Tunnelspiel mit Ingwer, wie steht ihr dazu?

Ich habe meinem Sub ein ganzes Stück geschälten Ingwer tief in seinen Anus eingeführt (erst mittels Speculum gedehnt, dann die Wurzel schön tief reingeschoben), und dann auf die Wirkung gewartet :D Es hat ca. eine halbe Stunde gedauert, wo sich gar nix getan hat, aber plötzlich hat er große Augen bekommen und gefleht, ich möge im das brennende Zeug entfernen. Hab ich dann gemacht, aber er hat noch mind. eine Stunde danach noch Hitze im Darm verspürt. Freundlich, wie ich bin, gabs als Draufgabe einen warmen Einlauf, der hat das Hitzegefühl nochmal verstärkt. Irgendwann ist er dann, ohne dass ich seinen Schwanz berührt hätte, einfach ausgeronnen, die Stimulation der Prostata war ziemlich heftig....
Wiederholungsgefahr!!!!:fies:

also mit pfefferminz kannst du das nie vergleichen. das zieht schon ordentlich, aber hält zum glück nicht lange an. aber die zeit des anhaltens....kannst dich anhalten..

Hallo zusammen,

hat einer von euch mal Erfahrungen mit Ingwer Tunnelspiele gemacht? Soll wie Hölle brennen, aber auch klasse sein. Wenn es Bilder dazu gibt würde ich mich freuen wenn die einer posten kann. Der Schmerz soll nicht ohne sein. Wobei die Durchblutung ansteigt und das Lustempfinden da durch dann höher ist. Das reizt mich sehr an dem Tunnelspiel.

Grüße
Dieses Spiel klingt durchaus interessant :)

Figging, die Kunst des Ingwerwurzel-Spiels - Klinik-Studio Arcades

Würde mir einen zärtlichen Bi-Mann oder schwulen Mann dazu wünschen der mir das bei mir macht!

Figging ist die Bio-Variante und gehört zur “Slow Food“ Bewegung - oder vielleicht nicht???

hatte diese Woche wieder eine Session mit ganz frischem Ingwer - das was das Vorzimmer zur Hölle, schon nach dem Fegefeuer!!!

Ich bin nicht so stark maso. Für mich ist Ingwer schon schmerzhaft in einem grad noch aushaltbaren Rahmen :D

Lästig ist eher die Dauer... :D aber bisher hatte ich sehr entgegenkommende Partner... die haben sich wirklich SEHR an meinem Leiden erfreut... :D

Quasi Ingwer im Dienste der höheren Sache *hust* Was könnt‘s denn besseres geben? :rolleyes::fies:

Hallo zusammen,

hat einer von euch mal Erfahrungen mit Ingwer Tunnelspiele gemacht? Soll wie Hölle brennen, aber auch klasse sein. Wenn es Bilder dazu gibt würde ich mich freuen wenn die einer posten kann. Der Schmerz soll nicht ohne sein. Wobei die Durchblutung ansteigt und das Lustempfinden da durch dann höher ist. Das reizt mich sehr an dem Tunnelspiel.

Grüße

Kann sein das ich hier ein scheiss rede , aber in der SM szene versteht man unter Tunnelspiele , man macht kein codewort aus du bist deinem Herren / in ausgeliefert wie es ihm spass macht . Keinee grenzen kein garnichts nur das vertrauen in deinem Dom /ina.

Kann sein das ich hier ein scheiss rede , aber in der SM szene versteht man unter Tunnelspiele , man macht kein codewort aus du bist deinem Herren / in ausgeliefert wie es ihm spass macht . Keinee grenzen kein garnichts nur das vertrauen in deinem Dom /ina.
Das ist auch richtig und auch die ursprüngliche Bedeutung. "Tunnelspiel" deshalb, weil man es als derjenige, an dem es ausgeführt wird, nicht mehr abbrechen kann - sozusagen bis ans Ende des Tunnels gehen muss. Bei Ingwerspielen ist es insofern nicht mehr abzubrechen, weil man den Ingwer zwar aus dem Anal/Vaginalbereich entfernen kann, das Brennen bzw. der Genuss aber anhält (bis ans Ende des Tunnels, wo der Genuss dann nachlässt ggg)

Das nennt man dann RACK - Risk-aware consensual kink
Google hilft : Safe, Sane, Consensual – Wikipedia

Tunnelspiele können von BEIDEN Seiten nicht abgebrochen werden. Ingwer, Brennessel, Chili, Tigerbalsam, Finalgon... auch Dom kann nicht wirklich helfen, wenn’s zu sehr brennt!

ich hatte heute das erste mal ingwer in meinem arsch. mein herr hat mich lange dazu überredet und heute war es soweit.

dieses erlebnis war unglaublich.

ich durfte den ingwer selbst schälen. mich mit ihm vertraut machen. den duft einatmen. und dann hat mein herr mir den ingwer anal rein gedrückt. das ging ganz leicht. da ich mit dem plug vorgedehnt war. ich denke es hat 1-2 min gedauert, dann hat der ingwer voll angefangen zu brennen. Ich war anfangs verunsichert, weil der schmerz jetz auf gleich voll stark war. aber es war alles gut. sogar etwas extremes ist eingetreten. durch den aufkommenden lustschmerz ist mir nach kurzer zeit ein orgasmus entronnen. nur durch das stopfen meines lochs. der orgasmus war sehr intensiv. das brennen hat noch weitere 20 min angehalten. war konstant hoch bis aufeinmal ganz weg war der schmerz.

das schreit nach wiederholungen!! nur nehmen wir dann ein längeres stück. is praktischer in der handhabung

jeder sollte sich trauen, wenn er den lustschmerz so sehr braucht wie ich

Zurück
Oben