infusionen

Beides, da ich in einer fernbeziehung lebe, mache ich es oft selbst ab und an machts auch mein gebieter, wenn wir uns treffen

Manche Dinge sind mir echt unerklärlich...

Verstehe weder den Reiz noch was man davon hat.

Aber Vl erklärts mir wer?! ;)

Anbieten und hingeben tu ich mich auch ohne monströse Muschi ;)

Also das ist für mich keine Erklärung...

Bei manchen Männern wie auch bei mir spukt im Hirn eine Muschi immer in "monströser" Dimension herum. Warum also nicht auch einmal in der Realität?
Also, mir gefällt's

Was ja nichts schlechtes ist... Passt doch...

Aber ich weiß nicht was Frau davon hat. Außer das sie nimma in die Jeans kommt ;)

nun ich habe patientinen die es geniesen 24- 48 std eine pralle wohlgeformte brust zu besitzen und diese zur schau stellen zu können es gibt patientinen die darin aufgehen das gefühl zu besitzen ihren körper neu formen zu lassen!

Manche Männer lassen sich auch ihren Sack voll laufen. Geht bei halt nicht bei jedem.:lehrer:

Bis zu einem gewissen Grad ist es sicher kein Problem. Sonst rennt man:down: ja irgendwann mit einem Hodensack bis zu den Knien.

Manche Dinge sind mir echt unerklärlich...

Verstehe weder den Reiz noch was man davon hat.

Aber Vl erklärts mir wer?! ;)
Nun ich hab zwar so keine kleinen Brüste, finde es aber geil, wenn sie richtig prall und noch größer sind, das rein von der optischen Seite. Die andere Seite ist bei mir, dass mein Gebieter Schlaucheuter an mir möchte und Infusionen die Entwicklung dahin unterstützen. Ich genieße es also auch so seine Wünsche zu erfüllen, gehorsame Sklavin zu sein

Ist das nich gefährlich bzw auf lange Zeit hässlich ( die Haut dehnt sich ja extrem und die Brust z.b kann ja nicht mehr straff sein danach oder??)...und ich zweifle daran das das nicht schädlich für das Gewebe sein sollte...
Nun wenn man es ab und an macht, passiert dem Gewebe nichts, regelmässig dehnt es . Straffe Brust hast in jungen Jahren, danach verrichten Schwangerschaften, Stillen und Schwerkrafft ihren Dienst und die Brust verändert sich sowieso. Ob eine eine hängende Brust hässlich ist, liegt halt im Auge des Betrachters, gibt viele Männer die eher diese Brustform beforzugen

Nun wenn man es ab und an macht, passiert dem Gewebe nichts, regelmässig dehnt es . Straffe Brust hast in jungen Jahren, danach verrichten Schwangerschaften, Stillen und Schwerkrafft ihren Dienst und die Brust verändert sich sowieso. Ob eine eine hängende Brust hässlich ist, liegt halt im Auge des Betrachters, gibt viele Männer die eher diese Brustform beforzugen

und ich bin einer davon!
für mich ist eine extrem tief hängene brust das absolut geilste (neben langen schamlippen).

Ich habe meinen Sack schon einige male gefüllt, aber nur mit steriler Kochsalzlösung, alles andere ist mir zu gefährlich.

Dass die Brust sich vom Stillen senken soll, ist ein Gerücht, welches von Frauen verbreitet wird, die zu faul zum regelmäßigen Stillen sind. Meine Partnerinnen, soweit sie Kinder hatten, haben immer lustvoll mindestens sechs Jahre lang gestillt und haben die Brustform dadurch höchsten der Größe nach verändert. Meine derzeitige Partnerin (52) wird seit 17 Jahren gemolken und seit einiger Zeit müssen wir die Euter extra auf Hängen trainieren.

Zurück
Oben