Hostessen Ingrid - Spengergasse

Kennen wir uns überhaupt??? Ich bin die Ingrid aus der Hauffgasse 14a.

DICH kennt man natürlich als Insider, aber ich war noch nie dein Kunde. Interesse wäre gegeben, aber dein übertriebener Hygienetick ist weitgehend bekannt und nimmt mir die Lust. Natürlich ist auch mir Hygiene wichtig, aber man kann es auch übertreiben.

Wenn es keine Feuchttücher sind ist es umso schlimmer, oder glaubst du trocken über die Schwanzspitze gerieben sind sie angenehmer? :eek: Nochmal: ich kritisiere nicht dein Service per se. Wäre auch nicht okay, da ich es noch nie getestet habe. Da liest man eigentlich leider auch genug negatives, eben auch positives. Da ich es nie probiert habe kann und will ich darüber nicht urteilen. Jedenfalls kommt man den Berichten nach nie und nimmer auf "97% zufriedener Kunden".

Und genau sowas verstehe ich nicht. Du bist Geschäftsfrau, du bist hier registriert und liest die Berichte mit.... was die meisten anderen Sexworkerinnen vermutlich nicht tun. Wieso lernst du dann nicht ais negativen Berichten? Ist eh deine Angelegenheit, aber (a) es wundert mich, und (b) es hält potenzielle Kunden (wie auch mich) davon ab dich zu besuchen. Think about it! ;)

Seht es locker, besser zu hygienisch als ungepflegt, oder? :hmm:

Es kann sich im Endeffekt dann eh jede aussuchen, wo er letztendlich (wieder) hingeht!

das suchst sich sowieso jeder selbst aus wo man hingeht - das mit 97 % zufriedener Kunden erninnert mich an Wahlen in einem totalitären Staat - die haben auch immer 99.9 % der Stimmen .

War auch X bei Ihr noch im 5ten, zum Putzen mit dem trockenen Tchurrifetzen ist es gar nicht gekommen, ich hab nur im Foyer gefragt ob lecken erlaubt ist und musste schon die Türe von außen schließen (vielleicht hat sie aber den Kathederschlauh in der Türe eingeklemmt gahabt, hat eh etwas nach frische Nierndln gemuffelt:), hab zwar nicht verstanden was sie in der Muttersprache dahingeschrien hat, aber war dann hinten nach froh das ich zu den 3% Club gehörte.

das suchst sich sowieso jeder selbst aus wo man hingeht - das mit 97 % zufriedener Kunden erninnert mich an Wahlen in einem totalitären Staat - die haben auch immer 99.9 % der Stimmen .

Hahaha, ja da gebe ich dir recht!

DICH kennt man natürlich als Insider, aber ich war noch nie dein Kunde. Interesse wäre gegeben, aber dein übertriebener Hygienetick ist weitgehend bekannt und nimmt mir die Lust. Natürlich ist auch mir Hygiene wichtig, aber man kann es auch übertreiben.

Wenn es keine Feuchttücher sind ist es umso schlimmer, oder glaubst du trocken über die Schwanzspitze gerieben sind sie angenehmer? :eek: Nochmal: ich kritisiere nicht dein Service per se. Wäre auch nicht okay, da ich es noch nie getestet habe. Da liest man eigentlich leider auch genug negatives, eben auch positives. Da ich es nie probiert habe kann und will ich darüber nicht urteilen. Jedenfalls kommt man den Berichten nach nie und nimmer auf "97% zufriedener Kunden".

Und genau sowas verstehe ich nicht. Du bist Geschäftsfrau, du bist hier registriert und liest die Berichte mit.... was die meisten anderen Sexworkerinnen vermutlich nicht tun. Wieso lernst du dann nicht ais negativen Berichten? Ist eh deine Angelegenheit, aber (a) es wundert mich, und (b) es hält potenzielle Kunden (wie auch mich) davon ab dich zu besuchen. Think about it! ;)

That´s what I do. :) Genau das ist es ja. Ich habe mich geändert, und ich habe mich entwickelt. Wenn du das mal beobachtest, es sind immer dieselben die seit Jahren über die Feuchttuchsache raunzen. Sowas macht dann natürlich ein schlechtes Bild. Wems gefällt der hat ja nichts zu berichten. Das ärgert mich sehr, gebe ich zu.
Mein Angebot steht auf meiner Webseite, und vorher kann mir jeder im Vorgespräch sagen was er gerne hätte oder nicht mag. So einfach ist es.
Klagen höre ich hier im Forum, nie bei mir im Studio. Ich würde es begrüßen wenn ich direkt Feedback bekomme. Naja, es gibt hier zwar keine Feuchttücher, aber auch keine Trockentücher. Es wird trotzdem feucht :)

