Hostessen Ingrid - Spengergasse

Fellatissimo : Weiss ich erst morgen,aber schau ma mal,man:down: weiss ja nie - Liebe Grüsse Asiat !!!

Hat die Ingrid keine Kunden mehr die hier Posten ??? Liebe Grüsse Asiat !!!

Bin letztens bei Ingrid gewesen. Von einer guten Stunde sind rund 30 Minuten fürs Feuchttuch-Schniedel-Putzen drauf gegangen. Meiner Meinung nach ist die gute ein bisschen kurzsichtig, da der Abstand zwischen Auge und Feuchttuch ungefähr 5cm betrug.
Apropos Betrug: Habe für Gr bei ihr 150 gelöhnt, wollte dann auch und sie sagte geht heute nicht mehr. Geld war natürlich baba.
Ergo mein erster und letzer Besuch bei ihr.

Ich glaube sie ist nicht mehr da - als ich vorbeispazierte gab es einen anderen Schild auf der Tür... Weiss wer was?

Gibt es nichts positives von der Ingrid mehr - Liebe Grüsse Asiat !!!

also, ich war erst vor ein paar tagen bei ihr.
hab 150€ für ne stunde GV und Frz gezahlt. vom aussehen her ist sie schwer in ordnung. nach meinem geschmack eindeutig besser als auf ihren pics. nett ist sie auch und für sämtliche wünsche offen.

abzüge gibts aber für das ambiente. das gleicht mehr der hier oft zitierten räuberhöhle. :mad:
leidenschaftlicher hätte sie auch sein können.

Von Leidenschaft weit entfernt. Fummelt ständig mit Wischtüchern herum. Kichert unkontrolliert. Richtig abtörnend. Ich bin wieder eine ganze Weile von Ungarinnen geheilt. 90 Euro für die Halbe.

wie bitte?? schniedelputzen mit feuchttüchern?? da vergehts einem ja total!
reichts denn nicht frisch geduscht hinzugehen?

also ich würd jetzt nicht sagen, dass die ungarinnen grundsätzlich keinen guten sex bieten...

aber die ingrid ist wirklich raus geschmissenens geld!
ich hab ihr 2 chancen gegeben, weil ich dachte, sie hatte beim ersten mal einen schlechten tag; aber vergiss es!!!
HÄNDE WEG!!

also ich würd jetzt nicht sagen, dass die ungarinnen grundsätzlich keinen guten sex bieten...

aber die ingrid ist wirklich raus geschmissenens geld!
ich hab ihr 2 chancen gegeben, weil ich dachte, sie hatte beim ersten mal einen schlechten tag; aber vergiss es!!!
HÄNDE WEG!!

Da bist Du aber sehr "edel". Also wenn mir dass passiert und ich erwische einen Zonk bekommt die sicher keine zweite Chance! Nichtmal wenns gratis wäre ... ;)

wir müssen alle in unserem Beruf unseren Mann(Frau) stellen. Schlecht4 Performance= Kunden verlieren. Wer bekommt sonst noch zweite Chance, wenn er an einen Kunden Mist geliefert hat????

Da bist Du aber sehr "edel". ...

tja; so bin ich halt ;-)

aber mal ganz ehrlich, das mit der 2. chance war jetzt nicht so ganz uneigennützig... weil OPTISCH ist die unterkühlte ingrid ja ein echter feger. und da dacht ich mir, dass ich was versäumt hätte, wenn die an einem guten tag echten GFS liefern würde...

zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass ich damals das EF noch nicht gekannt habe.
wer die berichte hier liest und dann trotzdem hingeht, ist ja wirklich selber schuld (außer er ist ein feuchttuch-fetischist :haha:)

Ich hab nicht mal ein Feuchttuch gesehen .. halt .. zwischen den Dildos udn Vibris war ´ne weiße Box, da sind die wohl drinnen ... blieb aber Jungfräulich zu .. trotz mehrm,aligen Wechsel vorne / hinten, am Kreug / Bett etc .... es ist halt Zeit vergangen. Heute war sie TOLL... DANKE BUSSI Ingrid (ps. nein, ich bekomm keine % für die Einträge, aebr wenn ich hier lese wie sie -- zumindes in der Vergangenheit --- niedergemacht wird .. also echt .. das ist nicht fair ..

ODER .. naja, dann ist sie wenigstens nicht so oft besetzt .. funkt aber auch nicht ... vor mir war einer .. mußte 2 Stunden auf ein funktionierendes Telefonat warten ... und wärend sie noch wirklich nett -- nach einer "Gratisüberziehung" gesprochen hat, hat schon wieder wer angerufen.... also Kundennot hat sie eh keine ... und ihr PO sieht in schwarzem LATEX G E I L aus .... für mich Suchtgefahr ...

tja ist der Ruf erst mal ruiniert ....
da hilft auch dein unglaubwürdiger Account mit heissen 4 posts (alle zum gleichen Thema) und 31.12.2010 Erstelldatum nix ... im Gegenteil
jetzt steht sie sogar noch schlechter da ... einfach nur lächerlich

Hätte ich mal ein Feuchttuch gesehen, würde mein Bericht besser ausfallen ...
Vermutlich hatte ich nur einfach Pech Sie überhaupt zu erwischen ..., trotz telefonischer "Abstimmung" ...

Die "gute" hat an kompletten vollhammer :!: redet nur wirres Zeug, glaubt sie is lustig....das mit den feuchttüchern stimmt auch! Anal ging auch nicht besonders, die ließ ihn nicht mal bis zur Hälfte rein. Jungs, jetzt kommt das beste: Fingern durfte ich sie nur mit einem Handschuh :mauer: ich Depp hab's in meiner Geilheit auch gemacht. War zweimal dort weil ich dachte es wird besser...aber vergesst es...war beim zweiten mal da selbe Dreck! Das einzig positive an der ist der Körper, der is nicht so schlecht.

Zurück
Oben