Hostessen Ines, 1050

100/St.

Weniger gibt es nicht. Eine Dame wo Mann sich voll ausarbeiten kann. Gegenseitig natürlich.

100/St.

Weniger gibt es nicht. Eine Dame wo Mann sich voll ausarbeiten kann. Gegenseitig natürlich.

quicki 50 und 1/2 60

hatte gestern eine halbe mit ihr und bin wieder voll auf meine kosten gekommen :mrgreen:
vorsicht ihre nase ist relativ frisch operiert....und außerdem hat sie mir verraten daß ihre möpse scheinbar jetzt einen namen haben.........."DIE WORSEG'S".......:haha: find ich irgendwie nett

quicki 50 und 1/2 60

hatte gestern eine halbe mit ihr und bin wieder voll auf meine kosten gekommen :mrgreen:
vorsicht ihre nase ist relativ frisch operiert....und außerdem hat sie mir verraten daß ihre möpse scheinbar jetzt einen namen haben.........."DIE WORSEG'S".......:haha: find ich irgendwie nett

Wurde bei ihren Brüsten "künstlich" nachgeholfen?

sie hatte doch schon im frühjahr grosse titten..... hat sie da noch ein wenig silikon hineingepresst ???

sie ist ein wenig anders, aber nicht schlecht !!

Wieso postest du diesen link hier, hast du ja ohnehin schon einmal gemacht???

hat jemand erfahrung mit facesitting bei der ines? ihre beschreibung würde mir gut gefallen, allerdings ist mir wichtig dass eine potentielle kanditatin wirklich drauf steht geleckt zu werden.

Meine einzige Erfahrung mit Ines war nicht so toll (mein Typ ist sie nicht) aber ich kann mich erinneren, dass sie im Lauf der Aktion Facesitting betrieben hat. Sie macht sowieso praktisch alles, hat also zurecht ihre FuckFanGemeinde.

@ zungenfighter: wenn Du (wie in Deinem Profil steht) weiche hängende Titten magst-- die Möpse der Ines sind fest silikonisiert (aber deswegen nicht unbedingt uninteressant).

Meine einzige Erfahrung mit Ines war nicht so toll (mein Typ ist sie nicht) aber ich kann mich erinneren, dass sie im Lauf der Aktion Facesitting betrieben hat. Sie macht sowieso praktisch alles, hat also zurecht ihre FuckFanGemeinde.

@ zungenfighter: wenn Du (wie in Deinem Profil steht) weiche hängende Titten magst-- die Möpse der Ines sind fest silikonisiert (aber deswegen nicht unbedingt uninteressant).

danke für deine info, die gepimpten brüste würde ich verkraften, vor allem weil ein vorposter geschrieben hat, dass sie angeblich auch einen zimlichen bauch hat (das mag ich), allerdings wünsche ich mir eine die facesitting nicht nur anbietet, sondern auch drauf steht. ich meine damit daß die dame richtig abgeht dabei.

Zurück
Oben