- Reaktionen
- 187
ich hab das aber nur gelessen,war noch nicht bei ihr um sie zu knetten die möpse usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na es wird schon noch Kenner geben, die was dazu sagen können/wollenich hab das aber nur gelesen ...
Ines ist eine "Kunstfigur". Das meine ich nicht böse. Aber da ist schon etliches nicht echt!
Habe mich vorigen Sommer mit ihr auf ein Gebläse in der freien Natur getroffen.
Hatte sie mir irgendwie anders vorgestellt.(l.Fotos).
In Wirklichkeit kam sie mir dann eher klein ,und ihr Gesicht
irgenwie ''verschrumpelt'' vor.(verzeiht den Ausdruck)
Sie ist aber eine ganz nette Liebe,sodaß es doch noch ein spritziges Vergnügen wurde.
Sie hatte mich damals schon zu sich eingeladen,was ich bis heute aber
noch nicht getan habe.
Schätze es war für mich eine einmalige Erfahrung
Wie gesagt:
Geschmäcker sind verschieden...
Lasst euch nicht aufhalten...
Ran an die Buletten
auf dem foto sieht sie rattenscharf aus.. aber es gab auch mal einen link zu einer sub seite vom kontaktbazar mit fotos auf denen mann auch ihr gesicht sah.. ich kann mich an den doch den eindruck erinnern, und auch wenn sie sicher ein wahnsinns service anbietet, kann ich dem praterbua leider nur zustimmen...
aber es gab auch mal einen link zu einer sub seite vom kontaktbazar mit fotos auf denen mann auch ihr gesicht sah..
bietet ines ihre services jetzt nur mehr in stockerau an?