Hostessen Ines, 1050

Habe mich vorigen Sommer mit ihr auf ein Gebläse in der freien Natur getroffen.:lol:
Hatte sie mir irgendwie anders vorgestellt.(l.Fotos).
In Wirklichkeit kam sie mir dann eher klein ,und ihr Gesicht
irgenwie ''verschrumpelt'' vor.(verzeiht den Ausdruck);)
Sie ist aber eine ganz nette Liebe,sodaß es doch noch ein spritziges Vergnügen wurde.:mrgreen:
Sie hatte mich damals schon zu sich eingeladen,was ich bis heute aber
noch nicht getan habe.
Schätze es war für mich eine einmalige Erfahrung:hmm:
Wie gesagt:
Geschmäcker sind verschieden...:lalala:
Lasst euch nicht aufhalten...
Ran an die Buletten:winke:

Also ich war vorige woche wieder bei ihr,und kann nur sagen,eine der geilsten milfs die ich je gesehen und beglückt habe!
100% Wiederholungsgefahr.....bläst wie der wind lässt sich in allen stellungen :sexln: Und auch da Hintertürchen war offen!:bananen::bananen:und zum schluß noch brav :anspritzen: Freu mich schon aufs nächste mal!:bussal:

Hallo! Kannst du mir bitte die Telefonnummer von ines (stockerau) senden? Vielen dank schon man im voraus, lg

auf dem foto sieht sie rattenscharf aus.. aber es gab auch mal einen link zu einer sub seite vom kontaktbazar mit fotos auf denen mann auch ihr gesicht sah.. ich kann mich an den doch den eindruck erinnern, und auch wenn sie sicher ein wahnsinns service anbietet, kann ich dem praterbua leider nur zustimmen...

Vom angebot, vom preislichen und von der stimme am telefon ist die gute ja eine wucht... Aber das foto ist halt zu gut in szene gesetzt als das man hier keine bedenken haben kann

Habe mich vorigen Sommer mit ihr auf ein Gebläse in der freien Natur getroffen.:lol:
Hatte sie mir irgendwie anders vorgestellt.(l.Fotos).
In Wirklichkeit kam sie mir dann eher klein ,und ihr Gesicht
irgenwie ''verschrumpelt'' vor.(verzeiht den Ausdruck);)
Sie ist aber eine ganz nette Liebe,sodaß es doch noch ein spritziges Vergnügen wurde.:mrgreen:
Sie hatte mich damals schon zu sich eingeladen,was ich bis heute aber
noch nicht getan habe.
Schätze es war für mich eine einmalige Erfahrung:hmm:
Wie gesagt:
Geschmäcker sind verschieden...:lalala:
Lasst euch nicht aufhalten...
Ran an die Buletten:winke:

auf dem foto sieht sie rattenscharf aus.. aber es gab auch mal einen link zu einer sub seite vom kontaktbazar mit fotos auf denen mann auch ihr gesicht sah.. ich kann mich an den doch den eindruck erinnern, und auch wenn sie sicher ein wahnsinns service anbietet, kann ich dem praterbua leider nur zustimmen...

ich war vor einiger zeit bei ihr und es war ein bombiges erlebnis - naturgeil wie sonst selten erlebt...
:titten: :oral: :brueste: :blasen: :boobies: :lecken: :perfectwoman: :sexln:

UND sie war frisch rundumerneuert! :mrgreen:

Die gesuchten Fotos sind im Ohne-Service Thread, fragts mi oba net auf welcher Seite, glaub es war eine von 2013?

ich kann mich den Vorpostern nur anschließen sie bläst wie der Teufel ohne Handeinsatz
100.-€ die Std war ein fairer Preis ...................

Ich war vorige Woche bei Ihr in Stockerau

habe auch meinen Bericht ins "ohne Service" gestellt

Kurz: es stimmt alles was hier steht über Sie.

Sie ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber wer nicht??

Sie hat aber noch eine passable Figur ist sehr nett und absolut tabulos.

Wiederholung: wenn es nicht so weit für mich wäre sicher öfter.

:winke:

Siehe hier in diesem thread... Sowohl link ersichtlich wie auch das sie im kontaktbazar inseriert... Bitte lesen..

Zurück
Oben