N
Gast
(Gelöschter Account)
natürlich - wer nicht ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennen wir uns überhaupt??? Ich bin die Ingrid aus der Hauffgasse 14a.
das suchst sich sowieso jeder selbst aus wo man hingeht - das mit 97 % zufriedener Kunden erninnert mich an Wahlen in einem totalitären Staat - die haben auch immer 99.9 % der Stimmen .
DICH kennt man natürlich als Insider, aber ich war noch nie dein Kunde. Interesse wäre gegeben, aber dein übertriebener Hygienetick ist weitgehend bekannt und nimmt mir die Lust. Natürlich ist auch mir Hygiene wichtig, aber man kann es auch übertreiben.
Wenn es keine Feuchttücher sind ist es umso schlimmer, oder glaubst du trocken über die Schwanzspitze gerieben sind sie angenehmer? Nochmal: ich kritisiere nicht dein Service per se. Wäre auch nicht okay, da ich es noch nie getestet habe. Da liest man eigentlich leider auch genug negatives, eben auch positives. Da ich es nie probiert habe kann und will ich darüber nicht urteilen. Jedenfalls kommt man den Berichten nach nie und nimmer auf "97% zufriedener Kunden".
Und genau sowas verstehe ich nicht. Du bist Geschäftsfrau, du bist hier registriert und liest die Berichte mit.... was die meisten anderen Sexworkerinnen vermutlich nicht tun. Wieso lernst du dann nicht ais negativen Berichten? Ist eh deine Angelegenheit, aber (a) es wundert mich, und (b) es hält potenzielle Kunden (wie auch mich) davon ab dich zu besuchen. Think about it!
That´s what I do. Genau das ist es ja. Ich habe mich geändert, und ich habe mich entwickelt. Wenn du das mal beobachtest, es sind immer dieselben die seit Jahren über die Feuchttuchsache raunzen. Sowas macht dann natürlich ein schlechtes Bild. Wems gefällt der hat ja nichts zu berichten. Das ärgert mich sehr, gebe ich zu.
Mein Angebot steht auf meiner Webseite, und vorher kann mir jeder im Vorgespräch sagen was er gerne hätte oder nicht mag. So einfach ist es.
Klagen höre ich hier im Forum, nie bei mir im Studio. Ich würde es begrüßen wenn ich direkt Feedback bekomme. Naja, es gibt hier zwar keine Feuchttücher, aber auch keine Trockentücher. Es wird trotzdem feucht
Warst du jetzt über 13 Monate! im Tiefschlaf? Der Beitrag von ixus stammt vom 22.04.2014
Seht es locker, besser zu hygienisch als ungepflegt, oder?
Es kann sich im Endeffekt dann eh jede aussuchen, wo er letztendlich (wieder) hingeht!
Ich bin die Ingrid aus der Hauffgasse 14a. Hier gibts keine Feuchttücher im Studio.
Die Zukunft wird zeigen, ob es tatsächlich jemals positive, nicht selbstgeschriebene Berichte über sie geben wird.
Darauf warte ich auch, ich spiele nicht das Versuchskaninchen.
...Übrigens: Ich war vor Jahren bei ihr. Ohne sich die Zeit für ein Vorgespräch zu nehmen, wollte sie gleich für eine Stunde ( 150) abkassieren. Sie konnte überhaupt nicht wissen, was ich wollte, da ich dann sofort wieder ging...
dann kannst Du dich nur glücklich schätzen. Meine Erfahrung war katastrophal ohne jetzt Details zu nennen - kursgefasst: mieses Service gekreuzt mit betrügerischen Absichten, denkbar schlechte Kombination.