Hostessen Ingrid - Spengergasse

Wenn er sich die Eichel wundwischen ließ, dann war er ein "Traumkunde". :hahaha: Ich selbst kam nie in diesen Genuß. Optisch hat sie mich schon verrückt gemacht, aber die Berichte haben mich immer wieder wachgerüttelt.

Ich würde die auch gerne wieder mal ran nehmen. Die ist ja Geil mit ihren multiplen Orgasmen und wenn dann die Muschi so eng wird wenn sie kommt und dir fast den Schwanz zerdrückt. Sie liebt den Sex und lässt es dich spüren mit ihrem lauten Stöhnen. Da kommt man voll auf seine Kosten.

Im Ernst?
Oder heißt Ingrid jetzt Matze69 und will ein Comeback feiern?

Ich würde sie gerne mal wiedersehen. Ich hatte einen guten Draht zu ihr. Die Chemie war gut zwischen uns.

Es kann natürlich sein, daß das ein Ausnahmefall war und sie an dem Tag mal gut drauf war. Und, ich hatte vmtl Wünsche, die ihr zugesagt haben. V.a. war da kein Geschlechtsverkehr dabei, und ich hab ihren dominanten Service beansprucht. Wenn ich an dem berüchtigten Reinheitstick denke, der ihr immer wieder vorgeworfen wurde, und and die Kinks denke, die ich bei ihr ausgelebt hab (vorwiegend Fußfetisch, Keuschheit, Polecken, Fesseln), dann kann es also sein, daß ich da einen "Sweet Spot" getroffen hatte, bzw. irgendeine No-Go-Zone (die diesen Reinheitstick beinhaltet) nicht betreten habe. Mit ein Grund, wieso ich es mal wiederholen wollen würde, um zu sehen, ob das nur einmalig war, oder ob ich wirklich mit ihr gut konnte.

Ist aber keine Empfehlung. Die große Menge an negativen Bewertungen zeigt zumindest, daß ich vmtl ein Sonderfall sein könnte.

Das glaube ich dir sofort. Kein Verkehr, Körperkontakt,... das gefiel ihr sicher.

Haha, ja :p

Sie wäre als reine Domina vermutlich wirklich besser dran gewesen. Da ist es ja Routine, daß Körperkontakt stark limitiert ist. Und in dieser Rolle war sie zumindest bei mir wirklich gut. Sie hat auch ihren Po auf mein Gesicht gepresst, und ihr Po war schon ein Hammer. Ich denke immer noch gerne dran..

Also ich hatte auch einen guten Tick zu ihr. Als Fußfetischist liebte ich ihre schönen Füße und mit dem StrapOn konnte sie mich auch gut ficken. Ihren "Feuchttuchtick" musste man halt ausblenden...

Zurück
Oben