M
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 1734062 Anhang anzeigen 1734063 Medium 273876 anzeigenMedium 273875 anzeigenMedium 273874 anzeigenMedium 273873 anzeigenich biete damen und herren unterspritzungen in ulm an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schöne Bilder, mach ich auch regelmässig
Bin auch dafür
Manche Dinge sind mir echt unerklärlich...
Verstehe weder den Reiz noch was man davon hat.
Aber Vl erklärts mir wer?!
Ist das nich gefährlich bzw auf lange Zeit hässlich ( die Haut dehnt sich ja extrem und die Brust z.b kann ja nicht mehr straff sein danach oder??)...und ich zweifle daran das das nicht schädlich für das Gewebe sein sollte...schöne Bilder, mach ich auch regelmässig
Nun ich hab zwar so keine kleinen Brüste, finde es aber geil, wenn sie richtig prall und noch größer sind, das rein von der optischen Seite. Die andere Seite ist bei mir, dass mein Gebieter Schlaucheuter an mir möchte und Infusionen die Entwicklung dahin unterstützen. Ich genieße es also auch so seine Wünsche zu erfüllen, gehorsame Sklavin zu seinManche Dinge sind mir echt unerklärlich...
Verstehe weder den Reiz noch was man davon hat.
Aber Vl erklärts mir wer?!
Nun wenn man es ab und an macht, passiert dem Gewebe nichts, regelmässig dehnt es . Straffe Brust hast in jungen Jahren, danach verrichten Schwangerschaften, Stillen und Schwerkrafft ihren Dienst und die Brust verändert sich sowieso. Ob eine eine hängende Brust hässlich ist, liegt halt im Auge des Betrachters, gibt viele Männer die eher diese Brustform beforzugenIst das nich gefährlich bzw auf lange Zeit hässlich ( die Haut dehnt sich ja extrem und die Brust z.b kann ja nicht mehr straff sein danach oder??)...und ich zweifle daran das das nicht schädlich für das Gewebe sein sollte...
Nun wenn man es ab und an macht, passiert dem Gewebe nichts, regelmässig dehnt es . Straffe Brust hast in jungen Jahren, danach verrichten Schwangerschaften, Stillen und Schwerkrafft ihren Dienst und die Brust verändert sich sowieso. Ob eine eine hängende Brust hässlich ist, liegt halt im Auge des Betrachters, gibt viele Männer die eher diese Brustform beforzugen
Dass die Brust sich vom Stillen senken soll, ist ein Gerücht, welches von Frauen verbreitet wird, die zu faul zum regelmäßigen Stillen sind. Meine Partnerinnen, soweit sie Kinder hatten, haben immer lustvoll mindestens sechs Jahre lang gestillt und haben die Brustform dadurch höchsten der Größe nach verändert. Meine derzeitige Partnerin (52) wird seit 17 Jahren gemolken und seit einiger Zeit müssen wir die Euter extra auf Hängen trainieren.Nun wenn man es ab und an macht, passiert dem Gewebe nichts, regelmässig dehnt es . Straffe Brust hast in jungen Jahren, danach verrichten Schwangerschaften, Stillen und Schwerkrafft ihren Dienst und die Brust verändert sich sowieso. Ob eine eine hängende Brust hässlich ist, liegt halt im Auge des Betrachters, gibt viele Männer die eher diese Brustform beforzugen