Straßenstrich in Tipp für alle Liebhaber reiferer molliger Damen

Weil mich immer wieder welche im PN fragen wann (H)Ellena wieder in Wien ist: Diese Woche ist sie in Wien...:hurra: Hatte bereits wieder das Vergnügen mit ihr:klatsch: und es war - wie immer - ein super Preis-Leistungsverhältnis. Aber wie schon mal gesagt, nur für welche die reife Mollies wollen...
Habe ihr von der Kritik hier gesagt, insbesonders von wegen Kleidung usw. Sie meinte sie hatte Probleme mit ihrem Vater in Bratislava (er war Krank) und war nicht gut drauf, es tut ihr leid und entschuldigt sich. Jedenfalls war sie letztens super - für ihr Alter - gestylt (Neue Frisur, tolle Kleidung):obszoener: Und nachwievor finde ich ihr Service super, weil sie fast alles mitmacht:oral::sexln::anspritzen::blasen: und dabei den Eindruck erweckt daß es ihr Spass macht...
Nummer kann ich Euch in PN geben
Ciao
 
ich kann euch die reife ungarin katalina nahelegen, die ist naturgeil und gutes service, ich war über eine stunde bei ihr, ich mußte dann schon weg, schnorrer sollten nicht zu ihr gehen den über den preis sprach sie nie erst als ich sie nachher danach fragte ihre antwort darauf: soviel du möchtest bzw es dir wert war, soewtas hatte ich noch nie erlebt

ihre homepage auch wenn die fotos nicht gelungen sind, sie ist auch sehr nett lautet:

www.reifeungarin.at.tf
 
ich kann euch die reife ungarin katalina nahelegen, die ist naturgeil und gutes service, ich war über eine stunde bei ihr, ich mußte dann schon weg, schnorrer sollten nicht zu ihr gehen den über den preis sprach sie nie erst als ich sie nachher danach fragte ihre antwort darauf: soviel du möchtest bzw es dir wert war, soewtas hatte ich noch nie erlebt

ihre homepage auch wenn die fotos nicht gelungen sind, sie ist auch sehr nett lautet:

www.reifeungarin.at.tf

Übrigens sie hat auch eine andere Homepage da sind - so glaube ich - neuere Fotos. Sie ist gut, nur sie redet soviel, über alle ihre Probleme, Exbeziehungen, Krankheiten usw.. Danach war ich richtig fertig (aber nicht vom :sexln: sondern von meiner - unfreiwilligen - Tätigkeit als Psychiater....) Es hat mich nur eines aufgebaut: Dass ich einem Menschen geholfen habe indem ich zuhörte, nur ist das nicht der Grund warum ich zu einer Nutte (so ihre Selbstbezeichnung auf der Homepage) gehe.. Ehrlich, für mich ein tolles Sexerlebnis nur ihre Problemschilderungen machten mich danach so depressiv, dass ich ums Eck :traurig:in ein Cafe gegangen bin und :saufen: mir ein Gläschen gegönnt habe, denn sonst hätte ich mich :mg: ob der vielen Probleme die es in der Welt gibt... Sie ist gut in Punkto Sex, aber nur für Menschen die absolut nicht zu Depressionen neigen oder die schlecht hören oder die weder Deutsch noch Ungarisch können...
Ehrlich: Jedesmal wenn ich von ihr lese. denke ich an all die Probleme die die Arme hat und werde :cry:
Übrigens sie ist manchmal auch im superchat unterwegs...
 
Also dafür dass sie bereit ist zu akzeptieren was ihr der Kunde geben will, liest sich ihre Preisgestaltung auf der Homepage schon ganz interessant. :daumen:War auch mal bei ihr und kann beipflichten... sie redet wirklich ohne Ende... schaut dafür aber auch nicht auf die Uhr. Service war ganz okay, aber für mich war sie schon eine Spur zu alt. Ist schon fast eine GILF...
 
war heute bei hellena (ellena) wollte zuerst 40 machts aber auch um 30 euronrn service war echt toll bei ihr scheint ihr echt spass zu machen!
 
kennt ehrlich keine tabus ! blasen auch ohne gummi anal unsw ! scheint naturgeil zu sein zwar nicht die schönste aber scharf wie nachbars lumpi!
 
War vor ein paar Monaten bei ihr - 2,5 Stunden, 3x gekommen, viel reden, Kaffee, mit Anal usw. um € 100,-.

BEHANDELT SIE GUT!!!
 
Weil mich immer wieder welche im PN fragen wann (H)Ellena wieder in Wien ist: Diese Woche ist sie in Wien...:hurra: Hatte bereits wieder das Vergnügen mit ihr:klatsch: und es war - wie immer - ein super Preis-Leistungsverhältnis. Aber wie schon mal gesagt, nur für welche die reife Mollies wollen...
Habe ihr von der Kritik hier gesagt, insbesonders von wegen Kleidung usw. Sie meinte sie hatte Probleme mit ihrem Vater in Bratislava (er war Krank) und war nicht gut drauf, es tut ihr leid und entschuldigt sich. Jedenfalls war sie letztens super - für ihr Alter - gestylt (Neue Frisur, tolle Kleidung):obszoener: Und nachwievor finde ich ihr Service super, weil sie fast alles mitmacht:oral::sexln::anspritzen::blasen: und dabei den Eindruck erweckt daß es ihr Spass macht...
Nummer kann ich Euch in PN geben
Ciao


Heute ca. 11.00h war sie wieder im Stuwer unterwegs. Jean, Jeansjacke, weiße Bluse und Haare etwas kürzer.

