U
Gast
(Gelöschter Account)
Dieses Studio hat sich zunehmend verschlechtert. Fast nur noch MILF Zugänge und immer mehr Fotos die durch Gesichtsabdeckung verschandelt sind. Bestes Beispiel: Bellas Fotos müssen vor 15 bis 20 Jahren entstanden sein. Geschönt vermutlich auch noch. Nein Danke. Ich hab dann nicht gebucht.
Sehe ich überhaupt nicht so. War damals Stammkunde in dem Studio, zum einen, weil es super für mich gelegen ist, zum anderen weil die Sauberkeit im Studio gegeben ist, zum weiteren weil die Damen immer exquisit waren. Mittlerweile bin ich nur mehr sehr sporadisch dort, das liegt aber an den Damen, die im Moment sowohl service-technisch, als auch sonst nicht meinen Geschmack treffen.
Ja, es sind meistens MILFs in dem Studio, aber das sehe ich als Vorteil. Die Gesichter werden dort entweder verdeckt, oder es werden Symbolfotos verwendet, aber das hat - so nehme ich an - hauptsächlich Diskrektionsgründe. Meistens sind es eben Damen (aus Polen) die auch noch anderen Berufen nachgehen. Wer die Homepage aufmerksam verfolgt, der sieht, dass sie auch meist nur 1-2 Wochen da sind. Und dann wieder längere Zeit weg. Klar wollen die nicht unbedingt, dass ihre (einschlägigen) Fotos im Netz das nicht vergisst herumgeistern.