Hostessen Ingrid - Spengergasse

jetzt einmal ein bissi Klartext:
ich war einmal bei ihr, Service korrekt und n icht abzockend.
auf grund der Feuchttücher und des Mundwassers aber für mich keine Wiederholung.
Es gibt viele Schlechtere.

Na zum Glück les ich das EF. Wollte schon zur Ingrid fahren habs mir aber nach den durchwegs vernichtenden Kritiken anders überlegt. Ich muss sagen ich war schon einmal vor ein paar Jahren bei ihr da hab ich von den Feuchttüchern nix mitbekommen, aber ich hab auch dort geduscht. Sollte ich nachweislich frisch geduscht sein und sie würde mir mit Feuchttüchern kommen müsst ichs ehrlich fragen obs "depp**t" ist.

Bin etwas verwirrt...wenn du bei ihr warst und ganz andere Erfahrungen gemacht hast, warum freust du dich dann die schlechten Kritiken gelesen zu haben, die dich vor einem weiteren Besuch bewahrt haben :fragezeichen:

Ich war auch vor Jahren bei ihr in der Spengergasse, hab dort (wie üblich) geduscht...und keine Rede von Feuchttüchern...Ihre Art ist eher kühl, das stimmt schon, aber das hat mich eher angeturnt als gestört...ansonsten eine durchschnittliche Sex-Aktion, die weder extrem positiv noch negativ in Erinnerung bleibt (daher keine Wiederholung)...wie die ganzen negativen Berichte über Feuchttücher etc. zustandekommen, darüber möchte ich lieber keine Spekulation abgeben :undweg:

bei mir waren es nach dem Duschen auch feuchttücher, für den rest gebe ich dir recht, so schlecht iss sie wieder nicht.

Bin auf die lady zufällig gestoßen und was ich von Service und Preis gelesen hab, wollte ich da unbedingt mal hinschauen :D
Aber was ich so mitbekommen hab, gibts positives und negatives zu berichten, dadurch werd ich ihr mal keinen Besuch abstatten ;)

Gibts vlt andere Mädchen in Wien od aus Graz die den gleichen od ähnlichen Service haben?!? ;) vlt kann mir ja jemand ein paar Tipps geben :D

dann tu es. so schlecht war sie nicht, ist kein zonck. für mich aber keine Wiederholungsgefahr gegeben.
Eher etwas für Freunde des sauberen Ficks.

dann tu es. so schlecht war sie nicht, ist kein zonck. für mich aber keine Wiederholungsgefahr gegeben.
Eher etwas für Freunde des sauberen Ficks.

Wenn man unter sauberen Fick die Schwanzquälerei mit Feuchttüchern versteht- Danke.
Es wird doch für die Dame reichen wenn man vorher unter der Dusche den Schniedel schrubbt. :shock:

Überleg mal, wenn es positives und negatives zu berichten gibt sind das individuelle Erfahrungen der Leute. Und jeder Mensch ist anders. Vielleicht bin ich ideal für dich.
Ich biete dir ein persönliches Vorgespräch an. Bin telefonisch wieder ab morgen 10.April erreichbar. Wann immer du möchtest.

Liebe Ingrid, dann überlege auch du dir mal dir die Kritiken deiner Kunden zu Herzen zu nehmen.

Liebe Ingrid, dann überlege auch du dir mal dir die Kritiken deiner Kunden zu Herzen zu nehmen.

An die 3% Kunden denen ich es nicht recht machen konnte:
Mit mir kann jeder prinzipiell seine geheimsten Wünsche besprechen. Guter Service hängt zum Großteil ab von einem detaillierten Vorgespräch.
Wenn man etwas formulieren kann, kann man es auch bekommen (Ausser den Tabus natürlich...).

jetzt einmal ein bissi Klartext:
ich war einmal bei ihr, Service korrekt und n icht abzockend.
auf grund der Feuchttücher und des Mundwassers aber für mich keine Wiederholung.
Es gibt viele Schlechtere.

*Haumichab*,.....na aber eine Bessere wird doch leicht zu finden sein,.....SW`s gibts bei uns wie Fahrräder in China :)

Liebe Ingrid. Du mußt schon genauer lesen. Die Leute beschweren sich in der Regel nicht, daß dein Service nicht passen würde. Sie beschweren sich über deinen Tick mit den Feuchttüchern, mit denen du ihnen den Schwanz fast schon wund putzt. Hygiene in Ehren, aber man kann es auch übertreiben. Und da hilft auch das ausführlichste Vorgespräch nichts. Wenn mir eine Frau währenddessen 17mal den Pimmel abrubbelt vergeht mir die Lust auf Sex.

Kennen wir uns überhaupt??? Ich bin die Ingrid aus der Hauffgasse 14a. Hier gibts keine Feuchttücher im Studio.

Zurück
Oben