- Reaktionen
- 89
Nicht ganz so knackig wie auf den Fotos. Service und zwischenmenschlicher Kontakt aber gut. Eigentlich eine Empfehlung für GFS-Freunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi wollte auch gerade fragen ob jemand erfahrung mit ana gemacht hat, die Fotos sehen ja wirklich sehr geil aus.. aber wie styr62 sagt, wenn diese ein fake sind dann ist das ganze wieder für die Fisch ähnlichkeiten gibt es keine ? Wie sah sie aus?
Ist auch so und kann ich durch einen früheren Besuch bestätigen. Dieses Studio hat sich zunehmend verschlechtert. Fast nur noch MILF Zugänge und immer mehr Fotos die durch Gesichtsabdeckung verschandelt sind. Bestes Beispiel: Bellas Fotos müssen vor 15 bis 20 Jahren entstanden sein. Geschönt vermutlich auch noch. Nein Danke. Ich hab dann nicht gebucht.ist vermutlich der grund warum die gesichter verdeckt werden. eben aus dem grund weil sie nicht mehr ganz jung sind.
Frag am besten aber nach was da wirklich alles dabei ist. vor einigen Wochen war eine angebliche Tantra Spezialistin eingemietet. zugegeben optisch auch sehr ansprechend. Aber die bot laut Telefonat nur Handentspannung an. Was ist aus dem Miladys Studio gewordenGerade Beti auf der HP entdeckt.
Wenn das kein Fake-Foto ist wär's ein Traum. .
... Dieses Studio hat sich zunehmend verschlechtert. Fast nur noch MILF Zugänge und immer mehr Fotos die durch Gesichtsabdeckung verschandelt sind. Bestes Beispiel: Bellas Fotos müssen vor 15 bis 20 Jahren entstanden sein ...
Meine Lieblings-Hostess Nathalii ist wieder da ...
Ana,wurde mir beim Verlassen des Studios vorgestellt und sie wirkt wie die erotische Büromaus von nebenan, sehr schlank.
Ich werde sie wohl auch bald besuchen müssen..
niemand hier der genaueres sagen kann?Kann niemand eine nähere Auskunft zu Anas realem Alter und ihrer realen Optik geben?
wenn ich Der_Radlers Altersschätzung hinsichtlich der Nathalii lese dann fürchte ich dass es bei Ana ähnlich sein wird. Dieses Studio ist zu MILF betont geworden. Wenn jemand näheres zur Ana sagen kann, bitte melden.Es wird ja auch nichts über die Denise berichtet! Denke das Studio hat sehr abgebaut, sonst wären mehr Beiträge hier. Leider bin ich selber schon lange nicht dort gewesen.
besagte Dame ist laut Studio Webseite mittlerweile nicht mehr im Programm. Nicht mal eine Urlaubsinfo sondern gar nicht mehr auf der Webseite vorhanden.Gerade Beti auf der HP entdeckt.
Wenn das kein Fake-Foto ist wär's ein Traum. .