- Reaktionen
- 1.286
- Checks
- 1
Ist aber sogar mit der Schnellbahn gut zu erreichen. Nur wenns vom Bahnhof weit weg ist, wirds schwierig ...wenn es nicht so weit für mich wäre sicher öfter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber sogar mit der Schnellbahn gut zu erreichen. Nur wenns vom Bahnhof weit weg ist, wirds schwierig ...wenn es nicht so weit für mich wäre sicher öfter.
... macht sie auch ZK? und wenn ja: ist man dann nicht auch gleich besoffen?eine 3/4 Flasche Eristoff ausgesoffen
... macht sie auch ZK? und wenn ja: ist man dann nicht auch gleich besoffen?
Sie säuft nicht sondern desinfiziert innere Wunden.
bietet ines ihre services jetzt nur mehr in stockerau an?
.....
Was private österreichische Anbieterinnen betrifft: Dana 13 (inseriert im tomclever) ist praktisch so versaut, nicht teurer, sieht besser aus, und ist ein vernünftiger netter Mensch.
Hallo
Hab jetzt tomclever durchforstet aber nichts gfeunden über Dana
könnt ihr mir bitte die Kontaktdaten zukommen lassen
ein Danke im voraus
Gruss
war vor kurzen bei ihr im 12ten.service gibt's nix zu meckern.aber sie trinkt halt schon sehr gerne und des net wenig.wer auf ältere steht ist bei ihr richtig und ihr busen ist einfach top.
Privatadresse oder Studio im 12.?