Massagen Informiert - private Erotikmassage

Ich war vor längerem mal bei ihr, kann also nichts dazu sagen wie sie aktuell drauf ist. Damals war ihre "Behandlung" an sich ganz nett, relativ gefühlvoll und angenehm. Allerdings trägt sie bei der Massage immer ihren Slip, wie auch auf den Fotos im Inserat und das ist für mich ein No-Go für erotische Massagen. Darum bin ich dann nicht mehr hingegangen.

Sind dir 80.- nur für HE nicht zuviel ?Welche Erfahrungen willst den ?

Das liegt für mich noch in der Schmerzgrenze. Ich suche eben keinen GV. Ich möchte gerne wissen wie gut sie B2B und den Abschluss kann. Sind die 80 Euro für eine ganze Stunde?

Danke

Das Rosauer Lände kenn ich schon und diese Bumsbuden möcht ich nicht. Vorschläge wo es sonst noch erotische massage mit b2b gibt?

Kathi macht tolle Massagen, wunderbares B2B und geile Handentspannung!
die € 80 sind für die Stunde

Zuletzt bearbeitet:
also geht es hier nicht um private erotikmassage sondern ganz klar um ein gewerbliches massagelokal evtl. mit handfester zugabe ! oder :hmm:

Ich persönlich kann die kathi sehr empfehlen 80€ist für 1 Stunde.
Mann legt sich zuerst auf den Bauch sie beginnt deine Füße zu massieren und wandert sehr schnell Richtung schwanz den sie sofort zu streicheln und massieren beginnt.
Wenn mann möchte einfach umdrehen und sie beginnt mit der 1 entsaftung.
Danach wider auf den Bauch sie massiert jetzt den ganzen Körper und setzt dabei ihre geilen großen naturbrüste ein.nach einer guten halben Stunde dann wieder auf den Rücken wo Mann endlich diese herrlichen titten lecken und kneten kann,sie spielt sich wieder mit meinem Schwanz,ich bitte Sie immer ihre titten noch mit viel Öl einzureiben,danach gibt es noch einen geilen tittenfick mit Abschluss auf ihre großen Dinger.
Also ich bin ein großer Fan von ihr weil sie auch eine ganz nette ist.

Handelt es sich nun bei diesem Studio um das "Asia Studio Ying Yang U4 Roßauer Lände" wo es schon einen thread dazu gibt, oder ein anderes Studio ?
Falls ersteres zutrifft dann ist "Kathi" eine Asiatin, oder ?
Ich dachte bei dieser Lokalität dreht es sich um ein reines Asia Studio ?!?

MfG 14cm

hier dürfte was schiefgelaufen sein! geht nicht um asia,am anfang lesen,dürfte tatsächlich privatmädchen sein !! siehe informierteinschaltung !! :daumen:

Zurück
Oben