samba78
 
Bin vergangene Woche wieder mal durch das Stuwerviertel gefahren.
In den Gassen war so um 17 Uhr nicht viel los, leider wieder einige Junkies (die mir immer wieder leid tun, weil sie so ganz ohne Zukunft sind..habt ihr auch darüber schon mal nachgedacht, was deren Zukunft ist?)Beim Billa standen 3 reife Ladies, eine war die Eva (die auch manchmal in der Goldschlagstrasse und in der Mariahilferstrasse steht..sieht ja für ihr Alter super aus, auch ihre Preise sind vernünftig..nur wenn sie ihren Mund aufmacht und man sieht nur mehr wenige Ruinen von Zähnen:undweg:) gemeinsam mit einer Schwarzhaarigen und einer Blondine.
Die Blonde hat - bedingt durch die Blondlöckchen :obszoener:jünger ausgesehen (war schon Finster), hat sich dann als 52jährige Lady aus Bratislava entpuppt..
Da ich wirklich :hss: war habe ich sie genommen.Ihre Deutschkenntnisse sind gering, aber mit etwas Englisch schafft man es..Ihr Angebot war: "Satzi, ik make schene Sex, blase nix kondomi, fiki mit kondome, wenn wole Lulu(!), ale sex du wole für 30 Euro.."
Ich habe JA gesagt, sind ins Lamm gefahren..
Mensch, die Frau hat es drauf..hat einen molligen Körper, vollbusig. Sie begann von sich aus zu küssen (schon im Lift!), Im Zimmer angekommen, ein super gepflegter duftender Körper..sie legte sich hin und als ich sie zu lecken begann, ging sie echt mit (dürfte nicht gespielt sein da sie dabei intensiv mit ihren Brustwarzen spíelte und von sich aus sich umdrehte und sagte: "bit lek popo.."). immer wieder drückte sie meinen Kopf fest in ihre Spielhöhle und meine Finger in ihren Po (sie dürfte griechisch Liebhaberin sein..)und stöhnte...Fast war es Arbeit für mich, denn nachdem sie einmal den Eindruck hinterliess, dass sie gekommen ist und ich mich darauf freute, dass sie meinen Luststab nun verwöhnt, meinte sie, "satzi nokmal leki bide schen " Ja, dann, nachdem ICH sie knapp 30 Minuten verwöhnte begann sie sie meinen Luststab mit ihrer Zunge zu verwöhnen, zuvor fragte sie noch: "du wole lulu?". zwischendurch ein super Busensex, ein Naturgebläse wie ich es schon lange nicht hatte...wollte sie griechisch nehmen, aber bei so einem Gebläse bin ich vorher schon:sperma: ..Und da mein Parkschein schon längst abgelaufen war und ich das billige Vergnügen (übrigens der Vorteil bei Emmerich: Er stellt auch Parkscheine nach, wenn er das Auto sieht!) nicht durch eine Spende an die Gemeinde Wien verteuern wollte, habe ich mich mit einmal zufrieden gegeben, sie wäre sicher für ein 2tes zu begeistern gewesen...waren insgesamt fast 50 Minuten im Hotel (nun weiss ich wieso sie meinte "otel sein bilige als zima" weil bei Emmerich eine Stunde 20 Euro ist). Zum Abschluss hat sie mir ihre Telefonnummer gegeben..
Da ich wissen wollte, ob das vergangene Woche nur eine Ausnahme war, habe ich sie jetzt nochmals probiert und? DAS GLEICHE ERLEBNIS..
Sie ist meist von Dienstag bis Freitag in Wien, ihr Name ist Ellena (oder Hellena), steht von 11-19 beim Billa, ist - nach eigenen Aussagen 52 Jahre, ausgebildete Masseurin, hat seit 9 Monaten die Kontrollkarte und ich kann sie für Liebhaber von molligen, reifen Ladies die ein Langzeitservice für 30 Euro mit allem drum und dran wollen nur empfehlen. Ihre Telefonnummer kann ich als PN geben, wenn sie nicht in Wien ist, ruft sie zurück.Problem ist nur, dass sie wenig deutsch und wenig englisch spricht..
aber eine super reife Lady...
hallo Alex - kannst Du mir Telefonnummer senden?
 
was ist das Punktekonto?

Na für jeden Beitrag steigt dein Zählerstand. Bei Billy sind die Beiträge wenig informativ und beschränken sich auf die herabwürdigung anderer User.

Ich betrachte das Forum als Informationsquelle, wenn sich Andere mit ihren Beiträgen über User selber aufbauen müssen - na soll so sein.

Ich konnte mir den Kommentar nicht ersparen, da es nun schon der zweite "Schuß" von Billy in meine Richtung war.
Ohne mich zu kennen bescheinigte er mir ungeeignet für den Straßenstrich und ein typischer Studiogeher zu sein - ein echter Menschenkenner.

Detailierte Erfahrungsberichte von Hr. Billy wären mir lieber!!
 
Na für jeden Beitrag steigt dein Zählerstand. Bei Billy sind die Beiträge wenig informativ und beschränken sich auf die herabwürdigung anderer User.

komisch das du der einzige bist, der so einen holler absondert.
lies probehalber einmal den stuwerthread und vielleicht diskutier ich dann mit dir weiter.

wo sind deine literarischen ruhmesblätter???:mrgreen::mrgreen:
schuss ins knie, gell.
und wennst andre meinungen net verträgst, es zwingt dich keiner hierher-:kopfklatsch:
und tschüss.......
 
Zurück
Oben