G
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte da mal eine Frage, hatte schon mal jemand Ingwer im Arsch und wie fühlt es sich an? Okay das waren zwei Fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass es besser sein!Schnitz dir einen Ingwerplug aus einer schönen Wurzel und rein damit.
Dann kannst du davon erzählen.
Hätte da mal eine Frage, hatte schon mal jemand Ingwer im Arsch und wie fühlt es sich an? Okay das waren zwei Fragen.
mir hat mal einer geraten das im Winter zu versuchen weil es da keine Brennessel gibt, also es brennt aber ist nicht das was ich erhofft habe, da verkoche ich ihn lieberBrennt ein bissi, angeblich. Probiers halt
Irngwer sicherHätte da mal eine Frage, hatte schon mal jemand Ingwer im Arsch und wie fühlt es sich an? Okay das waren zwei Fragen.
Aber mit dem hinteren Ende voran einführen, sonst verspießt sie sich und du bringst sie nicht mehr raus. Dann hast du Erklärungsbedarf in der Ambulanz!Man kann auch zum anfang und zur übung eine Mentholzahnpaste verwenden.
muss ich auch mal probieren , Kren soll ja auch sehr gesund sein .Irngwer sicher
Aber Kren ist besser!
Ich hatte gerade einen feinen lemonsgras-ingwer Tee und eine Karotten-Ingwer Suppe, war beides sehr gut.