Tunnelspiel mit Ingwer, wie steht ihr dazu?

Geriebenen Ingwer plus Saft auf die Eichel, Vorhaut zuerst ganz zurückschieben. Dann Frischhaltefolie mehrmals herumwickeln, und zur weiteten Fixierung ein Höschen wickeln.

Zimtöl
Minzöl

Wer zauberköchelt, Basis Oliven- lieber Mandelöl und selbst zusetzen, da geht recht viel.

Gewürze sind generell ein recht ergiebiges Thema.

Wie immer: Bitte beim ersten Mal vorsichtig, kann zu allergischen Reaktionen führen.
Im Handkoffer des Bespielendens befindet sich hoffentlich eh ein Antihistaminika für den Notfall.
Gummihandschuhe sind mintunter auch kein Fehler, sonst musst sauber rubbeln gehen, bevor du in´s Gesicht greifst. ;)

Chilliöl für die, die es gerne scharf mögen ;-))

Aber nix gegen eine Massage von Schwanz und Eiern mit der heißen Teufelssalbe.
Vorsicht: für Histamin Allergiker nicht ! geeignet!

Hin und wieder Ingwer im Po von meinem Schatz zu versenken find ich genial, bissi gemeiner sind selbst gemachte Ingwerzäpfchen. Geriebenen frischen Ingwer in den Fingerteil eines Latexhandschuhs füllen und einfrieren.
Brennt im Po noch etwas mehr als ein Ingwerplug und wirkt auch etwas abführend.

:shock::shock:

Dafür..... dafür fixiert ihr eure "Opfer" aber irgendwie oder irgendwo, oder ??
:rolleyes:

Hhhhmmmm ...... im Popscherl kann ich mir das schon vorstellen. Da sehe ich nicht die ganz große Herausforderung. Reiz natürlich schon.:rolleyes:
Aber am Penis, also vor allem an der Eichel wie von @Mitglied #509940 beschrieben ....
da bin ich schon etwas feige. :unterwuerfig: Man kann dann eben nicht viel dagegen tun ...... da wäre natürlich jemand schön, der einem dann zuredet, die Hand hält..... ;)

Oder ..... einfach ihren Sarkasmus anbringt und genießt :shock::D

Zuletzt bearbeitet:
Geriebenen Ingwer plus Saft auf die Eichel, Vorhaut zuerst ganz zurückschieben. Dann Frischhaltefolie mehrmals herumwickeln, und zur weiteten Fixierung ein Höschen wickeln.

nice! probier ich mal!

wenn ich wachs auf meiner eichel aushalte (tlw. sogar in die harnröre hineingetröpfelt) , sollte das doch auch gehen. ich stell es mir weniger intensiv als wachs vor, aber mal sehen.

Zurück
Oben