Straßenstrich in Tipp für alle Liebhaber reiferer molliger Damen

Also ich muß Billy da zweimal rechtgeben, erstens ist der Satz wirklich abgelutscht und zweitens solltest Du mal in den Stuwerthread gucken.

lgph
 
komisch das du der einzige bist, der so einen holler absondert.
lies probehalber einmal den stuwerthread und vielleicht diskutier ich dann mit dir weiter.

wo sind deine literarischen ruhmesblätter???:mrgreen::mrgreen:
schuss ins knie, gell.
und wennst andre meinungen net verträgst, es zwingt dich keiner hierher-:kopfklatsch:
und tschüss.......

Und wieder ein persönlicher Angriff - und so gewählt in der Wortwahl!
Bitte Forenregel durchlesen!!

LG
 
hola,
och hätte auch gern die nummer der gr. göttin (H)ellena....

Befindet sie sich noch in wien?

gruß
 
Gibt es weiter Erfahrungsberichte?
Ist Sie noch immer so temperamentvoll?
Ist Sie nun ein Griechischfan?
Welche Dienste bietet Sie zu welchen Preisen?
und zuletzt - wie ist Ihre Nummer?
Danke Lg
 
Also hatte vor Weihnachten wieder einmal das Vergnügen mit Hellena. Für mich ist es immer wieder ein super geiles Erlebnis mit ihr, obwohl sie sicher schon an die 50 ist, hat sie einen super Körper (allerdings nur für MOLLY-Liebhaber).
Bei ihr merkt man, daß sie es zum überwiegenden Teil auch aus Spass macht, sie hat fast keine Tabus, fast alles ist mit ihr ohne Zeitdruck möglich und ihr macht es Spass:poppen::quickie::oral::bananen::brueste::lecken::sexln::domina:.
Schade, daß sie nur mehr selten hier ist.
Sie hat mich heute angerufen und gesagt, daß sie vom 4. Jänner abends bis 10. Jänner wieder in Wien ist (sie ist aus der Slowakei). Treffen sind nur gegen telefonische Vereinbarung möglich.
Telefonnummer gebe ich mit ihrer Erlaubnis in PN.
Für liebhaber von reifen, gepflegten geilen molligen Damen ist sie zu empfehlen.
Noch ein geiles Jahr 2009 allen USERN
LG
 
hallo alex
würde auch gerne di telnr haben von hellena
danke

grüß
erich
 
Hallo :winke:

Weiß jemand ob (H)ellena hier in Wien ist ? :fragezeichen:
Würde es gerne mal mit ihr :sexln: :mrgreen:!
Könntet Ihr mir Bitte per PN Ihre Telefonnummer zusenden wäre sehr dankbar :p!

Danke im Voraus :hurra: :winke:
 
hallo! hört sich ja total gut an :) könntest du mir auch die nummer schicken? bin heute ab 12 uhr in wien wäre total super wenn du sie mir bis dort hin schon geschickt hättest! und wenn nicht ist auch nicht so schlimm! danke! lg daniel
 
Hallte jemand in letzter Zeit Kontakt mit Hellena?
Außer Anfragen findet sich seit Monaten kein Bericht mehr in diesem Thread. Telefonisch ist sie auch nicht mehr zu erreichen.
Vielleicht kann jemand aktuelle Infos einstellen?!
Danke!
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
 
Hallte jemand in letzter Zeit Kontakt mit Hellena?
Außer Anfragen findet sich seit Monaten kein Bericht mehr in diesem Thread. Telefonisch ist sie auch nicht mehr zu erreichen.
Vielleicht kann jemand aktuelle Infos einstellen?!
Danke!
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

+1
hätt auch gewusst ob sie noch da ist und die telefonnummer hätt ich auch ganz gern.
 
"Telefonnummer gebe ich mit ihrer Erlaubnis in PN.
Für liebhaber von reifen, gepflegten geilen molligen Damen ist sie zu empfehlen."

Hey kannst Du mir auch biite die Tel.Nr schicken

Vielen Dank

Mfg
 
Zurück
Oben