Hostessen Ingrid - Spengergasse

A

Gast

(Gelöschter Account)
also allen unkenrufen zum trotz bin ich heute zu ingrid in die spengergasse. und ich habe gelernt, nicht allen berichten hier zu glauben!!!

ingrid ist real mindestens genau so hübsch wie auf ihren bildern, sehr nett und höflich, lacht auch gerne mal, und ist sehr sauber!

habe mich für eine gemütliche halbe stunde entschieden, für 90 eur. naturfr., analmassage (ingrid danke!!! mein erster analer ff dank ihr!!! es war herrlich!!!), fr und algierfr bei ihr (ihr mäuschen und ihr po schmecken herrlich), ns (der übrigens auch herrlich schmeckt) incl. sauberlecken, nf mit vollendung auf ihren busen (und darüber :D )

zusammengefasst: total sympathisches, freundliches, nettes mädchen, sehr viel mit ihr möglich, sehr einfühlsam, einfach schön.

zugegeben: sie ist sicherlich keine, die die ganze halbe stunde irgendwelchen obszönen sachen schreit, und einem noch bestätigt, wie gut man:down: nicht sei. aber derartige bestätigung brauchen höchstens nur versager.

ich war total happy, dass ich den berichten hier nicht ganz vertraut habe, und dass ich sie besucht habe! es war eine sehr schöne zeit!!! wiederholungsgefahr: 100 % :daumen: :daumen: :daumen:

:D es waren tatsächlich mehr als nur ihre finger. hätte es bis gestern selber nicht geglaubt - wurde eines besseren belehrt, dank ingrid! :daumen:

nicht böse sein, ich stelle mich nicht blöd... aber ich bin mir da unsicher was gemeint ist: aktiv oder gar PASSIV?!?!?!?! :shock:

Hat Sie wirklich so einen kleinen geilen Arsch wie auf den Fotos ? Wie gemacht für Facesitting !!! Liebe Grüsse Asiat !!!

klingt sehr gut,
ich wollte schon 2 mal zu ihr aber sie war immer für 1 h besetzt.
wißt ihr ob man bei ihr auch termine ausmachen kann ? telefonisch wird´s ja schwierig wenn sie alleine ist und nicht abheben kann.

Hat schon jemand ein Facesitting bei Ihr gemacht ???? Dieser Arsch sieht ja extrem geil aus !!!! Macht Sie auch Fusserotik ??? Und wie sind Ihre Preise ??? Bitte um Antwort - Liebe Grüsse Asiat !!!

War vor ca. einen halben jahr bei ihr.
Sieht sehr scharf aus und entspricht sicher den Fotos.
Sie war sehr nett aber auch sehr nervig mit ihrer eher kühlen art bein gv.
Die halbe stunde kostet 90€.

Ich will Sie ja gar nicht ficken,ich will das Sie nur Ihren geilen Arsch auf mein Gesicht setzt - Liebe Grüsse Asiat !!!

Hat sie früher mal unter Maggy inseriert und gearbeitet oder verwechsle ich die Dame da?

wenn man eine putztuch-allergie hat is man falsch bei ihr...ggg
verträgt aber griechisch volles programm :mrgreen:

:D es waren tatsächlich mehr als nur ihre finger. hätte es bis gestern selber nicht geglaubt - wurde eines besseren belehrt, dank ingrid! :daumen:

Ich bin ja sehr vorsichtig mit Beauptungen von wegen Werbepostings, aber bei deinem kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren.
Ich bin selbst schon bei dieser "Ingrid" Maggy" und wie die sonst noch geheißen hat eingefahren (damals Kranzgasse).
Die meiste Zeit ist trotz Duschen davor mit dem Nudelschruppen mit Feuchttüchln vergangen, 3x Gummiwechsel usw.
Auch habe ich nur negative meldungen von dieser Frau gelesen.
Schon allein die Tatsache des mehrmaligen Namenswechsel, Adresswechsel, einmal ist sie Sklavin dann wieder Domina, eine Angebotsliste die wie das Kamasutra klingt usw. gibt zu denken.
Ich für meinen teil einmal dieses ungarische Blasb*** und nie wieder:kotzen:

Zurück
Oben