Hostessen Ines, 1050

War gestern bei ihr, muss sagen für eine was schon am Vormittag halb betrunken war, war das Service ok, wiederholungsgefahr eher gering, das AO Service, der Arsch und ihr schöner Busen waren aber einen Besuch wert.

War gestern bei ihr, muss sagen für eine was schon am Vormittag halb betrunken war, war das Service ok, wiederholungsgefahr eher gering, das AO Service, der Arsch und ihr schöner Busen waren aber einen Besuch wert.

Wie sieht sie momentan aus?

Naja das Liften sieht man schon extrem, dafür sonst ne geile Figur schöner großer fester Busen, ein geiler Arsch , immerhin ist sie 48 Jahre jung .. dafür aber wie gesagt Arsch und Brust geil

Ja ist sehr geil, lässt auch gut die inneren Muskeln mitspielen, wenn du verstehst was ich meine gg

Mir hat Sie unlängst gesagt, wenn in Ihr der Schwanz zuckt und spritzt, das ich das Gefühl der Gefühle für Sie.

sry dass ich nochmals nachfrage: die bilder von ines sind ja offenbar nicht sehr aussagekräftig.

da ich relativ viel aufwand für einen besuch treiben müsste (urlaubstag, anreise) wäre es fein die von mir gesuchten Attribute nochmals abzusichern:
1: milf mit BAUCH!!!)
2: nf vollendet
3: geniesst es in beiden löchern die Zunge zu spüren

danke für eure hilfe.

wer hat Ines schon gedoublet und zu zweit bestiegen, und kann mir sagen ob sie da tabulos mitgeht, da ich das bis jetzt noch nicht machte aber vielleicht in Zukunft noch einmal vor hätte ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im ohne fread hab ich was gelesen und bei einem gangbang vom gangbangman war sie angeblich schon mal dabei da hab ich aber noch nichts gelesen.

Wie siehts zur Zeit mit ihrem "Baucherl" aus? Würd mich schon reizen und ein bisschen mehr ist ja nett. Nur zuviel sollte es halt nicht sein...

Zurück
Oben