Tunnelspiel mit Ingwer, wie steht ihr dazu?

ich hatte heute das erste mal ingwer in meinem arsch. mein herr hat mich lange dazu überredet und heute war es soweit.

dieses erlebnis war unglaublich.

ich durfte den ingwer selbst schälen. mich mit ihm vertraut machen. den duft einatmen. und dann hat mein herr mir den ingwer anal rein gedrückt. das ging ganz leicht. da ich mit dem plug vorgedehnt war. ich denke es hat 1-2 min gedauert, dann hat der ingwer voll angefangen zu brennen. Ich war anfangs verunsichert, weil der schmerz jetz auf gleich voll stark war. aber es war alles gut. sogar etwas extremes ist eingetreten. durch den aufkommenden lustschmerz ist mir nach kurzer zeit ein orgasmus entronnen. nur durch das stopfen meines lochs. der orgasmus war sehr intensiv. das brennen hat noch weitere 20 min angehalten. war konstant hoch bis aufeinmal ganz weg war der schmerz.

das schreit nach wiederholungen!! nur nehmen wir dann ein längeres stück. is praktischer in der handhabung

jeder sollte sich trauen, wenn er den lustschmerz so sehr braucht wie ich
Wow, das liest sich echt gut und freut mich auch für dich.
Vielleicht hast da damit ja die Schwelle übersprungen und bist auch für Brennnesseln bereit? Das sind ebenfalls sehr sehr geile Spiele :)

Wow, das liest sich echt gut und freut mich auch für dich.
Vielleicht hast da damit ja die Schwelle übersprungen und bist auch für Brennnesseln bereit? Das sind ebenfalls sehr sehr geile Spiele :)
als ich dein Nick gelesen habe, wusste ich dass brennessel kommt :rofl::rofl: is ingwer etwa intensiver? oder die brennessel?

als ich dein Nick gelesen habe, wusste ich dass brennessel kommt :rofl::rofl: is ingwer etwa intensiver? oder die brennessel?

Ich musste direkt daran denken, weil wir ja schon mal darüber geschrieben haben :) was jetzt intensiver ist, kann ich dir gar nicht sagen. Mit Ingwer habe ich keine Erfahrungen. Ingwer ist wohl sehr intensiv, wenn man ihn einführt und bei mir wird nichts eingeführt
Probier das mal mit der Brennnessel aus, zur Zeit sind die noch sehr mild :)

Das ist super geil habe ich schon öfters gemacht und dann mit brennnessel oder auf die distel gesetzt

Wie Habibi schon gesagt hat, nichts dramatisches, eher ein angenehmes Brennen...wobei das ja jeder anders definiert. geschältes Stück ingwer als Plug ist nett, man kann aber geriebenen ingwer oder ingwersaft auch auf Klit oder Eichel reiben....auch sehr nett

Geriebenen Ingwer plus Saft auf die Eichel, Vorhaut zuerst ganz zurückschieben. Dann Frischhaltefolie mehrmals herumwickeln, und zur weiteten Fixierung ein Höschen wickeln.

Zimtöl
Minzöl

Wer zauberköchelt, Basis Oliven- lieber Mandelöl und selbst zusetzen, da geht recht viel.

Gewürze sind generell ein recht ergiebiges Thema.

Wie immer: Bitte beim ersten Mal vorsichtig, kann zu allergischen Reaktionen führen.
Im Handkoffer des Bespielendens befindet sich hoffentlich eh ein Antihistaminika für den Notfall.
Gummihandschuhe sind mintunter auch kein Fehler, sonst musst sauber rubbeln gehen, bevor du in´s Gesicht greifst. ;)

Chilliöl für die, die es gerne scharf mögen ;-))

Aber nix gegen eine Massage von Schwanz und Eiern mit der heißen Teufelssalbe.
Vorsicht: für Histamin Allergiker nicht ! geeignet!

Hin und wieder Ingwer im Po von meinem Schatz zu versenken find ich genial, bissi gemeiner sind selbst gemachte Ingwerzäpfchen. Geriebenen frischen Ingwer in den Fingerteil eines Latexhandschuhs füllen und einfrieren.
Brennt im Po noch etwas mehr als ein Ingwerplug und wirkt auch etwas abführend.

Chilliöl für die, die es gerne scharf mögen ;-))

Von Chili rate ich in jeder Form ab. Gewohnheitsmäßig versuche ich solche "Experimente" immer erst an mir selbst und an verschiedenen Körperstellen, bevor ich sie zur Anwendung an anderen bringe. Was ohnehin schon eine nur begrenzte Aussagekraft hat, da jeder Mensch anders reagiert. Allerdings verschafft es mir doch zumindest eine grobe Einschätzung, was das Schmerzempfinden betrifft. Das war jetzt zwar bei Chili nicht so extrem, allerdings war der unerwünschte Nebeneffekt eine wunderschöne "Brandblase" (in Wahrheit eher eine lokale Entzündung, vermute ich), die sich innerhalb kürzester Zeit auch noch abschälte. :zensiert: Für mich somit Kategorie: Absolutes NoGo.

Von Chili rate ich in jeder Form ab. Gewohnheitsmäßig versuche ich solche "Experimente" immer erst an mir selbst und an verschiedenen Körperstellen, bevor ich sie zur Anwendung an anderen bringe. Was ohnehin schon eine nur begrenzte Aussagekraft hat, da jeder Mensch anders reagiert. Allerdings verschafft es mir doch zumindest eine grobe Einschätzung, was das Schmerzempfinden betrifft. Das war jetzt zwar bei Chili nicht so extrem, allerdings war der unerwünschte Nebeneffekt eine wunderschöne "Brandblase" (in Wahrheit eher eine lokale Entzündung, vermute ich), die sich innerhalb kürzester Zeit auch noch abschälte. :zensiert: Für mich somit Kategorie: Absolutes NoGo.

Wohl eher eine allergische Reaktion!!!!

Meine Frau hat mir mal mit chinaoel den Rücken massiert und dann mit ihren ungewaschenen haenden mir an die Eichel gegriffen und dabei voll gegrinst...

Zurück
Oben