- Reaktionen
- 19.920
- Checks
- 1
Suche immer ein hotel mit meiner freundin wo abends richtig gefickt wird!
Kennt ihr welche?
LG
Kennt ihr welche?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jessas...dort aUnd das Sacher in Salzburg nicht vergessen!
und was ist mitn sacher in wien...denk da gehts sicher auch rund
Mit dem richtigen Bild im Album ändert sich das jetzt eh schlagartig.Ja definitiv. Du solltest dir besseren Umgang suchen!
Das ist aber jetzt keine Anspielung auf sein Schwanz-vor-Fliesen-Bild, oder ?Mit dem richtigen Bild im Album ändert sich das jetzt eh schlagartig.
Niemals, wo denkst du hin!?Das ist aber jetzt keine Anspielung auf sein Schwanz-vor-Fliesen-Bild, oder ?
bitte um Präzisierung: in den jeweiligen Zimmern, am Flur, im Aufzug, im Wellnessbereich oder im Foyer?Suche immer ein hotel mit meiner freundin wo abends richtig gefickt wird!
Kennt ihr welche?
LG
Bewertung gibt's vom reinigungspersonal oder den ZimmernachbarnAlso meine ganz persönliche Meinung - aber die ist durch nichts abgesichert, ich hab da absolut keine offiziellen Zahlen oder Statistiken oder sonstige Untersuchungen - und ich äußere diese Privatmeinung auch nur unter aller Vorsicht und Bedachtnahme - ist ja, dass in fast allen Hotels in Österreich abends richtig gefickt wird! Irgendwo, Irgendwer ... man weiß nur nicht genau, wer und in wann und in welchem Zimmer! Aber man wird diesen Leuten schon auf die Schliche kommen...
Gerüchteweise hab ich heimlich und unter der Hand aus üblicherweise wohlinformierten Kreisen - aber selbverständlich vollkommen anonym - gehört, dass hin und wieder - man höre und staune - sogar untertags richtig gefickt werden soll !!!
btw... wie fickt man "richtig", und ... kann man auch "unrichtig" ficken?? Fragen über Fragen ...
Also meine ganz persönliche Meinung - aber die ist durch nichts abgesichert, ich hab da absolut keine offiziellen Zahlen oder Statistiken oder sonstige Untersuchungen - und ich äußere diese Privatmeinung auch nur unter aller Vorsicht und Bedachtnahme - ist ja, dass in fast allen Hotels in Österreich abends richtig gefickt wird! Irgendwo, Irgendwer ... man weiß nur nicht genau, wer und in wann und in welchem Zimmer! Aber man wird diesen Leuten schon auf die Schliche kommen...
Gerüchteweise hab ich heimlich und unter der Hand aus üblicherweise wohlinformierten Kreisen - aber selbverständlich vollkommen anonym - gehört, dass hin und wieder - man höre und staune - sogar untertags richtig gefickt werden soll !!!
btw... wie fickt man "richtig", und ... kann man auch "unrichtig" ficken?? Fragen über Fragen ...