Straßenstrich in Tipp für alle Liebhaber reiferer molliger Damen

@ Hengst42

Wann hast Du sie denn getroffen, da sie ganz offensichtlich schon seit gut einem viertel Jahr abgetaucht ist?
Kannst Du uns bitte etwas konkreter Deine Erfahrungen berichten?

Herzlichen Dank und Grüße :klatsch::klatsch::klatsch:

Herb
 
ist sicher ein jahr her, im stuwerviertel getroffen und ins stundenhotel gefahren
normales programm um 48 euro inklusive zimmer
wenn ich mein hart verdientes geld ausgebe dann lieber wo nicht alltägliches geboten wird :)
 
Ich habe das letztemal Hellena ende April getroffen....Sie hat sich bei mir gemeldet (das beste ist, wenn ihr auf ihre Mailbox redet..sie ist sehr diskret, wenn man gerade nicht telefonieren kann versteht sie es:daumen:).
Sie hat mir gesagt, dass sie nur für einen Tag in Wien ist um etwas für ihren Vater zu besorgen. Ihr Vater ist sehr schwer krank (in Bratislava) und sie muss ihn rund um die Uhr pflegen, daher kommt sie selten (und wie ich fest gestellt habe seit 3 Monaten) gar nicht nach Wien...
Wenn ich etwas von ihr wieder erfahre oder wenn sie in Wien ist, werde ich es posten hier..und wenn ihr etwas erfährt wäre nett wenn ihr es mir wissen lässt..
LG
 
@ alex_49

Herzlichen Dank für die Informationen!
Das ist wirklicher Service im besten Sinne dieses Forums!
:hurra::hurra::hurra:
VG Herb
 
wär auch interessiert könntest du mir die tel.nummer schicken? lG: MK
 
Hatte jemand in letzter Zeit Kontakt mit Hellena?
Außer Anfragen findet sich seit Monaten kein Bericht mehr in diesem Thread. Telefonisch ist sie auch nicht mehr zu erreichen.
Vielleicht kann jemand aktuelle Infos einstellen?!
Danke!
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Nach fast einem halben Jahr hat mir heute Hellena ein Sms geschickt dass sie ab nächsten Montag (ab 16. November 2009) abend für einige Tage nach Wien kommt:hurra:
Nummer ist gleichgeblieben. Wer die Nummer haben will, ich darf sie mit ihrer Erlaubnis in PN weitergeben.
Also allen die reife Mollies lieben schon jetzt viel Spass...
Liebe Grüße
 
Hallo Alex!

Würde mich freuen wenn du mir die Nummer von Hellena übermitteln könntest. Das geschriebe macht mich schon jetzt voll scharf auf diese Frau. Danke und einen schönen Tag
Loutschi69
 
Nach fast einem halben Jahr hat mir heute Hellena ein Sms geschickt dass sie ab nächsten Montag (ab 16. November 2009) abend für einige Tage nach Wien kommt:hurra:
Nummer ist gleichgeblieben. Wer die Nummer haben will, ich darf sie mit ihrer Erlaubnis in PN weitergeben.
Also allen die reife Mollies lieben schon jetzt viel Spass...
Liebe Grüße

Hallo Alex,
danke für die Info. :daumen:
Ich werde Kontakt mit ihr aufnehmen!
Grüße, Herb
 
Für alle die Hellena diese Woche treffen, sie hat eine neue Handynummer die ich mit ihrem Einverständnis gerne weitergebe...aber bitte nervt nicht mit 3 PN...ich schaue nicht ständig hier rein...
LG
 
hört sich ja gut an die helena, würde mir bitte wer telnr. senden, oder weiß wer wann sie wieder in wien ist,
lg auf einen guten fick
 
Weil ich versprochen habe, es zu posten, wenn Ellena wieder in Wien ist, halte ich natürlich mein Versprechen: SIE IST WIEDER IN WIEN und hat mich heute mit neuer Telefon nummer angerufen. Neue Telefonnummer gebe ich gerne als PN...
LG
 
Diese ellena gibz noch:fragezeichen: Das erste posting kam vor knapp 2 Jahren. Egal, umso reifer, desto geiler:lol:

Kannst Du so nett sein, und mir ebenso eine Tel.Nr. per PN senden?

Danke im Voraus,

LG
 
Weil ich versprochen habe, es zu posten, wenn Ellena wieder in Wien ist, halte ich natürlich mein Versprechen: SIE IST WIEDER IN WIEN und hat mich heute mit neuer Telefon nummer angerufen. Neue Telefonnummer gebe ich gerne als PN...
LG


Hallo Alex,

bitte schicke mir doch die Telefonnummer :lol:

Danke und lG :daumen:
 
Weil ich versprochen habe, es zu posten, wenn Ellena wieder in Wien ist, halte ich natürlich mein Versprechen: SIE IST WIEDER IN WIEN und hat mich heute mit neuer Telefon nummer angerufen. Neue Telefonnummer gebe ich gerne als PN...
LG

Hallo Alex_49, hatte Dich schon Ende Nov.09 via PN weg/ Ellenas neuer Telnr kontaktiert. Ist wohl in der Anforderungsflut untergegangen. Könntest Du sie mir bitte jetzt zukommen lassen?
Bestdank und Schöngruss
 
Weil ich versprochen habe, es zu posten, wenn Ellena wieder in Wien ist, halte ich natürlich mein Versprechen: SIE IST WIEDER IN WIEN und hat mich heute mit neuer Telefon nummer angerufen. Neue Telefonnummer gebe ich gerne als PN...
LG

Hallo Alex,

wenn Du etwas Zeit hättest, würde ich DIch auch um die Handynummer der ELLENA bitten :daumen:

Danke und noch einen schönen Abend
blueangel
 
Zurück
Oben