H
Gast
(Gelöschter Account)
ich war einmal bei ihr, ja war ok und nett aber ned berauschend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte jemand in letzter Zeit Kontakt mit Hellena?
Außer Anfragen findet sich seit Monaten kein Bericht mehr in diesem Thread. Telefonisch ist sie auch nicht mehr zu erreichen.
Vielleicht kann jemand aktuelle Infos einstellen?!
Danke!
Nach fast einem halben Jahr hat mir heute Hellena ein Sms geschickt dass sie ab nächsten Montag (ab 16. November 2009) abend für einige Tage nach Wien kommt
Nummer ist gleichgeblieben. Wer die Nummer haben will, ich darf sie mit ihrer Erlaubnis in PN weitergeben.
Also allen die reife Mollies lieben schon jetzt viel Spass...
Liebe Grüße
Weil ich versprochen habe, es zu posten, wenn Ellena wieder in Wien ist, halte ich natürlich mein Versprechen: SIE IST WIEDER IN WIEN und hat mich heute mit neuer Telefon nummer angerufen. Neue Telefonnummer gebe ich gerne als PN...
LG
Weil ich versprochen habe, es zu posten, wenn Ellena wieder in Wien ist, halte ich natürlich mein Versprechen: SIE IST WIEDER IN WIEN und hat mich heute mit neuer Telefon nummer angerufen. Neue Telefonnummer gebe ich gerne als PN...
LG
LG