Ingwer

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte da mal eine Frage, hatte schon mal jemand Ingwer im Arsch und wie fühlt es sich an? Okay das waren zwei Fragen.

Hätte da mal eine Frage, hatte schon mal jemand Ingwer im Arsch und wie fühlt es sich an? Okay das waren zwei Fragen.

Da jeder anders empfindet ist das schwer zu beantworten. Probiere es aus, nur dann weist du ob es dir gefällt.

Ein Tunnelspiel ist immer eine Challenge, denn einmal begonnen ist es nicht mehr zu unterbrechen. Also langsam herantasten 😊
In jedem Fall aber aus unserer Sicht eine sehr geile Spielart. Du kannst auch Pfefferminzöl nehmen, ist ein guter Anfang.

Nachdem jeder anders empfindet, lässt sich des nit seriös beantworten :) für manche is es ne echte Strafe.. andere stehen drauf

Also in mir hat es ziemlich gebrannt. Einmal das Gefühl, welches übrigens auch nach dem entfernen noch eine ganze weile bleibt, aber es wurde auch ganz schön warm. Musste ihn nach einigen Minuten entfernen und das brenn blieb noch für einige Zeit.

mir ist manchmal schon scharfes essen zuviel....
also möcht ich erst garnicht daran denken.

Bevor der Ingwer in Europa bekannt wurde, hat man Krenwurzeln für den Reiz verwendet. Ist auch jetzt noch bei sehr vielen in Verwendung, und auch zuhause leicht anzupflanzen. Und man kann ihn ohne chemische hilfsmittel großziehen.
Das ist so wie selber kultuvierte Brennnessekultur im Gaten odet Balkon.
Da ist die gefahr das ein Hund sie angepinkelt weitaus geringer.

Ich hatte gerade einen feinen lemonsgras-ingwer Tee und eine Karotten-Ingwer Suppe, war beides sehr gut.