Hostessen Ingrid - Spengergasse

na gut, wollte unappetitliche Details sparen aber bitte: laut Inserat und tel. Auskunft sind z.B. NS aktiv und passiv mit Aufnahme nicht nur möglich sondern sogar pauschal dabei. Vorort: NS aktiv ist eine Flasche NS aus dem Kühlschrank (!!), passiv nur am Körper, keine Aufnahme, BEIDES natürlich NUR GEGEN AUFPREIS. Dass man gewinnorientiert arbeiten muss ist verständlich, aber für mich ist die Dame schlicht vollkommen inakzeptabel.

na gut, wollte unappetitliche Details sparen aber bitte: laut Inserat und tel. Auskunft sind z.B. NS aktiv und passiv mit Aufnahme nicht nur möglich sondern sogar pauschal dabei. Vorort: NS aktiv ist eine Flasche NS aus dem Kühlschrank (!!), passiv nur am Körper, keine Aufnahme, BEIDES natürlich NUR GEGEN AUFPREIS. Dass man gewinnorientiert arbeiten muss ist verständlich, aber für mich ist die Dame schlicht vollkommen inakzeptabel.

Nagut, DA verstehe ich deinen Ärger durchaus. Es hat mich schon mehrmals gewundert, daß sie *so viele* Vorlieben hinschreibt in den Inseraten. Kann gut sein, daß so manche davon eher nur für Gewinnmaximierung da sind. Angesichts ihres Rufs wäre es aber vmtl besser, die Auswahl einzugrenzen, und sich auf das konzentrieren, was auch sie wirklich mag bzw wirklich gerne macht. Würde die Negativberichte wohl reduzieren, sie hätte mehr Spaß an der Sache, alle hätten was davon. @Lady_Ingrid , Stellungnahme?

Vorort: NS aktiv ist eine Flasche NS aus dem Kühlschrank (!!)

Wer weiß was sie sonst noch für Köstlichkeiten im Kühlschrank verbirgt?:kotzen:

Es hat mal hier ein User die Situation sehr gut formuliert: Ingrid bietet ziemlich alles an, dafür aber dementsprechend lustlos.

Zuletzt bearbeitet:
Serwas NS im Kühlschrank, und das für extra Kohle und wie Nedul anmerkte kann von jedem sein, hat sie einen Hund der reinpisst ?

Komisch das es alle so genau wissen wollen aber sich keiner so richtig ranwagt, bei mir war`s gottseidank schon zwischen halb geöffneter Türe schon Schluß, dabei hab ich nur gefragt ob lecken inclusive ist.

... hab' mal vor ein paar Jahren es mal versucht ;) Flop, Flop!!! Seit es allerdings Sixti*** gibt, der zu div. Damen sich mal äußert weiß ich: Die sind NIXXXX!!! Auch wenn er schreibt: Hund pisst rein :cool: Da mag' er schon mal recht haben ... Auch ein bezahltes Huhn findet ein Korn :cool:

FINGER WEG VON IHR!!!! Ein Kumpel hat sich vor 2 Wochen bei ihr "verbrannt"! Feuchttücher, ne' Stunde bezahlt, nach 20 Min. "mach' fertig" ...

Serwas NS im Kühlschrank, und das für extra Kohle und wie Nedul anmerkte kann von jedem sein, hat sie einen Hund der reinpisst ?

Komisch das es alle so genau wissen wollen aber sich keiner so richtig ranwagt, bei mir war`s gottseidank schon zwischen halb geöffneter Türe schon Schluß, dabei hab ich nur gefragt ob lecken inclusive ist.

aber das weiß man doch, das Gackerl gehört doch in ein Sackerl, nicht in den Kühlschrank ;)

offenbar bezahlt man:down: bei der, ansonst aufgrund ihres aussehens doch verlockenden, INGRID für den eigentlichen sex wahrscheinlich eh nur 20%, die restlichen 80% gehen für das "erleben" dieser skurillitäten drauf! muss man auch einmal gesehen haben, vielleicht ...

Ihre Sprachbox ist auch voll. Irgendwie find ichs schade, das Facesitting von ihr war damals spitze, u.a. da sie so einen tollen, knackigen, geilen Po hat.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist Ingrid noch als SW tätig? Kurz bevor sie aufhörte war ich bei ihr und da sagte sie, dass gute Kunden sie auch in Zukunft besuchen können.

Da solltest du vielleicht eher User, die hier positiv (und das waren aber nicht viele) über sie berichtet haben, anschreiben und fragen. Wenn, dann hat einer von denen ihre Kontaktdaten. Sonst befürchte ich wirst du hier nicht viel Glück haben.

Zurück
Oben