Hostessen Ingrid - Spengergasse

War mal bei ihr, sie ist das Letzte was es in Wien gibt, ist wohl die schlechteste Nutte überhaupt, hat das Berufsziel total verfehlt.
Schade um jeden Euro!!!

was die für werbekosten ausgibt kann normal 1mädl nicht verdienen .. aber sie muss es verdienen sonst könnt sie nicht überall inserieren .. alle schimpfen über sie aber hingehen tuns trotzdem

nachdem der neue thread von jamesbond geschlossen ist (warum wohl???) - hier meine Antwort:

ich habe in den letzten fünf jahren keinen einzigen positiven Bericht über sie gelesen. Insofern hast du das erwartbare erhalten.

tut mir echt leid für den jamesbond.
ich wurde auch schon von der ingrid abgezockt und vergönn' es echt niemandem, dass er das gleiche erleben muss.
bei der ingrid verliert man absolut den glauben an die ehrlichkeit im SW-business. lacht nicht! es gibt genug anständige SWs...!

@ jamesbond: aber warum betitelst du deinen bericht mit "impotente forumsidioten" ???

ich habe in den letzten fünf jahren keinen einzigen positiven Bericht über sie gelesen. Insofern hast du das erwartbare erhalten.
ist eine frage des Standpunktes.
Ich verstehe die szene zwar nicht - aber eine derartige behandlung muß für masochisten das höchste sein. :mrgreen:

@ jamesbond: aber warum betitelst du deinen bericht mit "impotente forumsidioten" ???

Wenn ich mich richtig an den Bericht erinnere, stammt dieser Ausdruck von Ingrid. Er hat sie auf negative Kritiken im EF hingewiesen, worauf Sie im entgegnet hat, dass es sich in diesem Forum doch sowieso nur um impotente Vollidioten handelt. Aber prinzipiell muß ich dir recht geben. Ich habe auch etwas anderes erwartet, wie ich diesen Thread das erste mal gesehen habe. Der Titel war nicht sonderlich glücklich gewählt.

Ich finde es bezeichnend, wie sie über ihre (ex-)Kunden redet und wie kritikresistent sie ist. Man könnte ja meinen, bei so viel Kritik würde man mal in sich gehen und nachdenken.

Aber scheinbar finden sich immer wieder Leute, die sich von ihrer exzellenten Homepage blenden lassen.

Jetzt allerdings nicht mehr in der Spengergasse sonst in der Hauffgasse im 11. Bezirk zu finden - laut Schild von der Eingangstür in der Spengergasse.

Ich finde es bezeichnend, wie sie über ihre (ex-)Kunden redet und wie kritikresistent sie ist. Man könnte ja meinen, bei so viel Kritik würde man mal in sich gehen und nachdenken.

Aber scheinbar finden sich immer wieder Leute, die sich von ihrer exzellenten Homepage blenden lassen.

Jeden Tag steht ein neuer Depp auf.... allzu viele wirds wohl kaum noch geben...
man sollte das aber trotzdem nicht überschätzen; die Mädels müssen oft schon mit 1 bis 2 Kunden pro Tag zufrieden sein ...

ich versteh nicht wie ein mädl jahre lang leute verarschen kann und sie trotzdem noch so ein gutes geschäft macht ???

Na zum Glück les ich das EF. Wollte schon zur Ingrid fahren habs mir aber nach den durchwegs vernichtenden Kritiken anders überlegt. Ich muss sagen ich war schon einmal vor ein paar Jahren bei ihr da hab ich von den Feuchttüchern nix mitbekommen, aber ich hab auch dort geduscht. Sollte ich nachweislich frisch geduscht sein und sie würde mir mit Feuchttüchern kommen müsst ichs ehrlich fragen obs "depp**t" ist.

Sie wirbt auf ihrer Seite tatsächlich mit 97% zufriedener Kunden.... :mrgreen:
Hahahahaaaaaaa

Komm und überzeuge dich. Terminvereinbarung bitte. Bin ziemlich ausgebucht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben