Massagen Informiert - private Erotikmassage

80.- für HE ist sicher zu teuer .
wenn ich sowas schon lese. nur weils von gehirnamputierten ostladies in versifften lokalen nf um 25€ gibt heist das noch lange nicht das eine vernünftige massage mit lustvollem zubehör um 80 € überteuert ist.
ich geniese die wöchentliche massagestunde bei einer echten einheimischen für 130€ - der mehrwert ist es mir wert.

du musst immer das Gesamtpaket betrachten, hier kostet nicht "nur" die HE 80.-
eine Stunde, wohlgemerkt, gute Massage, nicht gemeint ein Streichelvorprogramm oder ein Ölverteilen, mit guter Lingam Massage ist 80.- jederzeit wert
diese würde ich auch jeder Bumshütte oder auch China "Massage" um 50.- bis 60.- vorziehen

lg cumback

du musst immer das Gesamtpaket betrachten, hier kostet nicht "nur" die HE 80.-
eine Stunde, wohlgemerkt, gute Massage, nicht gemeint ein Streichelvorprogramm oder ein Ölverteilen, mit guter Lingam Massage ist 80.- jederzeit wert
diese würde ich auch jeder Bumshütte oder auch China "Massage" um 50.- bis 60.- vorziehen

lg cumback

+1
:daumen:

wenn ich mir manche postings so durchlese hätten manche glaub ich am liebsten eine massage incl. GV womöglich noch ohne gummi von 3 models, mit anschliessenden 3 gängigen menü und am ende noch einen 100er in die ritze gesteckt

wenn ich mir manche postings so durchlese hätten manche glaub ich am liebsten eine massage incl. GV womöglich noch ohne gummi von 3 models, mit anschliessenden 3 gängigen menü und am ende noch einen 100er in die ritze gesteckt
Naja das Essen und den 100er kann man sich sparen, aber wenn eine heisse Maus auf der HP abgebildet ist dann will man die auch haben. Und wenn die Relität dann eine ältere und nicht so heise Dame ist, will man durch das angebotene (die hiessen Girls lt. Bilder) der HP nicht merh soviel zahlen. Da sind die Betrieber selbst schuld drann. Entweder sie werben mit realen Bildern oder sie müssen damit rechnen dass die LEute wieder gehen und dann die Ungarinnen, Bulgarineen oder Polinene bumsen.

Wenn schon Geld für sex dann so wenig wie möglich mit dem hochstmöglichen Gewinn (wie in der Marktwirtschaft).

Es geht noch besser !!!!

War in Herbst in Wien und besuchte den Kaisertempel. Eine Dame xxxx hatte mich an der Tür empfangen, ich fragte gleich am Anfang nach Claudia- die aber, wie man mir sagte auf Urlaub sei. Also fragte ich xxxx ob sie Zeit hätte – Ok aber sie habe nur einen halbe Stunde Zeit und musste dann gehen. Ok – Sie verlangte 80 Euro für die halbe Stunde ich bezahlte die 80 Euro. ( Ich war schon einmal Ende April dort bei Birgit und bezahlte 100 Euro für die Sunde für eine Super Massage und einen Super Abschluss ) . Ich muss dazu sagen das ich nie versuche mit den Preis zu verhandel, dachte für 80 Euro die halbe Stunde wird wohl auch das Service stimmen. Ich ging duschen und legte mich auf die Liege- …. kam herein und, legte ihr Kleid ab – sie hatte weiße Unterhose und BH an. Sie begann mich mit Öl bei den Füssen einzuschmieren und zu massieren. Langsam kam sie von den Füssen weiter nach oben zu meinen Oberkörber- war nichts aufregendes. Sie fragte immer wieder was ich wolle- ich sagte eine Massage mit eine schönen erotischen Abschluss. Ich am Bauch liegend und schon überall mit Öl eingeschmiert zog sie dann den BH aus und massierte mich mit ihren Brüsten- keine 30 Sekunden lang. Danach forderte sie mich auf mich umzudrehen. Nachdem ich mich umgedreht hatte sie den BH auch schon wieder angezogen gehabt. Wieder begann sie meine Fuße zu massieren, ewig lange und holt dann eine Feder und strich diese die Füße entlang. Ich fragte sie wie es mit den erotischen Abschluss nun aussehe den die Zeit war schon bald zu ende. Sie wich der Frage aus und schon rufte die zweite Dame die nebenan in der Küche war das die Zeit aus war. Sie sagte wenn ich noch etwas Geld darauflegen würde konnte die andere Dame weiter machen. Ich stand aber auf zog mich an und ging.
So etwas habe ich noch nie erlebt- Sie hat meinen Schw… nie angefasst ja nicht einmal daran gefreit mit ihrer Hand.
Sie hätte ja vorher sagen können sie macht nichts außer ewig lange Füße massieren.

Zuletzt bearbeitet:
Und das war die Dame? Ich dachte das wäre kein Studio sondern Privat?

Dankeschön! Ich hab mit der SuFu nix gefunden, deshalb hab ich diesen Missbrauch! Danke für den Link!

Zurück
Oben