That´s what I do. Genau das ist es ja. Ich habe mich geändert, und ich habe mich entwickelt. Wenn du das mal beobachtest, es sind immer dieselben die seit Jahren über die Feuchttuchsache raunzen. Sowas macht dann natürlich ein schlechtes Bild. Wems gefällt der hat ja nichts zu berichten. Das ärgert mich sehr, gebe ich zu.
Mein Angebot steht auf meiner Webseite, und vorher kann mir jeder im Vorgespräch sagen was er gerne hätte oder nicht mag. So einfach ist es.
Klagen höre ich hier im Forum, nie bei mir im Studio. Ich würde es begrüßen wenn ich direkt Feedback bekomme. Naja, es gibt hier zwar keine Feuchttücher, aber auch keine Trockentücher. Es wird trotzdem feucht

Warst du jetzt über 13 Monate! im Tiefschlaf? Der Beitrag von ixus stammt vom 22.04.2014

Auch wenn ich sehr spät antworte, aber dennoch:

Seht es locker, besser zu hygienisch als ungepflegt, oder? :hmm:

Es kann sich im Endeffekt dann eh jede aussuchen, wo er letztendlich (wieder) hingeht!

Klar und deutlich JEIN! Natürlich geht Hygiene vor, aber es gibt (vernünftige) Grenzen

Und jetzt an dich, liebe Ingrid:

Ja.... jeder kann sich ändern/bessern. Wenn das bei dir der Fall ist, dann freut es mich und du rutscht wieder auf meine Liste. ;) Wo ich dir leider nicht recht geben kann: die zufriedenen Kunden posten sehr wohl auch darüber, wenn sie positives erleben.... im Gegenteil, dann erst recht!!! Lies dir mal das Forum genauer durch und du wirst merken, daß es hier Mädels gibt, die sich durch ihr konstant gutes Service einen regelrechten "Legendenstatus" erarbeitet haben. Ihren guten Ruf haben die ja nicht zufällig. Aber wie gesagt.... wenn du dich dahingehend geändert hast, freut mich das und die Verbesserung deines Rufs sollte eigentlich von von Kunde zu Kunde von selbst stattfinden. :daumen:

@gerald1: du hast ja nicht unrecht, aber eierbaer99 hat recht: sei nicht so streng zu ihr. ;) Immerhin HAT sie sich dazu geäußert, was ich schon positiv finde. Viele andere lassen Vorwürfe unbeantwortet stehen.... was auch wieder fast schon eine Antwort ist.

Hi ixus,
diese Dame hat noch im April 2014 bestritten, dass es überhaupt Feuchttücher bei ihr im Studio gibt.
Ich zitiere:

Ich bin die Ingrid aus der Hauffgasse 14a. Hier gibts keine Feuchttücher im Studio.

Jedenfalls scheinen mir diese späten Antworten als Versuch, doch noch hier oder da einen Kunden zu angeln.

Übrigens: Ich war vor Jahren bei ihr. Ohne sich die Zeit für ein Vorgespräch zu nehmen, wollte sie gleich für eine Stunde (€ 150) abkassieren. Sie konnte überhaupt nicht wissen, was ich wollte, da ich dann sofort wieder ging.

Die Zukunft wird zeigen, ob es tatsächlich jemals positive, nicht selbstgeschriebene Berichte über sie geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt natürlich ganz und gar nicht gut. Versteh mich nicht falsch, ich wollte sie nicht in Schutz nehmen. Ich war noch nie bei ihr, und genau diese negativen Berichte haben mich bisher auch immer davon abgehalten, obwohl sie mich optisch sehr reizen würde. Ich kann nur hoffen, daß sie wirklich dazugelernt hat... wie sie es behauptet.

Die Zukunft wird zeigen, ob es tatsächlich jemals positive, nicht selbstgeschriebene Berichte über sie geben wird.

Darauf warte ich auch, ich spiele nicht das Versuchskaninchen. :daumen:

Also ich war vor einigen Jahren einmal bei Ihr.
Und ich kann nur jedem empfehlen einen großen Bogen um diese Frau zu machen.
Ich habe ja schon einiges erlebt aber die war wahrlich die schlechteste SW die ich je hatte !
Ganz abgesehen von Ihren Feuchttüchereinsatz hat sie mir den Gummi so grob und weit über meinen Schwanz gezogen, dass ich dachte die will auch meine Eier einpacken.
Und überhaupt ihre Art .... nix von Freundlichkeit oder gar lieb.
Mich sieht die sicher nie wieder!!!!

