenstrich in Tipp für alle Liebhaber reiferer molliger Damen

hab die nummer leider auch schon entsorgt, kann mich pegasus nur anschließen, das servic ist einfach nur eine entäuschung,

"Enttäuschung" müsste schon ausreichen, aber ich erklär`s gerne einfach. Schiach, sehr klein, blad und schlechtes Service, daher auch billig:roll:

ich ging mit ihr auch einmal aufs zimmer, nix besonderes, um des geld gibts bessere angebote

Ja, die eigene bessere Hälfte, und kostenfrei, falls vorhanden:confused:

auch sw, meist die ohne schein :mrgreen: zu der ungarin kommt ja noch das bruchbudenzimmer dazu, vor 2 jahren warens 18 euro, ich schätze heute 20 euro, d.h. 1 mal bumsen kostet 50 euro, do gibts mehr für das geld :)

interessiert mi warum die wuchtbrumme versagt haben soll.:shock::mrgreen::mrgreen:
dich interessiert warum die wuchtbrumme versagt hat,
sie ist nicht gerade freundlich, eher aus auf schnelles abcashen, nach 30 sekunden blasen natürlich mit gummi , ohne gummi gebe du mir noch 10euro, das blasen war jedoch eh zum vergessen somit ok , ficken wir, wollte die reiterstellung , die hat sie genau 1 minute durchgehalten dann hat sie sich am rücken gedreht und hat gesagt du mich ficken, ich bin dann aufgestanden hab ihr gesagt ich hab keinen bock mehr und bin gegangen,
vom aussehen her, eine reifere mollige dame ohne sexueller geiler ausstrahlung , absolut nichts geiles nuttiges an sich, noch dazu hatte sie eine abscheuliche perücke ,

hallo kann mir bitte jemand die nummer von der ellena schicken!
danke mario

Zurück
Oben