Ich war auch vor einigen Jahren mal bei ihr. Im Gegensatz zu Rockfel wars bei mir aber eigentlich ziemlich geil. Allerdings habe ich ja auch ihr dominantes Service in Anspruch genommen.

Anfangs war ich nervös, angesichts der negativen Berichte, aber ich habe in der Vergangenheit schon mal das Gegenteil von den Berichten erlebt (sowohl im positiven wie im negativen Sinne).

Die Feuchttücher habe ich nicht gesehen, aber sie zu ficken stand auch von meiner Seite aus nicht im Programm. Wäre auch etwas komisch gewesen, wenn sie die Herrin ist :) Ich habe einige grobe Wünsche geschildert (Facesitting, Füßelecken, Poloch lecken, anal und oral gefickt werden, sowie Verbalerotik), und das ist auch gekommen. Sie war aber wirklich bei der Sache, hat es ganz offensichtlich genossen, sich auf mein Gesicht zu setzen (und ihr Arsch ist einfach unglaublich geil, so richtig knackig), hat mich auch verbal ordentlich bearbeitet, und mich hart durchgefickt. Hat auch noch Extras eingebaut, zB daß Schnüffeln an den Höschen, oder ein wenig Atemkontrolle beim Facesitting. Und auf die Zeit hat sie anscheinend nicht so geschaut, zumindest hat sie mir nichts gesagt wie "bald is die Stunde zu Ende" oder so.

Ich habe den Eindruck, daß es bei Ingrid sehr stark auf die Chemie draufkommt. Ist diese da, dann wird es super werden. Ist diese nicht da, dann wird es eine Routine-Abarbeitung der Wünsche werden. Ob die Laune am Tag auch ausschlaggebend ist, weiß ich nicht (aber bei wem ist es denn nicht so...) Ich habe mich jedenfalls super mit ihr verstanden. Vielleicht ist ihr die dominante Rolle auch lieber, könnte sein. Jedenfalls ein positiver Bericht von mir. Ich hoffe jedenfalls, daß das kein Ausnahmefall war, denn ich will sie bald wieder besuchen ;)

Ich hatte zwar noch keine "Action" mit ihr, hab sie allerdings damals in der Spengergasse besucht um mir ein Bild von ihr zu machen...

im Gegensatz zu...
...Übrigens: Ich war vor Jahren bei ihr. Ohne sich die Zeit für ein Vorgespräch zu nehmen, wollte sie gleich für eine Stunde (€ 150) abkassieren. Sie konnte überhaupt nicht wissen, was ich wollte, da ich dann sofort wieder ging...

...hat sie mich an der Bar zu einem Gespräch gebeten um meine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen...es stimmt das sie etwas "herb" rüberkommt aber das ist glaub ich einfach ihre "Natur" und sie war keinesfalls unfreundlich oder abweißend...hab dann Alibimäßig gesagt ich müße zum Bankomaten, weil ich damals aber flach war :roll: kam es zu keinen weiteren Aktivitäten und danach hielten mich die Negativberichte davon ab...

...glaub ich werd ihr eine Chance geben und ihr endlich einen Besuch abstatten ....rein optisch find ich sie ja unpackbar geil :zunge:

Ich bin auch der meinung, dass es viiieeele schlechtere gibt. Ich war einmal bei ihr, war ganz sicher KEINE Zocke, aber die Wiederholungsgefahr war auch icht gegeben. ist aber geschmackssache.

dann kannst Du dich nur glücklich schätzen. Meine Erfahrung war katastrophal ohne jetzt Details zu nennen - kursgefasst: mieses Service gekreuzt mit betrügerischen Absichten, denkbar schlechte Kombination.

dann kannst Du dich nur glücklich schätzen. Meine Erfahrung war katastrophal ohne jetzt Details zu nennen - kursgefasst: mieses Service gekreuzt mit betrügerischen Absichten, denkbar schlechte Kombination.

Aber, wenn du so heftige Begriffe wie "mieses Service" und gar "betrügerische Absichten" in den Raum wirfst, dann solltest du schon mit ein paar Details mehr rausrücken. Immerhin sind das keine Trivialitäten, und es würde allen helfen, mehr zu erfahren.

Zurück
Oben